Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.11.2024 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:01 
Platin Member
Platin Member

Inception hatte ich im Kino gesehen und war auch sehr angetan. Jetzt warte ich nur noch auf einen
vernünftigen Kurs für die Steelbook Edition oder aber der Film erscheint in der Warner Collectors Edition,
wovon ich stark ausgehe. Die Kuh will gemolken werden.

Zwei interessante Streifen meinerseits der letzten Tage:

Tödliche Entscheidung
Bild

Packender Thriller mit Ethan Hawke und Philip Seymour Hoffman über einen gescheiterten
Raub auf das Geschäft der Eltern. Dazu läuft der Plot nicht linear, ( ähnlich Reservoir Dogs )
womit nicht jeder was anfangen kann.

From Paris with Love
Bild

Äußerst bleihaltige und teilweise amüsante Action Kost mit hohem Bodycount.
John Travolta ballert sich in bester Shoot em up Manier durch die Gangsterwelt Paris.
Unterhaltsamer Mix aus Rush Hour, 24 und eben Shoot em up.

Zuletzt geändert von Lasse am 05.12.2010 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:38 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Nachdem Wetten Das...? abgeblasen wurde habe ich den Ausfall denke ich gut genutzt:

Alles..einfach alles was du tust anstelle von Wetten dass zu gucken ist gut genutzte Zeit.

Ich weiß. Und die Gäste wiederholen sich ja auch dauernd. Gehört aber trotzdem irgendwie dazu und es sind ja nur 6 Termine im Jahr...

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:40 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Tödliche Entscheidung

Da konnte ich mich noch nicht zu einem Kauf überreden.

Lasse hat geschrieben:
From Paris with Love

Da schon, aber noch nicht gesehen. Folgt sicher demnächst :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 18:00 
Administrator
Administrator

Billy hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Nachdem Wetten Das...? abgeblasen wurde habe ich den Ausfall denke ich gut genutzt:

Alles..einfach alles was du tust anstelle von Wetten dass zu gucken ist gut genutzte Zeit.

Ich weiß. Und die Gäste wiederholen sich ja auch dauernd. Gehört aber trotzdem irgendwie dazu und es sind ja nur 6 Termine im Jahr...

Das Ganze war doch in Wahrheit ein Selbstmordattentat auf Thomas Gottschalk, in Auftrag von Dieter Bohlen! So hab ich zumindest die bös-kritische Berichterstattung (mit Bildergalerie, die jede Sekunde des Unfalls einfängt) bei SPON verstanden.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 18:21 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Nachdem Wetten Das...? abgeblasen wurde
Du schaust Wetten dass, wolltest aber meine Schrott-Horror-DVDs nicht kaufen? :nixweiss :nixweiss :nixweiss :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 18:50 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:
Nachdem Wetten Das...? abgeblasen wurde
Du schaust Wetten dass, wolltest aber meine Schrott-Horror-DVDs nicht kaufen? :nixweiss :nixweiss :nixweiss :mrgreen:

Der Horror-Schrott ist mir einfach zu lasch :wink:

Sollte ich mal mit dem Gedanken liebäugeln meine Frau komplett zu vergraulen, komm ich nochmal auf deine DVDs zurück :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 19:28 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Sollte ich mal mit dem Gedanken liebäugeln meine Frau komplett zu vergraulen, komm ich nochmal auf deine DVDs zurück :mrgreen:
Okay, ich reserviere sie Dir. 8)
Als ich in den vergangenen Wochen mal frei hatte bzw. auch mal 'ne Woche krank war und den ganzen Kram weggeschaut hab', ist meine Frau ab und zu aus dem Arbeitszimmer rübergekommen, hat kurz mitgeschaut und gemeint: Was schaust Du Dir nur wieder für einen Müll an? Ich konnte nicht wirklich widersprechen. Zum Glück gibt's genug Gemeinsames für kuschelige Fernsehabende - gleich Tatort aus Köln.

