Da ich nun schon einige Monate angemeldet bin und mir die Kritik von eastwood zu Herzen nehme, stelle ich mich heute vor. Mein Name ist Jens, was ja leicht zu erkennen ist. Wohne in Niederwürschnitz/Erzgebirge, liegt bei Chemnitz ex Karl-Marx-Stadt, meinem Geburtsort. Bin verheiratet und habe drei Kinder, ein eigenes zwei angeheiratete, wobei alle viel Verständnis für meinen "Springsteen-Wahn" aufbringen. Es gibt eben auch noch wichtigeres im Leben.
Ich bin seit 1986 Springsteen-Fan, weil ich da zum 1. Mal seine Musik hörte. Bei mir beschränkte sich die Anfangszeit auf Radio hören, Plattenspieler und andere "hochwertige" Wiedergabegeräte konnten wir uns damals nicht leisten. Aber ich bin dran geblieben und habe mich nach der Wende mit allen offiziellen Alben versorgt und bin darüber sehr glücklich. Das Forum verfolge ich schon längere Zeit und habe mich letztes Jahr durchgerungen, mich anzumelden, um auch einmal Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Da ich kein großer Redner und somit auch kein großer Schreiber bin, habe ich mich mit großem Interesse als Leser im Forum betätigt und finde es absolute Klasse. Ich bin in der Zwischenzeit schon so weit, dass ich Ragman an seinen Kommentaren erkenne und nicht auf den Namen schauen muss
.
Ein Lieblingsalbum habe ich nicht, finde die Solo-Nummern aber einen winzigen Tick besser. Und jetzt speziell für Ragman: Nach der Rising-Tour gab es bei "The Wish" eine Umfrage, wie die nächste Tour aussehen soll. Da habe ich für Solo gestimmt und war in der Minderheit. Es kam dann doch die D&D-Tour, die ich Klasse fand. Ich freu mich auch auf die kommende Tour, die ja bisher lustig und vielversprechend klingt. So, zum Schluss noch meine besuchten Konzerte:
- München 1993
- Dresden 1996
- Leipzig 1999
- Gelsenkirchen 2003
- München 2003
- München 2005
- Frankfurt 2006, Karte noch nicht da, aber unterwegs
Grüße ans Forum und danke für die Aufmerksamkeit.