Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2011 17:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Floyd hat geschrieben:
Wenn ein Markt da wäre, würden solche Produktionen auf im Privatfernsehen laufen.


Ja, wenn wäre, würde...

Genau da liegt mein fundamentales Problem mit den Privaten:
Solange Sender Werbung machen, um ihr Programm zu finanzieren, hab ich damit gar kein Problem.
Wenn sie allerdings Programm machen, um möglichst viel Geld mit Werbung einzunehmen, wirds unerträglich.

Um solche Produktionen unabhängig vom Markt ins TV zu bringen, "braucht Mensch" eben doch die ÖRs.

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2011 17:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Jaja, tätschel...
Ich brauch den Rotfunk nicht. Ich will FOX NEWS, AMC und HBO.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 11:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
... hab jetzt alle Teile der "Yorkshire Killer" Trilogy gesehen. Dreimal bin ich eingeschlafen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 11:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Floyd hat geschrieben:
... hab jetzt alle Teile der "Yorkshire Killer" Trilogy gesehen. Dreimal bin ich eingeschlafen.


Wäre ich etwas ketzerisch, würde ich sagen: "typisch Privatsender-Publikum".

Bin ich aber zum Glück nicht :mrgreen:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 14:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Billy hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
... hab jetzt alle Teile der "Yorkshire Killer" Trilogy gesehen. Dreimal bin ich eingeschlafen.


Wäre ich etwas ketzerisch, würde ich sagen: "typisch Privatsender-Publikum".


Aber "Grantler" könnt passen! :mrgreen:

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2011 17:02 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Privatsender-Seher sind gebildet, jung und dynamisch. (Big-Brother Zuschauer sind sogar überdurchschnittlich schlau)
ÖR-Seher sind durchschnittlich über 70 Jahre alt und an Volksmusik interessiert. Der Rest sind Kinder unter 3 Jahren.

Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011 11:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Gestern gab es The Town von und mit Ben Affleck:

Bild


Ein Thriller ist bester Heat und Gefährliche Brandung ( ...könnte auch langsam auf Blu-ray erscheinen ) Machart. Erfindet das Thriller Genre nicht neu, die Umsetzung und Story fand ich aber excellent. Hab mit "the_promise" den Kino Cut gesehen, den Director´s Cut gebe ich mir in den nächsten Tagen, um ihn mit dem Kino Cut aus dem Kurzzeitgedächnis vergleichen kann.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2011 12:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 12:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Glückstadt (Lucky Town)
Geschlecht: Männlich
Lasse hat geschrieben:
Gestern gab es The Town von und mit Ben Affleck:

Bild


Ein Thriller ist bester Heat und Gefährliche Brandung ( ...könnte auch langsam auf Blu-ray erscheinen ) Machart. Erfindet das Thriller Genre nicht neu, die Umsetzung und Story fand ich aber excellent. Hab mit "the_promise" den Kino Cut gesehen, den Director´s Cut gebe ich mir in den nächsten Tagen, um ihn mit dem Kino Cut aus dem Kurzzeitgedächnis vergleichen kann.



The Town hat mir gestern auch sehr gut gefallen!
Er kommt zwar nicht an "Heat" ran ist aber sehr gut inszeniert!

Den Director's Cut schaue ich mir dann auf jeden Fall an,
wenn er zu einem günstigen Kurs den Weg ins heimische Regal findet.

_________________
99 Berlin+Bremen
02 Berlin
03 Gelsenkirchen+HH
05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2011 18:15 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Gestern Nachmittag:

Hereafter - Das Leben danach

In „Hereafter“ geht es um drei Menschen, die auf unterschiedliche Weise mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert werden. Matt Damon spielt den amerikanischen Arbeiter George, der eine besondere Verbindung zum Jenseits entwickelt. Auf der anderen Seite des Atlantiks wird die französische Journalistin Marie (Cécile de France) durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und als der Londoner Schuljunge Marcus (Frankie/George McLaren) den Menschen verliert, der ihm am nächsten steht, lässt ihn das Unerklärliche fast verzweifeln. Alle drei sind auf der Suche nach der Wahrheit, und als sich ihre Wege kreuzen, machen sie kraft ihres Glaubens an ein Leben nach dem Tod fundamentale Erfahrungen.
(Quelle: cinefacts.de)