Zum Vergraulen meiner Frau müsste ich nur Wetten dass mit ihr schauen. 8)

BeitragVerfasst: 05.12.2010 19:38 
Platin Member
Platin Member

ist meine Frau ab und zu aus dem Arbeitszimmer rübergekommen, hat kurz mitgeschaut und gemeint: Was schaust Du Dir nur wieder für einen Müll an?

:mrgreen:

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 05.12.2010 19:43 
Platin Member
Platin Member

Zum Vergraulen meiner Frau müsste ich nur Wetten dass mit ihr schauen. 8)

Für den Fall der Fälle ist es nicht verkehrt, wenn man weiß, zu welchen Mitteln man greifen kann :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 20:11 
Platin Member
Platin Member

On Topic:

Eden Lake

Bild

Terror-Horror-Thriller von beeindruckender Intensität. Mal keine verstrahlten oder anormalen Hinterwäldler-Freaks sondern "normale" Jugendliche bei einer eskalierenden Gewalt-/Gegengewalt-Situation ...
Wow, lange nicht mehr so intensiv bei einem Horror-Film vor der Glotze gesessen. Frage mich allerdings, warum der Film in Deutschland nur cut auf den Markt gebracht werden durfte ...

BeitragVerfasst: 06.12.2010 11:20 
Platin Member
Platin Member

Darkness666 hat geschrieben:
Eden Lake

Terror-Horror-Thriller von beeindruckender Intensität. Mal keine verstrahlten oder anormalen Hinterwäldler-Freaks sondern "normale" Jugendliche bei einer eskalierenden Gewalt-/Gegengewalt-Situation ...
Wow, lange nicht mehr so intensiv bei einem Horror-Film vor der Glotze gesessen. Frage mich allerdings, warum der Film in Deutschland nur cut auf den Markt gebracht werden durfte ...
Der hat mir ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. Die Bedrohungssituation ist dermaßen real, das macht den Film so beängstigend.

Bin gerade mit 'ner mittelprächtigen Kotzerei krankgeschrieben worden und kann daher diese Woche wieder ein paar Filme wegschauen. Der echte Schrott ist weg, mal schauen, wonach mir so ist. Erstmal vermutlich noch im Schlafzimmer, wo die Röhre steht, die eine oder andere VHS-Cassette leerschauen.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 14:09 
Platin Member
Platin Member

5.12.10

Single Bells
Die Zeit wird langsam knapp und ich habe noch etliche Weihnachtsfilme zum abarbeiten. Der erste war schonmal in Ordnung.

Später als Kontrastprogramm:

Big Bad Wolf
Aufgrund der jüngsten Diskussionen wollte ich nicht im falschen Licht dastehen und fühlte mich gemüßigt, mir zumindest die eine von Kotelettes Schrott-Horror-DVDs, die den Weg zu mir gefunden hat, zu Gemüte zu führen.

Ich erwartete einen ordentlichen B-Movie mit ein paar Schock- und Splattereinlagen garniert mit einer Portion nackten Brüsten und wurde nicht enttäuscht. :mrgreen:
Habe schon schlechteres gesehen.

BeitragVerfasst: 08.12.2010 18:58 
Platin Member
Platin Member

Billy hat geschrieben:
Big Bad Wolf

Ich erwartete einen ordentlichen B-Movie mit ein paar Schock- und Splattereinlagen garniert mit einer Portion nackten Brüsten und wurde nicht enttäuscht. :mrgreen:
Habe schon schlechteres gesehen.
Da bin ich beruhigt. Aber ich hatte den Film ja ehrlich beschrieben, und mittlerweile müsste jeder wissen, wie meine Beurteilungen zu lesen sind. Hätte mich gewundert, wenn ausgerechnet Du Dich da verschätzt hättest.

Weiter im Text mit meinem Konsum:

308 – 24.: Vier Brüder, deutscher Titel: Four Brothers (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Action-Drama, USA 2005 (Regie: John Singleton, mit Mark Wahlberg, Tyrese Gibson)
Sehenswerter Rache-Thriller im Detroiter Gang-Milieu, angelehnt an den John-Wayne-Western Die vier Söhne der Katie Elder.

