Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 14.11.2024 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2010 12:45 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
John_Rambo hat geschrieben:
übrigends

Ohne kleinkariert sein zu wollen und nur, weil Du es jetzt schon zum zweiten Mal so geschrieben hast und die deutsche Sprache ja auch Bestandteil dieses Threads war:

Das Wort schreibt sich "übrigens".

Wundert mich, dass es Dir offensichtlich noch nie jemand gesagt hat... :wink:

Das würde den Braten auch nicht mehr fett machen :wink:

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 10.06.2010 13:13 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Also Stallone hat ganz,ganz viele "Surprise,Surprise"

Nee, also so schlecht sind Slys Filme nun auch wieder nicht...! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.06.2010 13:20 
Junior Member
Junior Member

Es gibt nämlich auch durchaus anspruchslose Filme die gut gemacht sind. Dafür muß aber zumindest eine gewisse Qualität vorhanden sein,die den meisten (natürlich nicht allen) Stallonefilmen abgeht.

So höret, so höret- der Meister hat gesprochen :)

Zitat:
Vergleichen wir mal Äpfel mit Birnen. Wir sind uns wohl einig darüber das Springsteen ein herausragender Musiker und Songschreiber ist,dessen Gesamtwerk seinesgleichen sucht.
Und dennoch bringt auch er schonmal so etwas wie "Surprise,Surprise"..und es gefällt sogar vielen Springsteenfans. Kein Problem.....kritisch wird es ja nur,wenn jemand behauptet,das dieser Song auch noch zur Creme seines Schaffens gehören würde.
Stallone hat allerdings kein wirklich beeindruckendes Gesamtwerk zu bieten und lediglich einige wenige Aussetzer nach oben. Also Stallone hat ganz,ganz viele "Surprise,Surprise",aber nicht ein "Born to Run" oder "Nebraska"

-Nunja ob das Gesamtwerk Stallone´s beeindruckend ist oder nicht das ist objektiv gesehen gar nicht so leicht zu beurteilen, mein Freund. Die Frage ist immer: Du bist es scheinbar gewohnt immer für die Allgemeinheit zu sprechen :)
Wen, wie, wieiviel jemanden was "beeindruckt" ist doch nicht bei allen Menschen gleich. Für uns ist das Gesamtwerk Springsteen´s beeindruckend und es gibt kaum einen vergleichbaren Künstler wie ihn. Aber erzähle das doch mal jemanden der nix mit seiner Musik am Hut hat. Da kannst du dann zwei Stunden lang über den Boss prahlen, Eindruck wist du bei diesen Leuten dadurch auch nicht gewinnen.
Es gibt sicherlich auch genug Leute die den Streifen "fight club" beeindruckend finden-> ich tu´s nicht.

Zitat:
Aber ja. Allerdings mußt du uns auch erlauben,das wir stutzig werden und auch ein wenig spöttisch,wenn sich jemand von diesen Filmen anscheinend derart mitreissen lässt das er sich den Namen John Rambo gibt.

-Demzufolge lässt du dich vom Film "Geronimo" so sehr mitreissen, oder irre ich da?
Übrigens (jetzt müsste das Wort glaub ich stimmen ;) ) steht "Rambo" sogar mittlerweile im Duden, ist also ein übliches Wort für den normalen Sprachgebrauch geworden, deshalb kann es ja auch sein dass ich einen anderen "Rambo" meine...uppss...wie oft gibt es eigentlich "John" ;) (achja...apropo Eintrag in den Duden: gibt es eigentlich viele Filme die es soweit geschafft haben?)

Zitat:
Mir fällt gerade einer meiner absoluten Lieblingsfilme ein...ein Actionfilm...."The Getaway". Aber der hat wahrscheinlich nicht genug Action zu bieten.....aber dafür halt ne gute Story,gute Darsteller und nen guten Rgisseur.

-Jo es gibt zahlreiche gute Actioner. Sogar die "Stirb Langsam" Reihe gilt als Meilenstein des Filmes und zählt zu den populärsten überhaupt. Trotz keiner sonderlich großartigen Story und wenig Anspruch ;)
Und Filme wie "Over the top" sind total simpel gestrickt, durch den Soundtrack und Boom welchen er damals auslöste ist er schon längst Kult. Auch wenn sich über die Qualität des Filmes streiten lässt. Sachen gibts...

Zitat:
Um das zu beurteilen muß man weder Regisseur noch Produzent gewesen zu sein.

