Hallo an alle Springsteen-Begeisterten hier,
ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands und bin 16 (und habe damit wohl weniger Lebensjahre, als viele von euch Fanjahre).
Ich bin noch ziemlich neu hier und gerade dabei mich einzulesen...
Bruce Springsteen kenne ich schon länger (also seine Musik
), weil mein Vater das früher manchmal gehört hat (der ist aber nicht der große Fan). So richtig interessiert habe ich mich für seine Musik nie, ich fand sie ganz nett, mehr aber nicht. Nur das eine Lied, The River, hatte es mir schon immer angetan, vor allem die Mundharmonika am Anfang *schwärm*. Deshalb hab ich vor einer Weile dann angefangen die alten CDs wieder rauszukramen und irgendwann lief den ganzen Tag nur noch die Greatest Hits - CD von Bruce. Dann fing langsam das Fandasein an: Alle möglichen Infos im Internet über ihn zusammensuchen, Youtube-Videos, alle CDs aus der Mediathek ausleihen und so weiter. Das ist nun gut ein Jahr her und seitdem bin ich absolut brucifiziert - und meine Mitmenschen entsprechend genervt, weil ich ständig über IHN rede.
Mein größter Wunsch ist es im Moment den Boss endlich mal live zu erleben - deshalb hoffe ich auch, dass er in den nächsten Jahren noch viele viele Konzerte gibt!
The River ist bis heute einer meiner Lieblingssongs, aber inzwischen sind natürlich auch viele andere dazugekommen.
Mein musikalischer Geschmack ist eigentlich relativ weit, um mal einige Bands zu nennen, die ich gerne höre: Bruce Springsteen (wer hätte das gedacht...), Green Day, Queen, The Brandos, Apocalyptica, Dragonforce, System Of A Down, Bob Marley...
So, das wär's erstmal für den Anfang - ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum
Liebe Grüße an alle