Der Film besticht durch seine ruhige Erzählweise und die unsentimentale Art, die Geschichten der einzelnen Personen darzustellen. Kein Tränenschocker, wie man vielleicht anhand der Inhaltsangabe denken mag.
Rundrum ein schöner Film, der zum Nachdenken anregt.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2011 18:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
VSGirl hat geschrieben:
Gestern Nachmittag:

Hereafter - Das Leben danach

In „Hereafter“ geht es um drei Menschen, die auf unterschiedliche Weise mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert werden. Matt Damon spielt den amerikanischen Arbeiter George, der eine besondere Verbindung zum Jenseits entwickelt. Auf der anderen Seite des Atlantiks wird die französische Journalistin Marie (Cécile de France) durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und als der Londoner Schuljunge Marcus (Frankie/George McLaren) den Menschen verliert, der ihm am nächsten steht, lässt ihn das Unerklärliche fast verzweifeln. Alle drei sind auf der Suche nach der Wahrheit, und als sich ihre Wege kreuzen, machen sie kraft ihres Glaubens an ein Leben nach dem Tod fundamentale Erfahrungen.
(Quelle: cinefacts.de)

Der Film besticht durch seine ruhige Erzählweise und die unsentimentale Art, die Geschichten der einzelnen Personen darzustellen. Kein Tränenschocker, wie man vielleicht anhand der Inhaltsangabe denken mag.
Rundrum ein schöner Film, der zum Nachdenken anregt.


Oh ja, den Film werde ich mir morgen wahrscheinlich im gemütlichen Streits anschauen. Heute abend schaue ich "Black Swan",....diese Woche ist mehr Arthaus Kost angesagt. :wink:

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2011 22:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Lasse hat geschrieben:
Gestern gab es The Town von und mit Ben Affleck:

Bild


Ein Thriller ist bester Heat und Gefährliche Brandung ( ...könnte auch langsam auf Blu-ray erscheinen ) Machart. Erfindet das Thriller Genre nicht neu, die Umsetzung und Story fand ich aber excellent. Hab mit "the_promise" den Kino Cut gesehen, den Director´s Cut gebe ich mir in den nächsten Tagen, um ihn mit dem Kino Cut aus dem Kurzzeitgedächnis vergleichen kann.


Ich fand den Film auch klasse.
Und das Lied zum Ende (Abspan) von Ray Lamontagne "Jolene" hatte mich dann doch auch an den Boss erinnert.Zu diesem Film hätte eh`auch locker Springsteenlieder gepasst.
Song:http://www.youtube.com/watch?v=j3EubH2q9tg

Mal eine Frage;Was soll denn der Unterschied vom Kino/Director Cut sein!?

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2011 23:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Joe hat geschrieben:
Mal eine Frage;Was soll denn der Unterschied vom Kino/Director Cut sein!?

Lt. Schnittberichte läuft der Director´s Cut gute 25 Minuten länger. So genau hab ich mir den Bericht aber nicht angeschaut, will mir ja die Spannung nicht versauen. Die Story wird wahrscheinlich etwas tiefgründiger erzählt und vielleicht mit einem alternativen Ende versehen.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2011 01:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Lasse hat geschrieben:
Joe hat geschrieben:
Mal eine Frage;Was soll denn der Unterschied vom Kino/Director Cut sein!?

Lt. Schnittberichte läuft der Director´s Cut gute 25 Minuten länger. So genau hab ich mir den Bericht aber nicht angeschaut, will mir ja die Spannung nicht versauen. Die Story wird wahrscheinlich etwas tiefgründiger erzählt und vielleicht mit einem alternativen Ende versehen.

Hab mal recherchiert und ja er ist gut 30 Minuten länger,doch sind die Dialoge dann alle in Englisch :cry: :evil: Und da ich nicht so fit bin im Orginalton, ist das leider für die Katz :|
http://www.amazon.de/Town-Extended-Cut-Blu-ray/dp/B004GOEGQ0

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Joe hat geschrieben:
Hab mal recherchiert und ja er ist gut 30 Minuten länger,doch sind die Dialoge dann alle in Englisch :cry: :evil: Und da ich nicht so fit bin im Orginalton, ist das leider für die Katz :|
http://www.amazon.de/Town-Extended-Cut-Blu-ray/dp/B004GOEGQ0