-Das stimmt. Dennoch sollte man aber die Kirche im Dorf lassen und nicht nur stur mit dem Kopf durch die Wand laufen so wie du das scheinbar tust, denn so schaffst du es mit Sicherhheit nichtmal in die Kreisklasse. ;)

BeitragVerfasst: 10.06.2010 13:32 
Platin Member
Platin Member

Übrigens (jetzt müsste das Wort glaub ich stimmen ;) ) steht "Rambo" sogar mittlerweile im Duden, ist also ein übliches Wort für den normalen Sprachgebrauch geworden, deshalb kann es ja auch sein dass ich einen anderen "Rambo" meine...uppss...wie oft gibt es eigentlich "John" ;) (achja...apropo Eintrag in den Duden: gibt es eigentlich viele Filme die es soweit geschafft haben?)

Rambo hat es allerdings nicht als Film in den Duden gebracht, sondern umgangssprachlich als Synonym für jemanden, der sich rücksichtslos mit Gewalt durchsetzt.
Übrigends könntest Du den Duden auch anderweitig nutzen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.06.2010 14:14 
Junior Member
Junior Member

The River hat geschrieben:
Rambo hat es allerdings nicht als Film in den Duden gebracht, sondern umgangssprachlich als Synonym für jemanden, der sich rücksichtslos mit Gewalt durchsetzt.

Ja klar, macht ja nix :)
Selbst die Amis angeführt von Bush setzen sich rücksichtslos mit Gewalt durch, und Obama hat dafür seinen Friedensnobelpreis erhalten

Zitat:

Ich Ausländer nix verstehn, goodbye johnny aufwiedersehn

BeitragVerfasst: 10.06.2010 15:15 
Platin Member
Platin Member

Selbst die Amis angeführt von Bush setzen sich rücksichtslos mit Gewalt durch, und Obama hat dafür seinen Friedensnobelpreis erhalten

Dann hast Du es anscheinend richtig verstanden und die Herren sind laut Duden umgangssprachlich Rambos

BeitragVerfasst: 10.06.2010 15:30 
Platin Member
Platin Member

Ich möchte nur mal Zwischenapplaus spenden, dafür dass ihr diesen Thread aus dem Nichts nun schon auf 14 Seiten aufgeblasen habt.
Chapeau an alle Beteiligten! Bild

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 10.06.2010 16:05 
Junior Member
Junior Member

Selbst die Amis angeführt von Bush setzen sich rücksichtslos mit Gewalt durch, und Obama hat dafür sogar seinen Friedensnobelpreis erhalten

Dann hast Du es anscheinend richtig verstanden und die Herren sind laut Duden umgangssprachlich Rambos

Jawooll...Und du hast hoffentlich verstanden wie kaputt die Welt ist und dass der Schein oft trügt :D
@swani girl: Danke für die Blumen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.06.2010 16:07 
Junior Member
Junior Member

Achja....und ÜBRIGENS hast du in deinem vorherigen Posting "ÜBRIGENS" falsch geschrieben gehabt
..wollt ich dich noch mal freundlich darauf hinweisen :prosit

BeitragVerfasst: 10.06.2010 17:39 
Platin Member
Platin Member

Es gibt nämlich auch durchaus anspruchslose Filme die gut gemacht sind. Dafür muß aber zumindest eine gewisse Qualität vorhanden sein,die den meisten (natürlich nicht allen) Stallonefilmen abgeht.

So höret, so höret- der Meister hat gesprochen :)

Da brauchts keinen Meister für.

-Nunja ob das Gesamtwerk Stallone´s beeindruckend ist oder nicht das ist objektiv gesehen gar nicht so leicht zu beurteilen, mein Freund.

Äußerst einfach.

Die Frage ist immer: Du bist es scheinbar gewohnt immer für die Allgemeinheit zu sprechen :)
Wen, wie, wieiviel jemanden was "beeindruckt" ist doch nicht bei allen Menschen gleich. Für uns ist das Gesamtwerk Springsteen´s beeindruckend und es gibt kaum einen vergleichbaren Künstler wie ihn. Aber erzähle das doch mal jemanden der nix mit seiner Musik am Hut hat. Da kannst du dann zwei Stunden lang über den Boss prahlen, Eindruck wist du bei diesen Leuten dadurch auch nicht gewinnen.
Es gibt sicherlich auch genug Leute die den Streifen "fight club" beeindruckend finden-> ich tu´s nicht.