Dezember

309 – 04.: The Big Sky , deutscher Titel: Der weite Himmel (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Western-Abenteuer, USA 1952 (Regie: Howard Hawks, mit Kirk Douglas, Dewey Martin, Arthur Hunnicut)
Herrlicher Schwarzweiß-Schinken mit Pioniertaten, Abenteuern und Männerfreundschaften.

310 – 05.: Tatort: Familienbande (TV-Premiere im Ersten)
TV-Krimi, D 2010 (Köln, mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt)
Unspektakulär, aber vielleicht gerade deshalb gelungen. Ein im positiven Wortsinn bedächtiges Beziehungsdrama.

311 – 06.: Vantage Point, deutscher Titel: 8 Blickwinkel (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Thriller, USA 2008 (Regie: Pete Travis, mit Dennis Quaid, Sigourney Weaver, Forest Whitaker)
Ebenso tempo- wie actionreiches Spannungskino, das ein wenig daran krankt, dass diverse Szenen mehrfach wiederholt warden – wenn auch gewollt und mit neuen Aspekten. Ließ sich mit Fieber ganz gut weggucken, da fielen ein paar Logiklöcher nicht auf.

312 – 06.: So weit die Füße tragen (DVD – Heftbeilage einer TV-Zeitschrift)
Flüchtlings-Drama, D 2001 (Regie: Hardy Martins, mit Bernhard Bettermann, Michael Mendl)
Freie Verfilmung des Josef-Martin-Bauer-Romans, die etwas zu glattlackiert daherkommt. Irgendwie funktioniert der Film zwar, nervt aber mit mal dramatischem, mal schwülstigem Soundtrack. Und auch wenn es in Ordnung war, zur Erleichterung nach mehr als zwei Stunden Filmflucht die Heimkehr zu den Lieben zu zeigen, hätte man das nicht bei einem weihnachtlichen Gottesdienst inszenieren müssen. Das Original mit dem jüngst verstorbenen Traumschiff-Kapitän Heinz Weiss hab' ich nie gesehen.

313 – 06.: Tatort: Wie einst Lilly (VHS – aus dem TV aufgenommen)
TV-Krimi, D 2010 (Hessen, mit Ulrich Tukur sowie Martina Gedeck, Fritzi Haberlandt, Vadim Glowna)
Zum Jubiläum 40 Jahre Tatort ist einer der meiner Ansicht nach besten deutschen Schauspieler zum Tatort-Ermittler geworden – Ulrich Tukur, der einen an einem Hirntumor leidenden LKA-Ermittler spielt. Tukur wird vermutlich nur eine Folge pro Jahr drehen, zumal der HR mit dem neuen Frankfurter Duo Joachim Krol / Nina Kunzendorf ein weiteres hochkarätiges Eisen im Tatort-Feuer hat. In dieser Folge ging’s um einen Mord, der offenbar mit einem RAF-Attentat Ende der 80er Jahre zusammenhängt. Dank ausgezeichnet besetzter Gastrollen, der gegen den üblichen Tatort-Strich gebürsteten Inszenierung – Stichwort beispielsweise die Wahrnehmungsstörungen der Tukur-Figur – und der intelligenten Auflösung gepaart mit einer Prise Verschwörungstheorie ein überaus gelungener TV-Krimi. Kaum eine Sendeanstalt der ARD dreht derzeit Tatort-Folgen auf dem Niveau des HR.

