... zwar bin ich seit längerem Leser des Forums, jedoch habe ich mich erst seit kurzem angemeldet. Da ich diese Rubrik selbst immer gern gelesen habe, möchte ich also auch kurz "meinen Beitrag" leisten.
... mache ich mal "steckbriefmäßig" in Anlehnung an einen früheren Thread, in den leider zunehmend wenig geposted wird...
also:
Name: Jens
Beruf: ... muss man das schreiben ... (?)
Hobby: Bruce (welch´ Überraschung), Fußball, mein "Hündchen" (daher der nickname),Gitarre (aber mehr schlecht als recht
)
Springsteen-Fan seit: ca. 88
Lieblingssong: wechselt total oft ... immer wieder gern Born to run, Badlands, Wreck on the highway ... egal ... wie gesagt: nicht festzulegen...
Lieblingszitat: ...huiuiui... gaaanz viele... nehmen wir mal : "it´s never too late, so come on girl, the tables are waiting" (roll of the dice) .... oder was über Bruce: "the best thing about springsteen is that he keeps convincing his audience that the glory days are right now"
Konzerte: FFM 92 (2x), D (2x), B, Mannheim, Rotterdam, Gent (93), HH,FFM,DD (96), K, M, B (reunion tour), B (02), HH, Schalke, Ludwigshfn, NJ (2x) (03) und nun halt 2005.
Ich wünsche allen viel Spaß auf der Tour !
Jens