Das ist exakt der Punkt. Für jemanden der mit Bruce nix anfangen kann und keine Ahnung von seinem Werk und Musik hat,ist dessen Gesamtwerk belanglos. Für jemanden,der zwar mit seiner Musik nix anfangen kann,aber in der Lage ist objektiv zu urteilen und ein bißchen was vom Fach versteht,wird annerkennen was er tut und vor allemn tat.
Das Werk Stallones ist ausschliesslich für dessen Fans von Bedeutung. Für alle anderen ist er lediglich der Rekordgewinner der "Goldenen Himbeere"
"Fight Club" gehört auch nicht zu meinen Favoriten,ist aber in fast allen belangen den allermeisten Stallonefilmen überlegen.

Zitat:
Aber ja. Allerdings mußt du uns auch erlauben,das wir stutzig werden und auch ein wenig spöttisch,wenn sich jemand von diesen Filmen anscheinend derart mitreissen lässt das er sich den Namen John Rambo gibt.

-Demzufolge lässt du dich vom Film "Geronimo" so sehr mitreissen, oder irre ich da?

Aber so was von. Mein Faible für Geronimo hat nichts mit diesem mittelmäßigen Streifen zu tun und war schon 20 Jahre vor dessen Erscheinen akut.

Mördergag......aber auch der Eintrag im Duden macht aus Rambo kein Meisterwerk,was es auch gar nicht zu sein braucht. Der erste Teil geht durchaus als annehmbarer Action-Unterhaltung durch. Die weiteren Teile würden mich allerdings nicht dazu veranlassen mir den Nick John Rambo zuzulegen.....es sei denn aus Gründen der Verarsche...so als ob ich mir den Nick "Dieter Bohlen" zulegen würde.

Zitat:
Mir fällt gerade einer meiner absoluten Lieblingsfilme ein...ein Actionfilm...."The Getaway". Aber der hat wahrscheinlich nicht genug Action zu bieten.....aber dafür halt ne gute Story,gute Darsteller und nen guten Rgisseur.

-Jo es gibt zahlreiche gute Actioner. Sogar die "Stirb Langsam" Reihe gilt als Meilenstein des Filmes und zählt zu den populärsten überhaupt. Trotz keiner sonderlich großartigen Story und wenig Anspruch ;)
Und Filme wie "Over the top" sind total simpel gestrickt, durch den Soundtrack und Boom welchen er damals auslöste ist er schon längst Kult. Auch wenn sich über die Qualität des Filmes streiten lässt. Sachen gibts...

Über die Qualität von "Over the Top" kann man sich eigentlich nicht streiten.Das ist ein furchtbar schlechter Film...Punkt. Kult ist kein Qualitätsmerkmal.

Zitat:
Um das zu beurteilen muß man weder Regisseur noch Produzent gewesen zu sein.

-Das stimmt. Dennoch sollte man aber die Kirche im Dorf lassen und nicht nur stur mit dem Kopf durch die Wand laufen so wie du das scheinbar tust, denn so schaffst du es mit Sicherhheit nichtmal in die Kreisklasse. ;)

Schonmal gut das du einsiehst,das ich recht habe. Und auch gut das du das Wort "scheinbar" eingebaut hast...denn es handelt sich tatsächlich nur um eine Wahrnehmung deinerseits.
Steh dazu das du auf Schund stehst,das Stallone ein mieser Schauspieler ist und bis auf zwei,drei Ausnahmen sich das Werk Stallones lediglich darauf beschränkt ,das der Mann wußte, wie man Geld verdient und auch wußte ,das da draussen genügend Menschen bereit sind Geld dafür auszugeben, für 120 Minuten ihr Hirn auszuschalten und sich in diesem Zustand auch amüsieren können,und die Diskussion ist beendet.
Solange du mir hier erklären willst das "Over the Top" irgendeine Qualität besitzt,oder "Flucht oder Sieg" ein guter Film sei,werde ich,Lust und Zeit vorausgesetzt darauf antworten. Und dafür brauch ich nicht mal ne Wand,sondern nur meinen Kopf....den ich,vlt. ist das der Unterschied zwischen uns beiden,nunmal nie wirklich ausschalten kann.

