"Da das Forum in letzter Zeit enormen Zuwachs bekommen hat, würde ich mich freuen, wenn sich auch mal die vorstellen würden, die sich bisher noch nicht vorgestellt haben.
Ich finde es immer interessant zu wissen, mit wem man sein Interesse teilt und mit wem man hier diskutiert."
Mr._Highriser hat vollkommen recht - here are the "Jake-results":
Ich bin Jake (der Whiskeybrenner von "Ol´Death Whisper" in "Fup" von Jim Dodge - das Büchlein ist genial, kurz und unvergesslich!) - Jörg - schon 36 - mit Frau und kleiner Tochter - Göppingen (bei Stuttgart) - großer Bruce-Fan seit "The River" - Bruce beste Songs bisher sind Racing In The Street, Born To Run, Adam Raised A Cain, Johnny 99 und Devils & Dust - weiterhin gibt es: Neil Young, Steve Earle, Lou Reed und Bright Eyes - ich fahre und schraube an einer Thriumph Thunderbird, reite (nur Pferde), spiele (schlechter als besser) Gitarre (alte Framus, neue Telecaster (Mexico) - einen Beruf habe ich auch - bestes Bier: Rothaus-Pils Tannenzäpfle (obwohl ich Schwabe bin) - bester Wein: gekühlter, trockener Trollinger - die eindrucksvollsten Konzerte von mehreren: Earle und Springsteen - mein Ziel im Forum: Newbie nach Beiträgen bis zum Jahr 2007 - macht weiter so hier im Forum (ist echt klasse hier - manchmal lustig, oft kritisch, aber immer informativ)!
HJH