Ja, da ist Warner wie so häufig sehr sparsam. Keine dt. Synchro für den Direcotor´s Cut und die dt. Tonspur nur im Dolby Digital 5.1. Mich stört es nicht, dass der DC nur in englisch ist. Seit geraumer Zeit schau ich viel im O-Ton und es funktioniert wirklich sehr gut. Ich lasse aber immer die englischen Untertitel mitlaufen. Einfach mal ausprobieren :wink:

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2011 23:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
025 – 02.: Clash of the Titans, deutscher Titel: Kampf der Titanen (DVD)
Fantasy-Abenteuer, USA 1981 (Regie: Desmond Davis, mit Harry Hamlin, Laurence Olivier, Maggie Smith, Ursula Andress)
Mit dem naiven Charme der Stop-Motion-Tricks aus dem Hause Ray Harryhausen.

026 – 02.: The Blue Planet, Episode 4: Frozen Seas, deutscher Titel: Unser blauer Planet, Episode 2: Im Eismeer (DVD)
TV-Natur-Doku-Serie, GB 2001 (Regie: Alastair Fothergill)

027 – 04.: Hei tai yang 731 – xu ji zhi sha ren gong chang, internationaler Titel: Men Behind the Sun 2: Laboratory of the Devil (DVD)
Doku-Drama (?), HK 1992 (Regie: Godfrey Ho)
Kranker Film – muss wohl auch krank sein, mir so etwas anzuschauen. Kränker ist allerdings die Vorstellung, dass die gezeigten Gräueltaten der Japaner im Lager 731 in der Mandschurei zwar überzogen inszeniert sein mögen, aber stattgefunden haben. Allein die Kälteexperimente – aaaaarrrrgh! Im Gegensatz zu Teil 1 der Reihe wird in diesem Film immerhin bei dem einen oder anderen Japaner ein moralischer Konflikt angedeutet – ein Feigenblatt der Differenzierung.

027 – 05.: Hunde, wollt ihr ewig leben (DVD)
Kriegs-Drama, BRD 1959 (Regie: Frank Wisbar, mit Joachim Hansen, Horst Frank, Günter Pfitzmann, Sonja Ziemann)
Brave Landser werden verheizt, Nazis kommen in der Wehrmacht kaum vor.

028 – 06.: Millennium: Flickan som lekte med elden (1), deutscher Titel: Verdammnis (1) (Rezensions-DVD, TV-Premiere im ZDF: 06. Februar)
029 – 06.: Millennium: Flickan som lekte med elden (2), deutscher Titel: Verdammnis (2) (Rezensions-DVD, TV-Premiere im ZDF: 13. Februar)
TV-Thriller, SWE/DK/D 2009 (Regie: Daniel Alfredson, mit Michael Nykvist, Noomi Rapace und Lena Endre)
Hält das Niveau des ersten Zweiteilers.

030 – 07.: Millennium: Luftslottet som sprängdes (1), deutscher Titel: Vergebung (1) (Rezensions-DVD, TV-Premiere im ZDF: 20. Februar)
031 – 07.: Millennium: Luftslottet som sprängdes (2), deutscher Titel: Vergebung (2) (Rezensions-DVD, TV-Premiere im ZDF: 27. Februar)
TV-Thriller, SWE/DK/D 2009 (Regie: Daniel Alfredson, mit Michael Nykvist, Noomi Rapace und Lena Endre)
Zieht die Spannungsschraube noch einmal an. Gegen Ende – die Gerichtsverhandlung – wird’s etwas effekthascherisch, das tut dem hohen Gesamtniveau aber keinerlei Abbruch. Ohne dass ich die Kinoversionen der drei Millennium-Filme gesehen habe, behaupte ich, dass es nach Konsum der Langfassungen keinen Sinn mehr ergibt, sich überhaupt noch einmal die Kurzversionen zu geben.

032 – 08.: Polizeiruf 110: Feindbild (Rezensions-DVD, TV-Premiere im Ersten: zwei Tage zuvor)
TV-Krimi, D 2010 (Rostock, mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner)
Ungewöhnliches Konzept für die Reihe, einen Fall bzw. Handlungsstrang über mehrere Folgen zu führen. Was mit den ersten beiden Fällen des neuen Rostocker Duos vor knapp einem Jahr begann, wird mit dem dritten Einsatz der beiden immer noch nicht zu Ende erzählt. Womöglich ist sogar vorgesehen, Sarnau und Hübner nur so lange ermitteln zu lassen, bis diese Geschichte abgeschlossen ist. Es wäre konsequent, aber schade.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de