BeitragVerfasst: 10.06.2010 18:21 
Junior Member
Junior Member

Zitat:
Das Werk Stallones ist ausschliesslich für dessen Fans von Bedeutung. Für alle anderen ist er lediglich der Rekordgewinner der "Goldenen Himbeere"

Also die Geschichte mit den Himbeeren zieht doch nun wirklich gar nicht mehr. Sag bloß du gibst was auf diese "Auszeichnung"...wenn ja dann müsste "Titanic" auch für dich der beste Film ever sein, da er ja die meisten Oscars gewonnen hat :roll:
Um es demzufolge in deiner Denkweise zu beschreiben: Ein Schauspieler der es geschafft hat mit seinem eigenen Werk drei Oscars abzusahnen (und sich gegen Werke wie "Taxi Driver" und "Die Unbestechlichen" durchsetzte), zudem selbst noch für die beste darstellerische Leistung nominiert war, kann wohl schlecht als schlechtester Schauspieler aller Zeiten gelten (und das gilt er, wenn man nach der Anzahl der Himbeeren geht :) ) Gepriesest seist du Hollywood voll der Gnade :roll:

Zitat:
Aber so was von. Mein Faible für Geronimo hat nichts mit diesem mittelmäßigen Streifen zu tun und war schon 20 Jahre vor dessen Erscheinen akut.

-Okeey :) Kann man nicht wissen wenn man sich nicht kennt. Deshalb: Freut mich Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben :)

Zitat:
Der erste Teil geht durchaus als annehmbarer Action-Unterhaltung durch.

Korrigiere: Mit sozialkritischem Unterton, welcher das Action Kino geprägt hat. Rest kann so stehen bleiben ;)

Zitat:
Die weiteren Teile würden mich allerdings nicht dazu veranlassen mir den Nick John Rambo zuzulegen

Die weiteren Teile sind wie soll ich sagen: einfach nur geil- um es auf deutsch zu sagen :) Sie machen Spaß und sind immer wieder anschaulich. Anspruchsvoll sind sie nicht, das stimmt. Und ja ich weiss: zu belanglos für hochintelligente Leute wie du es bist :)
Und was den Usernamen angeht: Diesen habe ich nur ausgewählt da ich ihn mir leicht merken kann. 8)

Zitat:
.....es sei denn aus Gründen der Verarsche...so als ob ich mir den Nick "Dieter Bohlen" zulegen würde

Hehe der Name würde aber irgendwie schon zu dir passen :mrgreen: Hätten Sie dich doch damals lieber so genannt.

Zitat:
Über die Qualität von "Over the Top" kann man sich eigentlich nicht streiten.Das ist ein furchtbar schlechter Film...Punkt. Kult ist kein Qualitätsmerkmal.

Jo und zugleich ein Film den man sich immer wieder ansehen kann und welcher einfach Spaß macht. Toller Soundtrack übrigends- Musst du echt mal ausprobieren..würde selbst dir gefallen (aber vorher das böse "Stallone"-Albtraumbild aus deinem Kopf für ein paar Minuten entfernen )

Zitat:
Und auch gut das du das Wort "scheinbar" eingebaut hast...denn es handelt sich tatsächlich nur um eine Wahrnehmung deinerseits.

Naja das "scheinbar" habe ich nur höflicherweise mit eingebaut ;)

Zitat:
Steh dazu das du auf Schund stehst

unter anderem, also jaein :)

Zitat:
das Stallone ein mieser Schauspieler ist

Nnneiiin :D

Zitat:
Solange du mir hier erklären willst das "Over the Top" irgendeine Qualität besitzt,oder "Flucht oder Sieg" ein guter Film sei

Ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Zuhören oder richtig lesen lautet die Devise, Kumpel ;)
Und das kannst du doch normalerweise wenn du dich ein wenig anstrengst oder?
Ich habe lediglich geschrieben "Flucht oder Sieg" wäre ein "cooler" Film (cool heißt noch lange nicht "gut" oder "qualitativ" ;) )
Und zu "Over the top" auch nochmal bitte genauer nachlesen ;)

Zitat:
Und dafür brauch ich nicht mal ne Wand,sondern nur meinen Kopf....den ich,vlt. ist das der Unterschied zwischen uns beiden,nunmal nie wirklich ausschalten kann.

