Hallo,
ich habe mich eben hier im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Also ich bin 25, Student und schreibe derzeit meine Diplomarbeit.
Ein Fan von Bruce Springsteen bin ich eigentlich seit ca. 4 Jahren. Mein Bruder ist schon länger Fan und hat mir immer wider Sachen vom Boss vorgsepielt, so dass ich mit seiner Musik eigentlich schon lange recht vertraut bin. Den "Durchbruch" schaffte er bei mir aber erst nach und nach. Ich begann immer mehr Lieder zu hören, immer mal eine CD zu kaufen, und irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr leugnen: Ich bin ein Bruce Springsteen Fan!
Seit meinem ersten Konzert 2003 in Gelsenkirchen bin ich auch fest davon überzeugt, dass dies für immer so sein wird. Eine solche Kraft, solch reichaltige Bilder und vor allem solch starke Geschichten habe ich so noch bei keinem anderen Künstler erfahren, ganz zu schweigen vom Spaß den seine Musik mir bringt.
Mittlerweile sind es ein paar Konzerte mehr geworden und das letzte in Köln hat mich einfach in meinen Ansichten bestätigt. Es war genial.
In Foren habe ich mich bisher noch nicht sehr viel "herumgetrieben", aber ich dachte mir, dass es so langsam mal an der Zeit dazu ist.
Also: Hier bin ich