John_Rambo hat geschrieben:
Zitat:
Das Werk Stallones ist ausschliesslich für dessen Fans von Bedeutung. Für alle anderen ist er lediglich der Rekordgewinner der "Goldenen Himbeere"
Also die Geschichte mit den Himbeeren zieht doch nun wirklich gar nicht mehr. Sag bloß du gibst was auf diese "Auszeichnung"...wenn ja dann müsste "Titanic" auch für dich der beste Film ever sein, da er ja die meisten Oscars gewonnen hat
Um es demzufolge in
deiner Denkweise zu beschreiben: Ein Schauspieler der es geschafft hat mit seinem
eigenen Werk drei Oscars abzusahnen (und sich gegen Werke wie "Taxi Driver" und "Die Unbestechlichen" durchsetzte), zudem selbst noch für die beste darstellerische Leistung nominiert war, kann wohl schlecht als schlechtester Schauspieler aller Zeiten gelten (und das gilt er, wenn man nach der Anzahl der Himbeeren geht
) Gepriesest seist du Hollywood voll der Gnade
Mich wundert es nicht wirklich,das du den Unterschied (außer natürlich das die Himbeere für "schlechte" und der Oscar für "gute" Leistungen vergeben wird) zwischen diesen beiden Filmpreisen nicht kennst. Und der schlechteste Schauspieler aller Zeiten ist er nun nicht....höchstens derjenige der Schlechten mit der vlt. größten Fangemeinde.
Zitat:
Der erste Teil geht durchaus als annehmbarer Action-Unterhaltung durch.
Korrigiere: Mit sozialkritischem Unterton, welcher das Action Kino geprägt hat. Rest kann so stehen bleiben
Erstaunlich wie leicht es gemacht wird,als "sozialkritisch" durchzugehen?!
Zitat:
Die weiteren Teile würden mich allerdings nicht dazu veranlassen mir den Nick John Rambo zuzulegen
Die weiteren Teile sind wie soll ich sagen: einfach nur geil- um es auf deutsch zu sagen
Sie machen Spaß und sind immer wieder anschaulich.
Und da beschwerst du dich,das wir dich auf die Schippe nehmen?
Anspruchsvoll sind sie nicht, das stimmt. Und ja ich weiss: zu belanglos für hochintelligente Leute wie du es bist
Offensichtlich
Zitat:
.....es sei denn aus Gründen der Verarsche...so als ob ich mir den Nick "Dieter Bohlen" zulegen würde
Hehe der Name würde aber irgendwie schon zu dir passen
Hätten Sie dich doch damals lieber so genannt.
Erneut ein Mördergag.
Zitat:
Über die Qualität von "Over the Top" kann man sich eigentlich nicht streiten.Das ist ein furchtbar schlechter Film...Punkt. Kult ist kein Qualitätsmerkmal.
Jo und zugleich ein Film den man sich immer wieder ansehen kann und welcher einfach Spaß macht. Toller Soundtrack übrigends- Musst du echt mal ausprobieren..würde selbst dir gefallen (aber vorher das böse "Stallone"-Albtraumbild aus deinem Kopf für ein paar Minuten entfernen )
Du bist also der Ansicht ich würde "Over the Top" bewerten,
ohne ihn mir angesehen zu haben?! Übrigen
ds ist Stallone für mich weder ein Albtraum noch hasse den Mann. Im Gegenteil..ich stehe dem Mann und seinem "Werk" äußerst nüchtern gegenüber...daher auch meine sachliche Einschätzung
Zitat:
Und auch gut das du das Wort "scheinbar" eingebaut hast...denn es handelt sich tatsächlich nur um eine Wahrnehmung deinerseits.
Naja das "scheinbar" habe ich nur höflicherweise mit eingebaut
Gut..dann bist du eben auf dem Holzweg
Zitat:
Steh dazu das du auf Schund stehst
unter anderem, also jaein
Gut
Zitat:
das Stallone ein mieser Schauspieler ist
Nnneiiin
Also ist er ein guter oder ein mittelmäßiger? Wenn ein guter,nenn bitte weitere gute...wenn ein mittelmäßiger,nenne bitte weitere mittelmäßige.
Zitat:
Solange du mir hier erklären willst das "Over the Top" irgendeine Qualität besitzt,oder "Flucht oder Sieg" ein guter Film sei
Ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Zuhören oder richtig lesen lautet die Devise, Kumpel
Und das kannst du doch normalerweise wenn du dich ein wenig anstrengst oder?
Ich habe lediglich geschrieben "Flucht oder Sieg" wäre ein "cooler" Film (cool heißt noch lange nicht "gut" oder "qualitativ"
)
Und zu "Over the top" auch nochmal bitte genauer nachlesen
Was versteht John Rambo unter "cool". Flucht oder Sieg ist nach meiner Definition weder cool noch gut.
Zitat:
Und dafür brauch ich nicht mal ne Wand,sondern nur meinen Kopf....den ich,vlt. ist das der Unterschied zwischen uns beiden,nunmal nie wirklich ausschalten kann.
Jo, das ist aber leider nur bemitleidenswert in meinen Augen. Wenn ich mir über alles einen Kopf machen würde oder müsste, würde ich sicherlich auch zwanzig Jahre älter aussehen. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal locker bleiben und versuchen das Leben auszukosten
In dem Moment an dem ich von dir,oder Typen wie dir, Tipps annehme wie ich mein Leben auskosten könnte oder sollte,ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich tatsächlich in einem bemitleidenswertem Zustand befinden würde.