Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:13 
Senior Member
Senior Member

Also, los geht's:

Ich heiße Jörg, wurde vorm Krieg in Wiesbaden geboren (Sternzeichen Bison), bin ziemlich hohlerzogen, trotzdem stubenrein, bis 40° waschbar, billig zu halten (sparsam im Verbrauch) und beiße nur auf Wunsch.

Ich hatte eine sehr arme Kindheit! Wenn ich ein Mädchen gewesen wäre hätte ich nicht mal was zum Spielen gehabt.

Studiere immer noch in Mainz (Semesterzahl gerade noch zweistellig) Sport, Englisch und Jura (Nein, ich weiß auch nicht, was man damit anfangen kann, ist aber eine berechtigte Frage - stellen meine Eltern auch in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen).

Bin absolut unerträglich, immer im Stress (eine Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet), schwer Coffeinabhängig (es gibt Tage, da würde ich für nen Kaffee meinen Hintern verkaufen), besitze eine perfekt ausgebildete Rhythmusignoranz und kann ohne Sport keine 2 Tage überleben (und das sind nur meine positiven Eigenschaften).

Bin überzeugter Sitzpinkler - ist so schön leise - hinsetzen, ins Wasser hängen lassen und los geht's...

Bin 1/16 Italiener, was man zwar nicht unbedingt sieht, was aber meinen Espresso-Konsum erklären könnte! Außerdem kann ich auch Alkohol trinken ohne fröhlich zu sein!!!

Als Trainer bin ich ein richtiges Arsch - ich hätte auf jeden Fall nicht bei mir trainiert!!! Seitdem ich vor kurzem über 500 km durch den nepalesischen Himalaja getreckt bin habe ich zwar an Stellen Muskeln, an denen ich vorher nicht mal Stellen hatte, aber soweit ich das von hier vorne beurteilen kann habe ich hinten auch keinen Arsch mehr in der Hose!

Bin seit kurzem zweifacher Onkel und mit meiner Rolle komplett überfordert; meine Schwester hätte ja ruhig mal erst mit einem anfangen können!

Stehe weder auf Autos noch auf Fußball, bin aber trotzdem nicht schwul, auch wenn meine Mutter diese Möglichkeit schon mal in Betracht gezogen hat!?! Mein Vater hingegen hat mich vor kurzem gewarnt, ich solle mit meinen ungefähr 87 kg aufpassen, dass ich keine Bulimie bekomme... Wen wundert da noch irgendwas???

Merke so langsam, dass ich alt werde. Habe mir vor kurzem beim Bad Religion Konzert beim Stage Diving fast einen Oberschenkelhalsbruch und einen spontanen Hüftschrägstand zugezogen...

Weiss nach meinem sechswöchigem Aufenthalt in Nepal jetzt, warum es keine gute Idee ist, Yak-Milch oder Yak-Käse zu sich zu nehmen!!! Wäre in Indien außerdem beinahe von ner Herde Kühe über den Ganges geschickt worden...

Zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr gehörte, endlich mit dem Rauchen anzufangen (hat aber nicht geklappt und wenn ich nicht aufpasse sterbe ich viel gesünder als alle anderen!)

Bin halt irgendwie anders, was aber nicht heißt, daß ich besser bin!
Finde meine Heimatstadt unsäglich lahm und spießig... (Wiesbaden ist zwar nicht direkt der Arsch der Welt, man kann ihn von hier aus aber gut sehen!!!)

Man darf nur nicht den Fehler machen und mich ernst nehmen!!! Wer mich ernst nimmt, der wird mir nämlich gar nicht gerecht...

Auf meinem Grabstein wird eines Tages der Satz stehen: The only one, he accepted as boss, was Springsteen...

Lieblingsalbum: Nebraska

Lieblingssong: I wish I were blind (und den hat er in Düsseldorf für mich gespielt!)

Shows:

- Köln '99
- Offenbach '99
- Berlin '02
- Ludwigshafen ´03
- Schalke ´03
- München '03
- Hamburg ´03
- Mailand ´03
- München ´05
- Frankfurt ´05
- Düsseldorf ´05
- Rotterdam '05
- Hamburg ´05
- Berlin ´05

Bang bang baby your dead

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 12:54 
Platin Member
Platin Member

Willkommen im Forum ;)

Du studierst Sport, Englisch UND Jura? :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 13:02 
Senior Member
Senior Member

Yep, ich kann irgendwann mal englische Leichtathleten verklagen...

Bang bang baby your dead

BeitragVerfasst: 10.03.2006 14:52 
Administrator
Administrator

Veteran1999 hat geschrieben:
Ich hatte eine sehr arme Kindheit! Wenn ich ein Mädchen gewesen wäre hätte ich nicht mal was zum Spielen gehabt.

Meine Kindheit war viel erbärmlicher. Ich war als Baby so klein, dass ich sogar in einem Masskrug platz gehabt habe.

BeitragVerfasst: 10.03.2006 17:12 
Administrator
Administrator

Floyd hat geschrieben:
Meine Kindheit war viel erbärmlicher. Ich war als Baby so klein, dass ich sogar in einem Masskrug platz gehabt habe.

Was das natürlich auf der Stelle wieder relativiert.
Sag Floyd, hast da ein Bild davon??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 20:36 
Platin Member
Platin Member

Teile von mir passen sogar heute noch in einen Masskrug (knapp).

BeitragVerfasst: 10.03.2006 22:04 
Administrator
Administrator

jerseylady hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:

Was das natürlich auf der Stelle wieder relativiert.
Sag Floyd, hast da ein Bild davon??

meine Eltern waren so arm, die hatten nicht einmal einen Fotoapperat

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]