Billy hat geschrieben:
Heute Abend:
20:15 Kinowelt TV: Murder in the First
Ich weiß nicht, wieviele das Programm empfangen können, nichtsdestotrotz wollte ich mal auf den Film hinweisen. Ein Alcatraz-Drama der heftigsten Sorte. Sehr intensiv und schwer zu ertragen. Kevin Bacon in seiner vermutlich besten Rolle. Den Film vergisst man nie, versprochen!
Von dem Film hab ich noch nie etwas gehört, scheint aber hochinteressant zu sein. Von Regisseuer Marco Rocco kenne ich "Straßenkinder", der mir sehr gut gefallen hat.
Billy hat geschrieben:
Ansonsten:
Das Hindenburgspektakel werde ich mir privatsenderbedingt schenken.
Wird sendertypisch gleich zu Beginn mit einer gewaltigen Explosion starten
Billy hat geschrieben:
Wer mit Privatsendern als solche kein Problem hat, sollte sich um 22.40 auf Pro 7 Blood Diamond ansehen. Ganz starkes und intensives Drama.
Gibt heute ein Leo Doppel mit dem zusätzlichen großartigen "Der Mann, der niemals lebte". Beide Filme befinden sich artgerecht in HD in meinem Regal.
Billy hat geschrieben:
Zuguterletzt würde ich noch den hier wärmstens empfehlen:
0:00 NDR Eastern Promises (Tödliche Versprechen) mit "Aragorn" Viggo Mortensen und dem gestern für sein Lebenswerk (zurecht) Goldene Kamera geehrten Armin Mueller-Stahl.
Sehr gutes und hartes Mafia-Drama.
Der warmen Empfehlung schließe ich mich an, beim ersten schauen fand ich den allerdings noch etwas zäh.