Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.07.2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2012 08:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
bossfan21 hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
375 Act of Valor Als Hauptdarsteller fungierten echte Navy Seals, insofern ist herausragende Schauspielkunst kein spezifisches Merkmal dieses Streifens. Die deutsche Synchronisation ist eher bescheiden. Aber da die Seals in der Original-Sprachfassung womöglich ähnlich hölzerne Dialoge gesprochen haben, fällt das in diesem Fall nicht ins Gewicht.
Ähm.. nein!! Die Darsteller sind "normale" Soldaten, keine Angehörigen der Navy (Seals).
Wo hast du die Info her? Mein Kenntnisstand ist, dass es sich tatsächlich um Seals handelt.

http://www.imdb.com/title/tt1591479/trivia
http://movies.nytimes.com/2012/02/24/mo ... mbers.html
http://latimesblogs.latimes.com/movies/ ... views.html
http://www.washingtonpost.com/lifestyle ... story.html

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2012 00:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Haywire Mittelmäßiger Spionagefilm...ging irgendwie ein wenig an mir vorüber.

We bought a zoo Fand ich sehr herzerwärmend, auch wenn ein wenig unrealistisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012 21:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
398 Staunton Hill (DVD)
Backwoods-Horror, USA 2009 (Regie: G. Cameron Romero)
Positiv hervorzuheben ist, dass der Regisseur immerhin nicht seinen Vater George A. Romero kopiert. Leider kopiert er stattdessen Tobe Hooper. Da schau ich mir lieber das Remake von The Texas Chainsaw Massacre an – oder besser noch: das Original.

399 Battleship (DVD)
SF-Action, USA 2012 (Regie: Peter Berg, mit Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Hamish Linklater, Brooklyn Decker, Rihanna)
Äh – ja. Tolle Songauswahl im Soundtrack (u. a. Thunderstruck, The Funeral, Fortunate Son), aber ansonsten? Dann lieber Independence Day.

Genau der richtige Film, um die 400 vollzumachen:

400 2-Headed Shark Attack (DVD)
Tier-Horror, USA 2012 (Regie: Christopher Ray, mit Carmen Electra, Charlie O’Connell)
Feingeistiges Kleinod aus der Trash-Schmiede The Asylum. Aus der Produktionsfirma kommt auch 2010: Moby Dick, den ich kürzlich geschaut habe. Monster-Trash vom Allerfeinsten – da muss mehr von her! Große Schauspielkunst, herausragende Spezialeffekte – oder verwechsel ich das mit hölzernen Schauspielern und miesen Tricks?

401 Tatort: Es ist böse (DVD, TV-Premiere im Ersten: 22. April)
TV-Krimi, D 2011 (Frankfurt/Main, mit Joachim Król und Nina Kunzendorf)

402 21 Jump Street (DVD)
Action-Komödie, USA 2012 (Regie: Phil Lord, Chris Miller, mit Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube)
Ich musste einige Male herzhaft schmunzeln.

403 Monster Brawl (DVD)
Horror-Komödie, KAN 2011 (Drehbuch & Regie: Jesse T. Cook, mit Dave Foley, Art Hindle)
Sinnloser geht’s nimmer.

404 Dark Shadows (Kino – Pressevorführung, Kinostart: 10. Mai)
Grusel-Komödie, USA 2012 (Regie: Tim Burton, mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Eva Green, Helena Bonham Carter, Jackie Earle Hayley, Chloë Grace Moretz, Alice Cooper)
Der für Tim Burton typische Mix aus skurrilem Grusel und ebensolchem Humor überzeugt. Feiner Soundtrack mit diversen Hits der frühen 70er-Jahre.

405 Chop (DVD)
Horror, USA 2011 (Regie: Trent Haaga, mit Will Keenan, Timothy Muskatell)
Entbehrlich.

406 Ben Hur (Blu-ray)
Abenteuer, USA 1959 (Regie: William Wyler, mit Charlton Heston, Stephen Boyd)
Sensationelle Bildqualität.