314 – 07.: Auge in Auge – Eine deutsche Filmgeschichte (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Dokumentarfilm, D 2008
Zehn deutsche Filmgrößen vor und hinter der Kamera stellen ihre deutschen Lieblingsfilme vor, darunter Michael Ballhaus, Doris Dörrie, Andreas Dresen, Dominik Graf, Wim Wenders. Dazu gibt’s Betrachtungen einzelner Aspekte des deutschen Films. Für Filmfans eine hochinteressante Doku. Für mich war’s besonders spannend, was Tom Tykwer über einen meiner Lieblingsfilme zu sagen hatte – „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“, F. W. Murnaus Stummfilmklassiker von 1922. Die Doku will keine Bestandsaufnahme sein, sondern vielmehr sinnliche Erfahrungen auch in kleinen Details vermitteln. Das gelingt vorzüglich. Der Film machte Lust, diverse der thematisierten Werke mal wieder zu schauen, mit einem hab’ ich gleich angefangen:

315 – 07.: Rocker (VHS – aus dem TV aufgenommen)
TV-Milieu-Drama, BRD 1972 (Drehbuch & Regie: Klaus Lemke)
„Mach dich grade!“ … „Bist ja doch ’n feiner Kerl.“ Mit unter ihren eigenen Namen auftretenden Laiendarstellern hat Klaus Lemke dieses Hamburg-Kleinod inszeniert. An sich ist der Streifen nach allen gängigen Maßstäben als schlecht zu bezeichnen, aber er hat was und fängt in einzelnen Sequenzen meiner Ansicht nach zutreffend Milieu-Befindlichkeiten ein, besonders, wenn’s um Verlierertypen und die spießbürgerliche Gesellschaft geht. Ein in der Tiefe sehr trauriger Film, der seine oft unfreiwillige Komik durch die improvisierten Dialoge erhält. Seinerzeit bei TV TODAY hab’ ich ihn – aufgrund Platzmangels stark verkürzt – wie folgt beschrieben: Selten im Fernsehen: Klaus Lemkes Kultfilm – ja, dies ist einer – über den Alltag einer motorisierten Horde in Lederkluft. Die Darsteller rekrutierte Lemke aus Hamburger Rockern. Auch eine Story gibt’s: Ein Knirps taucht in die Rockerszene ein. Fazit: Grobe Kamerafahrten, Laiendarsteller, prollige Dialoge – Trash mit viel Rocker- und Hamburg-Atmosphäre. Diesen Film hasst man oder liebt man; wir lieben ihn – allein schon wegen „Sister Morphine“ von den Stones.

316 – 07.: Tales of Terror, deutscher Titel: Der grauenvolle Mr. X (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Episoden-Horror, USA 1962 (Regie: Roger Corman, mit Vincent Price)
Drei Edgar-Allan-Poe-Kurzgeschichten, mehr Kuriosum des Gruselgenres als Horror. Speziell die zweite Episode The Black Cat gerät eher zur Posse, wenn sich Vincent Price – grimassierend wie eh und je – als versnobter Weinexperte von einem dahergelaufenen Säufer vorführen lässt. Die Adaption der Kurzgeschichten zum Drehbuch erfolgte durch den großartigen Autor Richard Matheson.

317 – 07.: The Premature Burial, deutscher Titel: Lebendig begraben (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Horror, USA 1962 (Regie: Roger Corman, mit Ray Milland)
Ebenso wie der vorherige und der folgende lief dieser Corman-Film jüngst bei 3sat im Rahmen der Halloween-Nacht. Die ihm zugrunde liegende Poe-Kurzgeschichte ist eher ein Gedankenspiel über den Horror des Lebendig-Begraben-Werdens denn eine stringente Erzählung. Der Film ist eine Perle des B-Horrors mit herrlicher Studioatmosphäre, waberndem Kunstnebel und einem Ray Milland, der seine Mimik immerhin etwas mehr im Zaum hält als Vincent Price.

318 – 07.: The Masque of the Red Death, deutscher Titel: Satanas – Das Schloss der blutigen Bestie (VHS – aus dem TV aufgenommen)
Horror, USA 1964 (Regie: Roger Corman, mit Vincent Price)
Ein visueller Prachtschinken über einen verkommenen Adligen (Price), der sich mit seinem Hofstaat im Schloss verschanzt und dekadenten Feiern frönt, während draußen der Rote Tod grausame Ernte hält. Roger Corman hat sieben Mal Edgar Allan Poe verfilmt – dieser Streifen gilt als gelungenster.