Jo, das ist aber leider nur bemitleidenswert in meinen Augen. Wenn ich mir über alles einen Kopf machen würde oder müsste, würde ich sicherlich auch zwanzig Jahre älter aussehen. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal locker bleiben und versuchen das Leben auszukosten :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.06.2010 20:36 
Platin Member
Platin Member

Zitat:

Also die Geschichte mit den Himbeeren zieht doch nun wirklich gar nicht mehr. Sag bloß du gibst was auf diese "Auszeichnung"...wenn ja dann müsste "Titanic" auch für dich der beste Film ever sein, da er ja die meisten Oscars gewonnen hat :roll:
Um es demzufolge in deiner Denkweise zu beschreiben: Ein Schauspieler der es geschafft hat mit seinem eigenen Werk drei Oscars abzusahnen (und sich gegen Werke wie "Taxi Driver" und "Die Unbestechlichen" durchsetzte), zudem selbst noch für die beste darstellerische Leistung nominiert war, kann wohl schlecht als schlechtester Schauspieler aller Zeiten gelten (und das gilt er, wenn man nach der Anzahl der Himbeeren geht :) ) Gepriesest seist du Hollywood voll der Gnade :roll:

Mich wundert es nicht wirklich,das du den Unterschied (außer natürlich das die Himbeere für "schlechte" und der Oscar für "gute" Leistungen vergeben wird) zwischen diesen beiden Filmpreisen nicht kennst. Und der schlechteste Schauspieler aller Zeiten ist er nun nicht....höchstens derjenige der Schlechten mit der vlt. größten Fangemeinde.

Zitat:
Der erste Teil geht durchaus als annehmbarer Action-Unterhaltung durch.

Korrigiere: Mit sozialkritischem Unterton, welcher das Action Kino geprägt hat. Rest kann so stehen bleiben ;)

Erstaunlich wie leicht es gemacht wird,als "sozialkritisch" durchzugehen?!

Zitat:
Die weiteren Teile würden mich allerdings nicht dazu veranlassen mir den Nick John Rambo zuzulegen

Die weiteren Teile sind wie soll ich sagen: einfach nur geil- um es auf deutsch zu sagen :)Sie machen Spaß und sind immer wieder anschaulich.

Und da beschwerst du dich,das wir dich auf die Schippe nehmen?

Anspruchsvoll sind sie nicht, das stimmt. Und ja ich weiss: zu belanglos für hochintelligente Leute wie du es bist :)

Offensichtlich

Zitat:
.....es sei denn aus Gründen der Verarsche...so als ob ich mir den Nick "Dieter Bohlen" zulegen würde

Hehe der Name würde aber irgendwie schon zu dir passen :mrgreen: Hätten Sie dich doch damals lieber so genannt.

Erneut ein Mördergag.

Zitat:

Jo und zugleich ein Film den man sich immer wieder ansehen kann und welcher einfach Spaß macht. Toller Soundtrack übrigends- Musst du echt mal ausprobieren..würde selbst dir gefallen (aber vorher das böse "Stallone"-Albtraumbild aus deinem Kopf für ein paar Minuten entfernen )

Du bist also der Ansicht ich würde "Over the Top" bewerten,ohne ihn mir angesehen zu haben?! Übrigends ist Stallone für mich weder ein Albtraum noch hasse den Mann. Im Gegenteil..ich stehe dem Mann und seinem "Werk" äußerst nüchtern gegenüber...daher auch meine sachliche Einschätzung :mrgreen:

Zitat:
Und auch gut das du das Wort "scheinbar" eingebaut hast...denn es handelt sich tatsächlich nur um eine Wahrnehmung deinerseits.

Naja das "scheinbar" habe ich nur höflicherweise mit eingebaut ;)

Gut..dann bist du eben auf dem Holzweg

Zitat:
Steh dazu das du auf Schund stehst

unter anderem, also jaein :)

Gut

Zitat:
das Stallone ein mieser Schauspieler ist

Nnneiiin :D

Also ist er ein guter oder ein mittelmäßiger? Wenn ein guter,nenn bitte weitere gute...wenn ein mittelmäßiger,nenne bitte weitere mittelmäßige.

Zitat:
Solange du mir hier erklären willst das "Over the Top" irgendeine Qualität besitzt,oder "Flucht oder Sieg" ein guter Film sei

Ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Zuhören oder richtig lesen lautet die Devise, Kumpel ;)
Und das kannst du doch normalerweise wenn du dich ein wenig anstrengst oder?
Ich habe lediglich geschrieben "Flucht oder Sieg" wäre ein "cooler" Film (cool heißt noch lange nicht "gut" oder "qualitativ" ;) )
Und zu "Over the top" auch nochmal bitte genauer nachlesen ;)

Was versteht John Rambo unter "cool". Flucht oder Sieg ist nach meiner Definition weder cool noch gut.

Zitat:
Und dafür brauch ich nicht mal ne Wand,sondern nur meinen Kopf....den ich,vlt. ist das der Unterschied zwischen uns beiden,nunmal nie wirklich ausschalten kann.