407 Obitaemyy ostrov, internationaler Titel: Dark Planet – Prisoners of Power (DVD)
Science-Fiction, RUS 2008/2009 (Regie: Fedor Bondarchuk, mit Vasiliy Stepanov, Yuliya Snigir)
Episches SF-Abenteuer aus Russland – das klingt erstmal interessant. Die Bilder überzeugen durchaus, Schauspielkunst und Story weniger. Vielleicht entfaltet die Geschichte in der mir bislang nicht vorliegenden Langfassung ihren Charme etwas besser.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2012 17:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1097
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
bossfan21 hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
375 Act of Valor Als Hauptdarsteller fungierten echte Navy Seals, insofern ist herausragende Schauspielkunst kein spezifisches Merkmal dieses Streifens. Die deutsche Synchronisation ist eher bescheiden. Aber da die Seals in der Original-Sprachfassung womöglich ähnlich hölzerne Dialoge gesprochen haben, fällt das in diesem Fall nicht ins Gewicht.
Ähm.. nein!! Die Darsteller sind "normale" Soldaten, keine Angehörigen der Navy (Seals).
Wo hast du die Info her? Mein Kenntnisstand ist, dass es sich tatsächlich um Seals handelt.

http://www.imdb.com/title/tt1591479/trivia
http://movies.nytimes.com/2012/02/24/mo ... mbers.html
http://latimesblogs.latimes.com/movies/ ... views.html
http://www.washingtonpost.com/lifestyle ... story.html



Ein Kamerad war die letzten 8 Jahre in den Staaten stationiert, er hat die Infos aus 1. Hand, so versicherte er uns das. Fotos zeigten das auch, er war bspw. auch am Set von "transformers". Da haben sie ausschließlich fotos von der schwarzhaarigen Perle gemacht. :mrgreen: Aber anderes thema..
Die angeblichen "navy seals" Soldaten sind gewöhnliche Soldaten, da es laut meinen Kameraden sich eher um eine Werbeaktion handelt, damit man den Film besser verkaufen kann/tut wie auch immer. Zudem sind die Soldaten wie auch unsere Jungs aus calw vor einer "Identitätsveröffentlichung" geschützt, um die Jungs selber zu schützen. Nicht umsonst haben die Jungs 5 Pässe.. :wink:

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass man alles tut, um die Navy Seals jungs unkenntlich zu machen bis ins geht nicht mehr, sie aber dann in einem Film quasi "blossstellt"!

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2012 20:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Klingt nachvollziehbar. Danke für die Info.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2012 22:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Ich muss trotzdem nochmal fragen: Warum schaust Du denn auch immer einen so offensichtlichen Rotz?
Passiert sogar realtiv selten,aber ab und zu bleib ich beim Zappen bei solchen Streifen hängen...und erliege dann manchmal der Faszination des Blöden. :mrgreen:
Verdammt - nach dem Europa-League-Finale läuft doch jetzt tatsächlich Missing in Action mit Chuck Norris. An sich wollte ich ins Bett gehen, aber ich hab' noch nie einen Film der Reihe gesehen (dafür vor Jahren ab und zu mal 'ne Rezension drüber geschrieben). Dürfte reaktionärer sein als Rambo II und III zusammen. Hm - mach ich mir noch ein Bild davon? An sich wollte ich lieber noch einen Band der Walking-Dead-Reihe lesen - hab' nach Sichtung der zweiten Staffel zur Verkürzung der Wartezeit auf Staffel 3 die bisher erschienenen 15 Bände hervorgeholt.

Edith sagt: Dass Missing in Action schlecht ist - kein Problem. Leider zudem auch langweilig. Flimmerkiste aus, ab ins Bett.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012 10:37 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Bild :roll:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012 10:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
:roll:
Bedeutet der Smiley, dass du die ganze Zeit mit Glubschaugen Olga Kurylenko angehimmelt hast?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012 11:10 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
:roll:
Bedeutet der Smiley, dass du die ganze Zeit mit Glubschaugen Olga Kurylenko angehimmelt hast?