319 – 08.: World Trade Center (DVD)
Katastrophen-Drama, USA 2006 (Regie: Oliver Stone, mit Nicolas Cage, Michael Pena, Maria Bello, Jay Hernandez, Maggie Gyllenhaal)
Keine Frage, ein Regisseur wie Oliver Stone weiß, an welchen Stellschrauben er zu drehen hat, um bei seinen Zuschauern Wirkung zu erzielen. Dennoch bleibt offen, was er über 9/11 wirklich zu sagen hatte – außer, dass es Helden gab.

320 – 08.: When Trumpets Fade, deutscher Titel: The Sound of War – Wenn Helden sterben (DVD)
TV-Kriegs-Drama, USA 1998 (Regie: John Irvin, mit Ron Eldard, Dwight Yoakam, Timothy Olyphant)
Vom US-Pay-TV-Sender HBO produzierte Umsetzung der Schlacht im Hürtgenwald (auch: Allerseelenschlacht), der im Herbst 1944 auf beiden Seiten zigtausende Soldaten zum Opfer fielen. Dem Film sieht man seine TV-Machart und das damit verbundene, im Vergleich zu Kinofilmen geringe Budget an; sehenswert ist er dennoch, als DVD-Sammelobjekt allerdings eher Kriegsfilm-Komplettisten ans Herz zu legen, so es denn solche gibt.

BeitragVerfasst: 08.12.2010 22:09 
Platin Member
Platin Member

312 – 06.: So weit die Füße tragen (DVD – Heftbeilage einer TV-Zeitschrift)
Flüchtlings-Drama, D 2001 (Regie: Hardy Martins, mit Bernhard Bettermann, Michael Mendl)
Freie Verfilmung des Josef-Martin-Bauer-Romans, die etwas zu glattlackiert daherkommt. Irgendwie funktioniert der Film zwar, nervt aber mit mal dramatischem, mal schwülstigem Soundtrack. Und auch wenn es in Ordnung war, zur Erleichterung nach mehr als zwei Stunden Filmflucht die Heimkehr zu den Lieben zu zeigen, hätte man das nicht bei einem weihnachtlichen Gottesdienst inszenieren müssen. Das Original mit dem jüngst verstorbenen Traumschiff-Kapitän Heinz Weiss hab' ich nie gesehen.

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte mir auch mehr versprochen aber irgendwie wurde es im Laufe der Zeit immer nerviger, nicht nur wegen des Soundtracks. Vieles war auch zu vorhersehbar und richtige Spannung kam auch nur selten auf, allenfalls noch am Anfang im Lager. Wenn es sich ergibt, werde ich mir das Original nochmal ansehen.

06.12.2010 Wunder einer Winternacht
Weiter gehts im Weihnachtstext. Sehr schöner finnischer Film, der die Weihnachtsgeschichte mal etwas anders und durchaus erfrischend erzählt.

06.12.2010 Experiment Killing Room
Puhh. Neulich für unter 3 Euro blind bestellt und mehr wären auch nicht gerechtfertigt gewesen. Ein sehr nerviges Stück Film, das viel will aber in meinen Augen überhaupt nichts kann. Das fast durchgängig grelle Bild lässt keine Atmosphäre aufkommen und die permanente Untermalung von unnützen Funkdurchsagen nervt gewaltig. Unterm Strich gibt auch die "Auflösung" nicht viel Anlass, dass Urteil besser ausfallen zu lassen. Für 1x ansehen gerade noch ok. Sonst eher zu vergessen.

07.12.2010 Hush
Auch dieser war - wie im Schnäppchenfred gepostet - für kleines Geld zu haben. Zumindest von der Spannung her um Längen besser. Nach Logik braucht man hier natürlich nicht zu fragen, auch nach keinerlei Auflösung oder Erklärung am Ende. Auch die üblichen Horrorfilm-Klischees werden fast ausnahmslos bedient und die Handlungen des Hauptdarstellers sind natürlich an manchen Stellen wieder mehr als saudämlich. Aber gut, spannend wars jedenfalls. Darsteller waren ok und in schlechten Zeiten kann man hier vlt. noch ein zweites Mal zugreifen.

