wolf hat geschrieben:
Naja, was hier teilweise für Kommentare und Karikaturen von einem bestimmten User abgegeben wird, ist schon sehr grenzwertig.
Ich kann Thüringenboss schon verstehen, er wurde beleidigt und jetzt wird er auch noch beleidigt, wo er aus dem Forum geht. Das sollte eigentlich einem Forumbetreiber zu denken geben. Es kann ja User geben, die einen auf den Nerv gehen, aber man sollte dann nicht noch auf einen drauf hauen, wenn jemand geht! Es ist ja auch so schön einfach, anonym Personen zu beleidigen.
Ich finde es sehr schade, dass Thüringenboss das Forum verlässt. Zudem finde ich es immer traurig (ja, traurig), wenn es so weit gehen muss, dass ein leidenschaftlicher Springsteen-Fan sich verabschiedet, weil es einige gibt, die sich nicht an Umgangsformen halten können.
Ich fände es auch schade wenn er nicht mehr auftaucht (ich denke aber das er in Kürze wieder da ist),wenn wohl auch aus anderen Gründen als du.
Ich kann mit dudes Humorverständnis und "Diskussionstil" auch nicht viel anfangen. Nicht weil ich die Karikaturen (ich bin aber froh darüber das man sie hier ,und damit meine ich sowohl das Forum als auch Deutschland ungestraft zeigen darf,denn Satire sollte alles dürfen)und seine Kommentare beschämend,beleidigend oder ähnliches finde,sondern weil ich sie nicht witzig finde. Allerdings steckt in seinen Beiträgen mehr Wahrheit als in denen des Thüringers.
Aber der Grund für den Abgang unserer Drama-Queen ist ja nicht die Art und Weise wie dude mit ihm umgegangen ist,sondern weil dieses Forum angeblich Rassismus duldet.
Im Grunde fordert Thüringer eine Meinungsdiktatur...das hat er übrigens gemeinsam mit vielen "Betrofffenen" und "Empörten" die sich u.a. aus dem Grund vor der AfD fürchten.
Das Problem an bzw mit Thüringer ist nicht seine Einstellung...ich persönlich habe nicht das geringste dagegen einzuwenden wenn jemand anderer Meinung ist als ich....sondern wie er sie vertritt. An dieser Stelle ist auch Kritik an dude durchaus angebracht und berechtigt.
Nicht nur das er immer wieder diesselben ein,zwei "Argumente" wiederholt hat...sie sind auch noch vollkommen unpassend um nicht zu sagen dumm.
Das haben nicht nur die wie auch immer gearteten Rassisten dude,Floyd,dido und ich mehrmals versucht deutlich zu machen,sondern z.B. auch River. Aber er wollte oder konnte das nicht verstehen.
Wir haben es hier mit einem trotzigen Kind oder Teenager gefangen im Körper eines Mitvierzigers zu tun.