Die ist mir zu dürr. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012 11:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7846
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
ich mochte sie als Bond-Girl

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2012 11:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Ich will Barefoot Girl als Bondgirl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2012 08:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Ui...Floyd! Harr harr! :wink:

Kinofilme der letzten Woche:

Titanic 3D Ok, ich kann nicht so viel über 3D urteilen, da meine Augen das eigentlich nicht wahrnehmen...aber wenn es wirklich gut ist, merk sogar ich den Hauch eines hervorstechenden Bildes. Auch mein Freund hat mir bestätigt, dass da in Titanic eigentlich nicht viel von anzufinden war...aber egal...schmacht! Jack und Rose ein zweites Mal auf der großen Leinwand hat sich absolut gelohnt!

Salmon Fishing Britische Komödie mit Ewan McGregor über die Umsiedlung von 10.000 Lachsfischen in den Jemen. Fand den Ansatz des Drehbuchs interessant und hatte auch ein paar nette Momente. In der Gesamtheit aber nur nett und nicht mehr. Wird nicht weiter im Gedächtnis bleiben.

Seeking Justice Guter Thriller über eine Untergrundorganisation, die sich der Selbstjustiz in New Orleans annimmt und dabei natürlich außer Kontrolle gerät. Auch nicht der weltbeste Thriller, aber ganz gut für einmal ansehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2012 09:07 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
385 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 1: The Red Serpent (Blu-ray)
386 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 2: Sacramentum Gladiatorum (Blu-ray)
387 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 3: Legends (Blu-ray)
388 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 4: The Thing in the Pit (Blu-ray)
389 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 5: Shadow Games (Blu-ray)
390 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 6: Delicate Things (Blu-ray)
391 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 7: Great and Unfortunate Things (Blu-ray)
392 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 8: Mark of the Brotherhood (Blu-ray)
393 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 9: Whore (Blu-ray)
394 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 10: Party Favors (Blu-ray)
395 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 11: Old Wounds (Blu-ray)
396 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 12: Revelations (Blu-ray)
397 Spartacus – Blood and Sand, 1. Staffel, Episode 13: Kill Them All (Blu-ray)
TV-Historien-Action-Serie, USA 2010
Durchschnittene Kehlen, rollende Köpfe, abgehackte Gliedmaßen (sogar ein Glied trifft’s in einer Episode - und was für eins), Blut, viel Blut, noch mehr Blut, Ströme von Blut, halbnackte Leiber, völlig nackte Leiber, Sex, viel Sex, noch mehr Sex, dazu Intrigen, Intrigen, Intrigen – was will man mehr? Als Sahnehäubchen gibt’s aber auch eine gute Dramaturgie und ein tolles Figurenensemble. Die Hintergrundkulisse sowie ein Großteil der visuellen Effekte stammen aus dem Computer, was man beispielsweise den Blutfontänen sehr ansieht. Ich steh’ auf handgemachten Splatter, aber sei’s drum. Wer Ästhetik, Gewalt und Action von 300 etwas abgewinnen konnte, wird angesichts dieser Serie mit der Zunge schnalzen. Wer allerdings mehr auf historische und politische Korrektheit setzt, sollte Spartacus – Blood and Sand lieber meiden. Ebenfalls meiden sollte der geneigte Uncut-Liebhaber die Pro7-Ausstrahlung sowie die für Anfang Juli angekündigte deutsche DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung. Die zweite Staffel Spartacus – Vengeance ist in England für Anfang Oktober angekündigt. Kann’s kaum erwarten, auch wenn die Titelrolle an einen anderen Darsteller vergeben worden ist. Hauptdarsteller Andy Whitfield ist im vergangenen September an Krebs gestorben, ihn ersetzt Liam McIntyre.

Ich empfehle somit die englische Blu-ray-Veröffentlichung - ungeschnitten und mit herausragendem Bild.

Bild


Dieses Spartacusgedöns gehört wohl eher in den Frauenschmachtthread.
Hat die Serie eigentlich auch ne Handlung? :confuse

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2012 17:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1898
Geschlecht: Männlich
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2012 18:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Dark Shadows Was fuer ein Muell! Viel zu schade fuers Imax Erlebnis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de