Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:12 
Administrator
Administrator

:roll: Es wird wild herumzitiert. Es tauchen Zitate auf, die derjenige nie so gesagt hat. :roll:
Jetzt kommt der Dieter auf den Plan. :shock: Bruce wurde auch schon in dubiosen Zusammenhang gebracht. :x

Da geh ich jetzt und schau Dr. House. Hab mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel grade aufgenommen.
Gute Nacht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:16 
Platin Member
Platin Member

tougher2504 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
[Über Pattis intellektuellen Fähigkeiten kann ich nichts sagen...aber rein optisch dürfte die ehemalige Frau Bohlen wahrscheinlich eher für vermehrten Speichelfluss sorgen als Frau Springsteen.

Da leg ich jetzt aber ganz, ganz energisch Einspruch ein !!!!!!!!

Kannst du ruhig machen.......aber du dürftest mit dieser,deiner Ansicht eine Minderheit darstellen. Vorsichtig geschätzt würden 80% der Männer beim Anblick einer Verona im Bikini eher unruhig werden,als beim Anblick Pattis in Reizwäsche........wie gesagt...vorausgesetzt sie hält die Klappe. :wink:

Dann bin ich jetzt aber mal richtig froh, zu einer Minderheit zu gehören :!: :wink: denn Patti schaut in Winterklamotten mit Pudelmütze und Schal besser aus als die Ex Bettmatratze von Bohlen[/quote]

Sagen wir mal so....tief ins Gesicht gezogene Pudelmütze und Schal dürfte in Pattis Fall wirklich vorteilhaft sein.

Nu lass uns nicht drumherum reden.....wenn Patti nicht Frau Springsteen wäre würde die keinem von uns auffallen. Geschmäcker sind verschieden,aber diese knochige Gestalt und dieses kantige,herbe Gesicht entspricht nicht gerade dem Schönheitsideal der meisten Männer.Schöne Haare hat se......aber das isses dann auch.

BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:57 
Platin Member
Platin Member

Ich hab' heute im Springsteen-Forum einiges erlebt - aber dieser Thread macht mir Angst. :pale :tomato :staun :tomato :pale

BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:13 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Ich hab' heute im Springsteen-Forum einiges erlebt - aber dieser Thread macht mir Angst. :pale :tomato :staun :tomato :pale

Brauchst keine Angst haben, denn.................................
Zitat:
Du bist nicht allein wenn du träumst heute abend
Du bist nicht allein wenn du träumst von der liebe
Es finden tausend junge herzen heut keine ruh
Es haben tausend menschen sehnsucht genau wie du
Oh glaub mir
Mit meiner sehnsucht, meinen träumen bin ich bei dir

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:20 
Platin Member
Platin Member

Brauchst keine Angst haben, denn.................................
Zitat:
Es finden tausend junge herzen heut keine ruh
Es haben tausend menschen sehnsucht genau wie du
Oh glaub mir
Mit meiner sehnsucht, meinen träumen bin ich bei dir
:mrgreen:
Jetzt fürchte ich mich erst richtig. :staun :pale :staun :pale :staun

BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:23 
Platin Member
Platin Member

Siehste de, muß keine schlechten Horror Filme schauen, um dich zu fürchten . das geht einfacher und billiger auch hier im Forum :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:35 
Platin Member
Platin Member

Siehste de, muß keine schlechten Horror Filme schauen, um dich zu fürchten . das geht einfacher und billiger auch hier im Forum :mrgreen:
Apropos schlechte Horrorfilme - vorhin auf Blu-ray geschaut: Zombie Strippers

Entbehrlicher Trash - trotz einiger gelungener Splatter-Effekte rate ich ab!
Wen das nicht schreckt: Für 'nen Zehner gebe ich die Blu-ray ab - latürnich nur an Erwachsene (UK-Disc ohne deutsche Tonspur).

Jetzt aber wirklich ins Bett.

BeitragVerfasst: 04.09.2009 05:36 
Platin Member
Platin Member

Apropos schlechte Horrorfilme - vorhin auf Blu-ray geschaut: Zombie Strippers

Entbehrlicher Trash - trotz einiger gelungener Splatter-Effekte rate ich ab!
Wen das nicht schreckt: Für 'nen Zehner gebe ich die Blu-ray ab - latürnich nur an Erwachsene (UK-Disc ohne deutsche Tonspur).

Jetzt aber wirklich ins Bett.

Haste schon Lars von Triers "Antichrist" gesehen??

BeitragVerfasst: 04.09.2009 07:40 
Platin Member
Platin Member

Ich mußte mich erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Von Männer auf Bäumen zu Frauen in Höhlen, von Pilcher zu Titanic. Und Vergleiche zwischen Patty und Verona. Was geht denn hier ab? :lol:

Also der Vergleich zwischen Patty und Verona hinkt schon ein bisschen. Verona mit Bauernmalerei im Gesicht und Patty, die ziemlich natürlich rüber kommt. Klar hat Verona eine tolle Figur und auch schöne Haare, aber die viele Farbe und die Stimme machen eigentlich keine hübsche Frau aus.
Vielleicht bin ja auch neidisch, weil ich klein, keine gute Figur und keine schönen Haare hab. Dafür hab ich eine nettere Stimme :wink:.

Männer auf Bäumen? Also Affen meinst Du :mrgreen:.

Bei Pilcher ist nur die Landschaft schön. Da kann ich mir Reiseführer anschauen. Hab ich mehr davon. Titanic ist ganz nett. M.E. viel zu lang. Wenn ich einen Tränenschocker will, schau mir lieber "Finding Neverlands" an :wink: .

