Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.06.2024 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005 21:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2003 13:18
Beiträge: 1034
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich
"Well...", das erste Album von Katey, ist nur noch schwer zu bekommen, aber gelegentlich taucht es durchaus mal zu sehr günstigen Preisen bei eBay auf.

Musikalisch würde ich es als sehr anspruchsvolle und perfekt arrangierte Popmusik bezeichnen, wobei die Stimme von Katey jedoch das absolute Sahnehäubchen ist.

"Room", das zweite Album, solltest Du dagegen eigentlich fast überall bestellen können, wobei es sich dabei allerdings um einen Importartikel handelt, so daß der Preis meist etwas höher ist als bei anderen CD's.

Die CD ist ihr Geld aber ebenfalls wirklich wert, geht aber oftmals eher in eine vom Country und Folk beeinflusste Richtung als das erste Album.

Mir gefallen schon alleine aufgrund der wirklich tollen Stimme beide Alben sehr gut, jedoch bevorzuge ich persönlich doch eher das zweite, da mir die dort eingeschlagene Richtung noch etwas mehr zusagt.

Anfangs dachte ich ja auch "Oh, Peggy Bundy singt jetzt auch noch", aber nachdem ich dann erstmals in das erste Album reingehört hatte, habe ich mir dieses auch gleich gekauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 09:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Roland Franke hat geschrieben:
Welche Folgen zählen denn zu Euren Favoriten?


Die beste Folge ist ganz eindeutig die mit den gealterten Rockstars... "hey, ich bin Axl Bundy", "Niemand kann so auf der Salami spielen wie du, Axl." "War das nicht mal der 5. Monkey?" - "We are the old, we've got arthritis"... "Once we were cool, now we just dress funny"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 16:41 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Herrlich auch die Folge in der Familie Bundy mit Steve und Marcy ein Wochenende in einer einsamen Blockhütte mitten im Wald verbringen wollen und Peggy,Kelly und Marcy gleichzeitig ihre Periode kriegen.
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 21:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Herrlich auch die Folge in der Familie Bundy mit Steve und Marcy ein Wochenende in einer einsamen Blockhütte mitten im Wald verbringen wollen und Peggy,Kelly und Marcy gleichzeitig ihre Periode kriegen.
:lol:


was bekommen die?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 09:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Spiritchaser hat geschrieben:
Sie war damals übrigens auch in der Late Night Show von Gottschalk, falls sich daran noch jemand erinnert. :wink:

jo. da kann ich mich noch erinnern. vor allem weiß ich noch, daß sie ohne perrücke und mit vernünftigen Klamotten richtiggut aussah :D

Ragman hat geschrieben:
Die beste Folge ist ganz eindeutig die mit den gealterten Rockstars... "hey, ich bin Axl Bundy", "Niemand kann so auf der Salami spielen wie du, Axl." "War das nicht mal der 5. Monkey?" - "We are the old, we've got arthritis"... "Once we were cool, now we just dress funny"


da fällt mir noch ein:

"Hey Axl-Schweiß, du Hühnerscheiß"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005 21:16 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 21:34
Beiträge: 222
Wohnort: Erlangen
Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Auflistung über alle Folgen und deren Inhalt (in deutsch)?

Wäre doch ganz nett. :wink:

_________________
Nur in einem Land wo die geistige Sonne tief hängt, werfen Zwerge große Schatten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005 21:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2003 13:18
Beiträge: 1034
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich
Roland Franke hat geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Auflistung über alle Folgen und deren Inhalt (in deutsch)?

Jetzt sag bitte nicht, daß Du die Bundyology nicht kennst, die es auch in einer deutschsprachigen Version gibt... :shock:
http://www.bundyology.com/deutsch/

Einen reinen Episodenguide (deutschsprachig und sehr ausführlich) findest Du hier...
Teil 1: Folgen http://homepage.swissonline.ch/storage/pg0198.ZIP
Teil 2: Anhänge http://homepage.swissonline.ch/storage/pg0198a.ZIP

Das sind eigentlich auch schon die wichtigsten deutschsprachigen Seiten über die Serie, denn dort findest Du wirklich so gut wie alles, was Du vielleicht nie wissen wolltest. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 18:55 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 21:34
Beiträge: 222
Wohnort: Erlangen
Hallo Spiritchaser,

danke für die Linktipps. Da muss ich mich ja fast schämen :oops: :wink:

_________________
Nur in einem Land wo die geistige Sonne tief hängt, werfen Zwerge große Schatten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de