Hallo an alle anderen User des Forums,
ich komme aus Hannover und bin 22 Jahre jung.
Jetzt wage ich auch den Schritt und melde mich hier an ( die Seite war schon länger unter Favoriten abgespeichert ).
Habe mir gedacht, ach vielleicht kannst du ja hier was lernen bzw. erfahren was du noch nicht über die Band weisst usw. Denke, das ich dafür die richtige Seite gefunden habe.
Was die Verteilung der Hobbys angeht, steht Bruce bei mir nicht auf Platz 1 ( ich höre schon die entsetzten Schreie )^^. Meine Leidenschaft gilt dem Motorsport ( insbesondere der Formel 1 ) und der Filmwelt und dahinter rangiert die Abteilung Musik, wo Springsteen natürlich ganz vorne auf P1 anzutreffen ist.
Wie ich zu der Musik gekommen bin...hm, relativ unspektakulär. Eines Tages hörte im Radio einen seiner berühmten Songs, welcher mir sofort zusagte. Dieser Status blieb einige Jahre unverändert ( Springsteen war halt in meinen Augen ein normaler Musiker und nichts wirklich aussergewöhnliches ). Dann kam später der Augenblick wo ich ( als mal wieder einer der Songs im Radio lief ) einfach aus Interesse nachgeforscht habe, welche Songs es von diesem Springsteen eigentlich noch gibt. Einen angespielt...gar nicht schlecht. Den nächsten angehört...wow, das ist echt nicht schlecht ( ja, so ungefähr hatte sich das zugetragen ). Richtiger Fan bin ich also erst seit Ende letzten Jahres. Könnte mich heute noch schwarz ärgern, das ich die Musik von der Band nicht schon eher entdeckt habe. Naja, bleibt nur zu hoffen das irgendwann mal wieder Konzerte in Deutschland angesetzt sind ( für 2010 sieht es ja eher mau aus ).
Hoffe auf interessante Diskussionen, bis dann.