8.12.2010 Champions League Bayern - Basel
wie langweilig, wenn es um nichts mehr geht... :wink:

BeitragVerfasst: 11.12.2010 23:35 
Platin Member
Platin Member

Spoiler: anzeigen
Januar:

001. - 01.01.2010: Und täglich grüßt das Murmeltier (TV)
002. - 01.01.2010: James Bond - Lizenz zum Töten (TV)
003. - 02.01.2010: Frantic (TV)
004. - 03.01.2010: Die Wildgänse kommen (TV)
005. - 04.01.2010: Das schwarze Buch (TV)
006. - 05.01.2010: The Sentinel (TV)
007. - 07.01.2010: Der Stern des Südens (TV)
008. - 08.01.2010: Beverly Hills Cop I (TV)
009. - 08.01.2010: Explosiv - Blown Away (TV)
010. - 09.01.2010: Der Knochenjäger (Platte)
011. - 09.01.2010: Der Mann, der niemals lebte (TV)
012. - 10.01.2010: Edison Stadt des Verbrechens (Platte)
013. - 10.01.2010: Dem Himmel so fern (Platte)
014. - 10.01.2010: James Bond - Ein Quantum Trost (TV)
015. - 11.01.2010: Inside Man (Platte)
016. - 11.01.2010: Lucky Number Slevin (TV)
017. - 12.01.2010: The Cooler - Alles auf Liebe (Platte)
018. - 13.01.2010: Rufmord - Jenseits der Moral (TV)
019. - 14.01.2010: Charley's Tante (Platte)
020. - 15.01.2010: Hancock (TV)
021. - 17.01.2010: Immer Ärger mit den Paukern (TV)
022. - 17.01.2010: Crocodile Dundee II (TV)
023. - 17.01.2010: Chaos (TV)
024. - 19.01.2010: Avatar (3D Kino)
025. - 20.01.2010: Lord of War (Platte)
026. - 22.01.2010: Gran Torino (TV)
027. - 24.01.2010: Ein Einziger Augenblick (TV)
028. - 24.01.2010: Brügge sehen...und sterben ? (TV)
029. - 25.01.2010: Con Air (TV)
030. - 26.01.2010: Der bewegte Mann (TV)
031. - 26.01.2010: Wie überleben wir Weihnachten ? (Platte)
032. - 26.01.2010: Married Life (TV)
033. - 26.01.2010: Australia (TV)
034. - 27.01.2010: Cassandras Traum (TV)
035. - 28.01.2010: Die Hölle sind wir (TV)
036. - 28.01.2010: Lulu & Jimi (TV)
037. - 28.01.2010: Grand Canyon (TV)
038. - 29.01.2010: There Will Be Blood (TV)
039. - 29.01.2010: Unter Kontrolle (TV)
040. - 29.01.2010: Du stirbst nur zweimal (TV)

Februar:

041. - 01.02.2010: Zodiac - Die Spur des Killers (TV)
042. - 02.02.2010: Reine Geschmackssache (TV)
043. - 04.02.2010: Das Beste kommt zum Schluss (TV)
044. - 05.02.2010: Die Organisation (TV)
045. - 06.02.2010: Misery (TV)
046. - 07.02.2010: Beim ersten Mal (TV)
047. - 08.02.2010: James Bond - Diamantenfieber (TV)
048. - 11.02.2010: Der Mann, der zuviel wusste (Platte)
049. - 12.02.2010: Tootsie (Platte)
050. - 14.02.2010: American Gangster (Platte)
051. - 14.02.2010: Getaway (Platte)
052. - 16.02.2010: James Bond jagt Dr. No (Platte)
053. - 19.02.2010: Lost in Beijing - Alles ist möglich (TV)
054. - 21.02.2010: Stirb Langsam 4.0 (Platte)
055. - 23.02.2010: Blade Runner - Der Final Cut (TV)
056. - 23.02.2010: Die Bourne Identität (Platte)
057. - 24.02.2010: Die durch die Hölle gehen (Platte)
058. - 25.02.2010: Die Killer-Elite (Platte)
059. - 26.02.2010: Pat Garrett jagt Billy the Kid (Platte)
060. - 26.02.2010: End Game - Tödliche Abrechnung (Platte)
061. - 27.02.2010: Der vierte Engel (Platte)
062. - 27.02.2010: Beverly Hills Cop II (Platte)