Jo, das ist aber leider nur bemitleidenswert in meinen Augen. Wenn ich mir über alles einen Kopf machen würde oder müsste, würde ich sicherlich auch zwanzig Jahre älter aussehen. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal locker bleiben und versuchen das Leben auszukosten :mrgreen:

In dem Moment an dem ich von dir,oder Typen wie dir, Tipps annehme wie ich mein Leben auskosten könnte oder sollte,ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich tatsächlich in einem bemitleidenswertem Zustand befinden würde.

BeitragVerfasst: 10.06.2010 20:41 
Platin Member
Platin Member

das nenn ich mal fast weltmeisterlich, aber da geht sicher noch was :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.06.2010 21:18 
Junior Member
Junior Member

Hehe..ich weiss auch nicht, aber irgendwie macht es mit Geronimo am meisten Spaß, hab dich echt vermisst die Tage, Kumpel :mrgreen:

Und da beschwerst du dich,das wir dich auf die Schippe nehmen?

Also erstens mal habe ich mich über solche Dinge gar nicht beschwert und zweitens sehe ich
nicht wirklich einen Kommentar wo ich mich von dir auf die Schippe genommen fühle/fühlen sollte. 8)

Zitat:
Du bist also der Ansicht ich würde "Over the Top" bewerten,ohne ihn mir angesehen zu haben?! Übrigends ist Stallone für mich weder ein Albtraum noch hasse den Mann. Im Gegenteil..ich stehe dem Mann und seinem "Werk" äußerst nüchtern gegenüber...daher auch meine sachliche Einschätzung :mrgreen:

Menno...ich meine doch den Soundtrack, nicht den Film. Den Film wirst du sicherlich noch in Erinnerung haben, den kennt schließlich "ein Jeder". Auf dem Soundtrack sind Interpreten wie Kenny Loggins, Robin Zander, Sammy Hagar usw.

Habe mir gedacht wenn wir schon bei Filmen nicht auf einen Nenner kommen, dann könnte es zumindest bei der Musik klappen. Mit Bruce Springsteen herrscht dort zumindest schonmal eine gute Ausgangslage :)
Kleine Kostprobe gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=6PuUflTcJzA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5M3WudxRDeo

Zitat:
Also ist er ein guter oder ein mittelmäßiger? Wenn ein guter,nenn bitte weitere gute...wenn ein mittelmäßiger,nenne bitte weitere mittelmäßige.

Ich sehe Stallone durchaus als mittelmäßigen Schauspieler der sich nicht mit Konsorten wie De Niros, Pacinos, Nicholson, Hoffman, Freeman, Washington (ich könnte noch einige mehr nennen, aber ich hoffe das reicht dir erstmal ;) ) messen kann.
Aber ihm gebührt mind. ein genauso hoher Respekt wie ihn einem Charles Bronson auch entgegengebracht wird. Und dieser hat die letzten 20-30 Jahre seiner Karierre nur noch in gleichartigen Filmen mitgewirkt, in denen wohl kaum schauspielerisch was geboten wurde. Vorher spielte er aber auch in Rollen, denen er eine gewisse Duftmarke hinterließ und die wohl ein kaum jemand hätte besser spielen können. Auch ein Clint Eastwood hat weder in Dirty Harry noch in anderen früheren Filmen großartig schauspielerische Rollen ausgeführt (auch wenn ich seine Western liebe). Trotzdem kann man nicht sagen, er wäre deshalb ein schlechter Schauspieler (zumal er meines Erachtens ein wunderbarer Regisseur ist)
Was ich damit sagen möchte: Ich empfinde es als ungerechtfertigt Stallone in eine Schublade mit Lundgren, Van Damme oder Seagal zu stecken- also mit Schauspielern die höchstens zwei Gesichtszüge beherrschen. Auch wenn ein paar seiner Filme vom Niveau nicht wirklich höher stehen. (Was nicht heißen soll dass sie nicht trotzdem Spaß machen :) )
Ich hoffe ich konnte dir das nun ein wenig besser verdeutlichen. Damit du dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen musst. :)

Zitat:
In dem Moment an dem ich von dir,oder Typen wie dir, Tipps annehme wie ich mein Leben auskosten könnte oder sollte,ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich tatsächlich in einem bemitleidenswertem Zustand befinden würde.

Haha ist das geil.... no comment :D

Zuletzt geändert von John_Rambo am 10.06.2010 21:22, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.06.2010 21:19 
Platin Member
Platin Member

Sagt bescheid, wenn ihr euch einen ab-zitiert habt....

Was´n geiler Fred!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]