Na, ich will da jetzt auch nicht so in die Tiefe gehen - nur, dass es eben um verschiedene Prinzipien ging, bei denen ich die beiden Macher etwas kritisierte - die fühlten sich angegriffen (obwohl es konstruktiv war) und wie das dann eben immer so geht - bevor man sich so etwas stellt, schaltet man eben auf stur und löscht meine Kolumne....
Außerdem haben die glaube ich etwas Muffensausen, da ich doch mit einigen anderen aus der Spaßfraktion auch einen Club am aufbauen bin - der beileibe keine Konkurrenz zu the Wish oder gar zu euch (ihr seid ja auch kein wirklicher Club) sein soll. Aber sie haben jetzt erstmal meine Ideen geklaut und fahren die letzten Geschütze auf...
www.marys-place.de ist zwar noch im Rohbau, aber da wird meine Kolumne auf jeden Fall zu finden sein. Vielleicht wäre es möglich Karl, von euch einen Link dorthin zu bauen??? So nach dem Motto: The wish will Mary nicht mehr, jetzt ist sie hier!!!??? Wäre schön, weil ich nämlich sooo viele Emails bekomme, wann ich endlich weitermache...
ZU MAX: Natürlich bin ich bald der zweite Drummer der E Street Band!!!!
Nein, im Ernst - er ist echt toll. Ich habe mich in Hamburg eine Stunde mit ihm unterhalten, er war völlig relaxed und cool - und teilweise auch richtig witzig. In Kopenhagen hat er mich etwas überrascht und sich bei mir, "Mary-Nick-my greatest european fan" revangiert - wow. Seitdem befinde ich mich im Wahn. Habe mittlerweile 6 Drumsticks und weiss gar nicht mehr wohin damit....
LG, Mary