März

063. - 01.03.2010: The Yards - Im Hinterhof der Macht (Platte)
064. - 01.03.2010: Babel (TV)
065. - 02.03.2010: Die Thomas-Crown-Affäre (TV)
066. - 02.03.2010: A History of Violence (Platte)
067. - 02.03.2010: City by the Sea (Platte)
068. - 04.03.2010: Gegen jede Regel (Platte)
069. - 04.03.2010: Der Dialog (Platte)
070. - 04.03.2010: Bad Boys - Harte Jungs (Platte)
071. - 05.03.2010: Die Stunde des Jägers (TV)
072. - 06.03.2010: Der letzte König von Schottland (TV)
073. - 07.03.2010: Bad Boys II (Platte)
074. - 08.03.2010: Under Fire (Platte)
075. - 08.03.2010: Beim Sterben ist jeder der Erste (Platte)
076. - 09.03.2010: A Hard Day's Night (Platte)
077. - 09.03.2010: James Bond - Liebesgrüße aus Moskau (Platte)
078. - 10.03.2010: Der Ruf der Wildnis (Platte)
079. - 11.03.2010: Die Spezialisten (TV)
080. - 11.03.2010: Der Pianist (Platte)
081. - 12.03.2010: Kafka (Platte)
082. - 12.03.2010: Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich (Platte)
083. - 13.03.2010: Wo ist Fred ? (Platte)
084. - 14.03.2010: Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag (Platte)
085. - 14.03.2010: Glory (Platte)
086. - 15.03.2010: Chinatown (Platte)
087. - 16.03.2010: James Bond - Moonraker (Platte)
088. - 16.03.2010: Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (Platte)
089. - 17.03.2010: Silverado (Platte)
090. - 18.03.2010: Gorky Park (Platte)
091. - 19.03.2010: Harry und Sohn (Platte)
092. - 19.03.2010: Killer kennen keine Gnade (Platte)
093. - 21.03.2010: Twisted - Der erste Verdacht (Platte)
094. - 21.03.2010: James Bond - Der Spion, der mich liebte (Platte)
095. - 21.03.2010: Codename: Emerald (Platte)
096. - 22.03.2010: Der Maschinist (Platte)
097. - 22.03.2010: Die heiße Spur (Platte)
098. - 23.03.2010: Eine wahre Geschichte - The Straight Story (TV)
:arrow: ich liebe diesen Film, einfach nur gut.
099. - 24.03.2010: Der menschliche Makel (Platte)
100. - 24.03.2010: San Fernando Cowboy (Platte)
101. - 25.03.2010: Hwal - Der Bogen (Platte)

April:

102. - 02.04.2010: Nur noch 60 Sekunden (TV)
103. - 05.04.2010: Keinohrhasen (TV)
104. - 11.04.2010: Die fünf Gefürchteten (Platte)
105. - 11.04.2010: Die 12 Geschworenen (Platte)
106. - 12.04.2010: Das Haus am Meer (Platte)
107. - 12.04.2010: Firewall (TV)
108. - 13.04.2010: Die wunderbare Macht (Platte)
109. - 13.04.2010: Der Spion, der aus der Kälte kam (Platte)
110. - 13.04.2010: After the Sunset (Platte)
111. - 14.04.2010: Die fabelhaften Baker Boys (Platte)
112. - 14.04.2010: Gefangen in der Hölle (Platte)
113. - 14.04.2010: Extrem... mit allen Mitteln (TV)
114. - 15.04.2010: James Bond - Octopussy (Platte)
115. - 16.04.2010: Nevada Smith (Platte)
116. - 17.04.2010: Spy Bound - Agenten im Schatten (Platte)
117. - 26.04.2010: K-19: Showdown in der Tiefe (TV)
118. - 27.04.2010: Der Dieb von Monte Carlo (Platte)
119. - 27.04.2010: In den Strassen der Bronx (Platte)
120. - 28.04.2010: Thomas Crown ist nicht zu fassen (Platte)
121. - 28.04.2010: Die Letzten beißen die Hunde (Platte)

