Also ich weiss gar nicht, ob es einen bestimmten topic o.ä. für eine Vorstellungsrunde gibt... gefunden habe ich keinen...
Gut, nachdem ich diesem Forum nun auch schon ein paar Wochen angehöre, aber bisher mehr stiller Leser war, ist es nun an der Zeit, mich auch noch einmal vorzustellen.
Ich bin Stefan, 27 und studiere zur Zeit im land der heidschnucken (Lüneburg) Tourismusmanagement. Allerdings bereite ich mich gerade auf meine Magisterarbeit vor und arbeite neben dem Studium viel zuviel und verbringe darum relativ viel Zeit vor dem Rechner. Das posting im forum bietet so eine klasse Abwechslung.
Zu Bruce bin ich zum ersten Mal 1984 aufmerksam geworden. Meine ältere Schwester bzw. mein Stiefvater hatten "The River"" von da an war die faszination dar. Meine erste eigene LP war dann "Nebraska".
Fortan sammelte ich (wie man das mit 11 Jahren so machte
) alle Bravos, die über Bruce berichteten. Im damaligen BitUSA - Wahn waren es entsprechend viele.
Nun ja der rest ist Geschichte... auf die grandiosen Konzert und Bootlegs bin dann ab "The Tunnel" 1988 gestossen. Der Konzerthöhepunkt war für mich aber 2002 im pit in Berlin. Perfekter Sound, Riesen Stimmung, etc.
Mein Traum ist eine ausgedehnte Springsteen-Tour durch NJ und dann in die Meadowlands Arena zum Konzert! Vielleicht im Juli 2003.
So long