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 04.09.2009 07:58 
Platin Member
Platin Member

Geronimo hat geschrieben:
Absolut.
Ich gehöre nicht zu der Fraktion die unbedingt eine Überlegenheit des Mannes konstruiert (obwohl ich ja der Ansicht bin,das wenn die Welt nur aus Frauen bestanden hätte,sie noch in Höhlen leben würden. Die wären mit Sicherheit gemütlich eingerichtet...aber Höhlen :tomato) und ich bin ein großer Freund der Frauen......aber zu behaupten Frauen hätten weniger Probleme,bzw. würden sich weniger Probleme machen oder einreden als Männer ist wirklich NUR lustig.
Wir sind viel zu einfach gestrickt um uns mehr Probleme zu machen,als ihr es tut. :wink:

Ich hatte das eigentlich auch viel ernster gemeint, als ich es geschrieben hab.
Klar haben wir Frauen nicht weniger Probleme als ihr Männer. Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass unsere Gesellschaft den Leistungsdruck auf die Männer abschiebt. Bei uns Frauen heißt doch immer noch, die bekommen irgendwann Kinder und bleiben dann zu Haus. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin emanzipiert.

Und das Ventil ist dann die beissende Vagina, die man(n) dann in irgendwelchen Filmszenen sieht :mrgreen:.

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 04.09.2009 08:08 
Administrator
Administrator

VSGirl hat geschrieben:
Ich mußte mich erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Von Männer auf Bäumen zu Frauen in Höhlen, von Pilcher zu Titanic. Und Vergleiche zwischen Patty und Verona. Was geht denn hier ab? :lol:

Och, das ist doch noch harmlos, da hast Du uns noch nicht erlebt, wenn wir richtig in Form sind.

Zitat:
Männer auf Bäumen? Also Affen meinst Du :mrgreen:.

Der Mensch ist ein Affe. Und ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll.

Zitat:
Bei Pilcher ist nur die Landschaft schön. Da kann ich mir Reiseführer anschauen. Hab ich mehr davon. Titanic ist ganz nett. M.E. viel zu lang. Wenn ich einen Tränenschocker will, schau mir lieber "Finding Neverlands" an :wink: .

Ui, mit Johnny Depp, der für den Kerl, den er darstellt, viel zu gut aussah... was ist nur aus dem Mann geworden, als er Hunter Thompson in den 90ern dargestellt hat, hat er sich ne Halbglatze rasiert, um authentisch zu sein, und heute macht er nur noch streng nach Hollywoodregeln geeichte Belanglosigkeiten. Statt Gilliams Don Quixote dreht er jetzt lieber Pirates 4, der Mann ist für mich als Künstler gestorben. :evil:

BeitragVerfasst: 04.09.2009 08:16 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Ui, mit Johnny Depp, der für den Kerl, den er dargestellt, viel zu gut aussah... was ist nur aus dem Mann geworden, als er Hunter Thompson in den 90ern dargestellt hat, hat er sich ne Halbglatze rasiert, um authentisch zu sein, und heute macht er nur noch streng nach Hollywoodregeln geeichte Belanglosigkeiten. Statt Gilliams Don Quixote dreht er jetzt lieber Pirates 4, der Mann ist für mich als Künstler gestorben. :evil:

Nun geh nicht so hart mit ihm ins Gericht. Ich halte Johnny Depp weiterhin für einen der besten Schauspieler der Gegenwart - und ich denke, er wird auch wieder andere, wie manche eben meinen, qualitativ hochwertige Rollen annehmen.
Apropos - sein letzter Film, der grad in den Kinos läuft, wo er Dillinger spielt, hat den wer gesehen? Hm, geht hier aber vielleicht unter. :roll:

BeitragVerfasst: 04.09.2009 08:26 
Administrator
Administrator

jerseylady hat geschrieben:
Nun geh nicht so hart mit ihm ins Gericht. Ich halte Johnny Depp weiterhin für einen der besten Schauspieler der Gegenwart -

Das kann sogar sein, um so schlimmer ist, dass er nur noch Schrott spielt... mal sehen, ob jetzt wenigstes The Rum Diary endlich in die Kinos kommt, das hat er schon das ganze Jahrtausend vor sich hergeschoben, weil er ständig irgendeinen anderen Schrott drehen musste.

Zitat:
Apropos - sein letzter Film, der grad in den Kinos läuft, wo er Dillinger spielt, hat den wer gesehen?

Nee, werd ich auch nicht. In irgendnem Trailer fällt solch ein selten dummer Satz (auch wenn er mir jetzt grade entfallen ist), dass ich den gar nicht sehen will - würd mich nur ärgern.

BeitragVerfasst: 04.09.2009 08:51 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Nee, werd ich auch nicht. In irgendnem Trailer fällt solch ein selten dummer Satz (auch wenn er mir jetzt grade entfallen ist), dass ich den gar nicht sehen will - würd mich nur ärgern.

Die Kritiken, die ich über den Film "Public Enemies", Regie Michael Mann, gelesen habe, waren durchwegs nicht so berauschend. Johnny Depp kommt aber gut weg - und sieht ja fabelhaft aus. :wink:

Vor allem mein Freund sieht sich gerne Mafiafilme an, ich bin der Meinung die besten Filme dieses Genres wurden bereits gedreht. Zumindest auf DVD werd ich mir "Public Enemies" aber dann schon anschauen.

BeitragVerfasst: 04.09.2009 09:31 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
ihr redet von verona pooth. ich find die hübsch

Bild

Ich kenn Clowns mit weniger Schminke im Gesicht.

bei Verona Pooth schau ich nicht aufs Gesicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]