Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2007 16:24 
Senior Member
Senior Member

Endlich komm ich mal dazu mich vorzustellen...
Ich hab schon an die 400 Beiträge geschreiben und das schon seit ca.2 Jahren, aber noch nie kam ich dazu mich genau vorzustellen.
Also ich bin Alex, 22 und komme aus Groß-Zimmern.. (Kennt bestimmt keiner, ist in der Nähe von Darmstadt).

Wie bin ich zu Bruce gekommen?
Ich kann mich noch recht gut erinnern, als die Greatest Hits Platte '95 rauskam, habe ich als 10-Jähriger den ganzen Tag in meinem damals ersten CD-Player Born in the USA rauf und runterlaufen lassen... Wie man das als kleiner Junge halt so macht.. :) Im Laufe der Zeit und steigendem Interesst an Musik kam immermehr dazu, sodass alle Boss-CDs und einige DVDs nun bei mir im Schrank stehen...
Deshalb konnte ich leider auch noch nicht viele Springsteen Konzerte miterleben, mein erstes war damals bei der Rising Tour in Ludwigshafen.
Gefolgt von Frankfurt '06 und Mannheim '07. Es folgen jetzt im Sommer noch Düsseldorf und Barcelona (Ich hoffe inständig nicht das dies das letzte Konzert mit der E-Street Band). Ich schöpfe immernoch Hoffnung, dass nach Magic neues kommt von den Jungs!

Soviel erstmal von mir!

Ludwigshafen '03
Frankfurt '06
Mannheim '07
Düsseldorf '08
Barcelona '08

BeitragVerfasst: 30.12.2007 19:17 
Full Member
Full Member

gnuj hat geschrieben:
Endlich komm ich mal dazu mich vorzustellen...
Ich hab schon an die 400 Beiträge geschreiben und das schon seit ca.2 Jahren, aber noch nie kam ich dazu mich genau vorzustellen.

:lol: Siehs mal so: Ich bin seit 2003 angemeldet, war aber immer zu faul, um mich vorzustellen oder Ähnliches... aber, da du es schon erwähnst, LU war auch mein erstes Konzert. (Fand ja quasi vor meiner Haustür statt :wink: )

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]