Hallo,
wie ich gerade sehe kann (muss?
) man sich hier auch vorstellen. Okay, ich bin irgendwo zwischen 30 und 40 (das muss präzise genug sein) und eigentlich gar nicht wirklich ein Springsteen Fan.
Aus irgendeinem Grunde habe ich trotzdem das meiste bis 1986 auf Vinyl und ein ganz bisschen neueres auf CD.
Irgendwann (das muss so die Philadelphia-Zeit gewesen sein) habe ich ein bisschen den Faden zu Bruce verloren, da mir das alles zu, ach ich weiß auch nicht was, wurde.
Da ich mir neulich mal aus Sentimentalität dieses Essential Album kaufte, und so mal wieder etwas mehr Springsteen hörte, fiel aber schon auf, dass seine Songs entsprechnend seinen Hörern (;-)), doch erwachsener geworden sind.
Nichts gegen z.B. "The River", ein Song, ach was soll ich sagen, ein Album das ich sehr liebe, aber... man wird halt nicht jünger
.
Ansonsten höre ich viel Rockmusik, in erster Linie amerikanisches Zeug, z.B. Grateful Dead, Wilco, Phish, Ween, Jayhawks..., ..., ...
Upps, das war jetzt eigentlich mehr Text, als es sich eines Norddeutschen geziemt
.
Viele Grüße
Phunky