Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Neuer
BeitragVerfasst: 17.06.2005 09:12 
Newbie
Newbie

Hallo bin neu hier, aber schon ein Uralt Fan, ich bin 40 Jahre alt komme aus dem Raum Stuttgart.
An mein erste Konzert mit dem Boss kann ich mich noch erinnern, als wenn es Gestern gewesen wäre, 17.07.1988 Reitstadion Riem.
Es hat 3 Stunden geregnet und keine Sau hat es interessiert, der Wahnsinn !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005 09:32 
Newbie
Newbie

Hätte ich glatt vergessen, meine allererste CD war natürlich auch vom Boss: Born in the USA.
Vinyl hatte ich natürlich schon ein paar andere.

Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer
BeitragVerfasst: 17.06.2005 09:49 
Platin Member
Platin Member

alibaba hat geschrieben:
Hallo bin neu hier, aber schon ein Uralt Fan, ich bin 40 Jahre alt komme aus dem Raum Stuttgart.
An mein erste Konzert mit dem Boss kann ich mich noch erinnern, als wenn es Gestern gewesen wäre, 17.07.1988 Reitstadion Riem.

Hi und herzlich willkommen, alibaba.
Bin auch erst seit kurzer Zeit hier im Forum.

Und mein erstes Konzert war ebenfalls das von dir genannte:

Tunnel Of Love Express Tour 1988 im Reitstadion München Riem

Samstag mit vier Leuten von Hamburg nach München. Spätnachmittags angekommen, das Auto vor dem Reitstadion abgestellt und ein wenig die Stadt angeschaut. Dann überlegt, wie wir die Nacht verbringen: Ein Kino mit vier (schlechten) Filmen ab 22 Uhr hat's uns dann angetan.

Sonntag strahlender Sonnenschein - ab mittags die ersten Wolken, und pünktlich, als Bruce und die E Streeter die Bühne enterten, begann es zu regnen und hörte nicht mehr auf. Aber es hat tatsächlich keinen interessiert.

Bin auch stolzer Besitzer der Vinyl-Bootleg-Box des Konzerts. Trägt den Titel "Who'll Stop The Rain" - obwohl er den Song gar nicht gespielt hat. :lol:

Direkt nach dem Konzert zurück nach Hamburg. Aber mein Kumpel hinter dem Lenkrad konnte auf Höhe Nürnberg nicht mehr, wir anderen hatten getrunken - also hieß es erstmal auf irgendeiner Raststätte ein Nickerchen halten.

Am nächsten Tag war ich gegen Mittag im Büro (war damals kaufmännischer Azubi) und hab' erstmal einen Anschiss von meinem Boss erhalten. War mir egal: Der einzig wahre Boss hatte mich infiziert.

BeitragVerfasst: 17.06.2005 10:18 
Gold Member
Gold Member

alibaba hat geschrieben:

Hallo Miteinander,

auch ich bin neu im Forum, aber schon lange lange Zeit "Bruce-Fan".

[@alibaba

Wenn wir uns gekannt hätten, hätten wir uns dort treffen können. Auch ich war zum ersten Mal am 17.07.1988 auf einem Bruce-Konzert, spätestens da wars um mich geschehen.]

Zu meiner Person: Ich bin jetzt 35 Jahre alt (bzw. eigentlich jung), verheiratet und habe einen Sohn (der schon auf nem Bruce-Konzert war, als er noch im 6. Schwangerschaftsmonat meines Schätzchens war: 10.06.2003, Olympiastadion München; geile Show, Wahnsinnswetter).

Ich bin sehr gerne auf Konzerten, auch wenn ichs erst auf 5 Boss-Konzerte gebracht habe, insgesamt sinds wohl um die 40 bislang.

Mein sonstiger Musikgeschmack - also nach dem Boss - erstaunt meine Umwelt immer wieder: Ich liebe Gruftie-Musik, also Gothic, Josh Groban seit einiger Zeit und griechische Folklore (ich liebe Rhodos).

Neben meinen Hauptbeschäftigungen außer der Arbeit :cry: und natürlich der Familie, Musik hören, Lesen (als Grundnahrungsmittel) laufe ich Marathon. Seit es MP3-Player gibt, machts nochmal so viel Spass.

So, ich denke, dass ist genug von mir. Ich wünsche allen nen schönen Tag....

BeitragVerfasst: 17.06.2005 10:34 
Newbie
Newbie

Kotelette hat geschrieben:
Dann überlegt, wie wir die Nacht verbringen: Ein Kino mit vier (schlechten) Filmen ab 22 Uhr hat's uns dann angetan.

:D lol, das hab ich auch schon mal durchgemacht, leider hatte ich die Watte für die Ohren vergessen, konnte bei dem gest.... :oops: kaum pennen.
Gibt es sowas überhaupt noch ? Fahre so selten mit der Bahn. :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]