Mai:

122. - 04.05.2010: Cincinnati Kid (Platte)
123. - 05.05.2010: Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (TV)
124. - 16.05.2010: Nur 48 Stunden (Platte)
125. - 18.05.2010: Und wieder 48 Stunden (Platte)
126. - 19.05.2010: The Score (TV)
127. - 23.05.2010: 21 (Platte)
128. - 23.05.2010: Entgleist (TV)
129. - 24.05.2010: Shoot 'Em Up (Platte)
130. - 28.05.2010: Honkytonk Man (TV)
131. - 29.05.2010: 36 Stunden (Platte)
132. - 30.05.2010: Der Tank (Platte)
133. - 30.05.2010: Der Mann, der niemals aufgibt (TV)

Juni:

134. - 03.06.2010: Gesprengte Ketten (Platte)
135. - 03.06.2010: Departed - Unter Feinden (TV)
136. - 08.06.2010: Ein Fressen für die Geier (Platte)
137. - 13.06.2010: Tödliche Versprechen - Eastern Promises (Platte)

Juli:

138. - 04.07.2010: Rush Hour 3 (TV)
139. - 14.07.2010: Heist - Der letzte Coup (TV)
140. - 16.07.2010: Das Kartell (Platte)
141. - 17.07.2010: Absolute Power (Platte)
142. - 18.07.2010: Projekt Peacemaker (Platte)

September:

143. - 04.09.2010: Der Mackintosh Mann (Platte)
144. - 17.09.2010: Die Bourne Verschwörung (Platte)
145. - 19.09.2010: Das Bourne Ultimatum (Platte)
146. - 24.09.2010: Vermisst (1973) (Platte)
147. - 25.09.2010: Lola rennt (Platte)
148. - 29.09.2010: Michael Jackson’s This Is It (Platte)

Oktober:

149. - 09.10.2010: Under Suspicion – Mörderisches Spiel (Platte)
150. - 09.10.2010: Lone Star (Platte)
151. - 17.10.2010: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Platte)
152. - 24.10.2010: Der Duft der Frauen (Platte)
153. - 24.10.2010: Transporter - The Mission (TV)[/quote]
154. - 28.10.2010: Nachts im Museum 2 (DVD)
155. - 29.10.2010: Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (Platte)
156. - 30.10.2010: Tödliche Entscheidung (Platte)
157. - 31.10.2010: E.T. - Der Außerirdische (TV)

November:

158. - 01.11.2010: Kuck' mal, wer da spricht! (TV)
159. - 07.11.2010: Rookie - Der Anfänger (Platte)
160. - 20.11.2010: Bernsteinland (Platte)
161. - 20.11.2010: Exit - Lauf um dein Leben (Platte)
162. - 21.11.2010: Hautnah (Platte)
163. - 27.11.2010: Insomnia- Schlaflos (Platte)
164. - 29.11.2010: Spiel mit der Angst (Platte)
165. - 30.11.2010: Der Mann aus San Fernando (Platte)
166. - 30.11.2010: Mit Vollgas nach San Fernando (Platte)

Dezember:

167. - 01.12.2010: Erbarmungslos (Platte)
168. - 01.12.2010: Der Wolf hetzt die Meute (Platte)

169. - 02.12.2010: City Heat – Der Bulle und der Schnüffler (Platte)
170. - 11.12.2010: Sein Leben in meiner Gewalt (Platte)
171. - 11.12.2010: Die Schattenmacher (Platte)
172. - 12.12.2010: Jagd im Eis (TV)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]