Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Graue Zellen - blinde Augen
BeitragVerfasst: 03.11.2006 17:44 
Senior Member
Senior Member

Seit einigen Jahren dabei im Forum - aber meist nur Leser. Dass man sich vorstellt, habe ich wirklich erst gestern festgestellt. Fehler kann man ja beheben, oder?

Kurz zu mir:
Erster Kontakt mit Bruce 1978 in der Rockpalastnacht mit Mothers Finest. Dort Bruce & ESB gesehen - zwei Gedanken: Keine Rocknacht mehr verpassen (denn dann verpasst man Bruce) & Bruce mal live sehen.

Erstes Konzert dann 1988 in München (Anreise am Vortag über 600 Kilometer - wenn schon denn schon) und den Boss dann knapp im Hofbräuhaus verpasst, wie man mir sagte. Viele nette Fans kennen gelernt und am Sonntag dann das erste Konzert - GEIL :D .

Weitere Konzerte 1992 FFM und mehr bis 2002 Berlin - ich glaube nicht nur für mich das beste überhaupt. Wobei ein schwaches Konzert habe ich nie erlebt. Nur gute und saugute und halt Berlin 2002.

Aber der Boss ist doch nicht alles. Finde auch viele andere Musiker gut - weniger die jüngeren, mehr die nicht mehr so jungen wie John Fogerty, Eric Clapton, Nils Lofgren, Gruppen wie Supertramp der 70er und noch ein paar andere. Aber nix geht für mich über den Boss - so in Musik. Nur die eigene Familie (die Papa für etwas verrückt hält - aber so sind wir Tramps ja :D )

cu on the road
Guido

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 18:28 
Full Member
Full Member

Ach, Guido! Hast du das auch schon mitgekriegt, dass man sich vorstellt?Tss,tss!!!

Willkommen heißen brauchen wir dich ja nicht mehr, man kennt sich schließlich seit unser E Street Member Nils in Krefeld sein spitzenmäßiges Konzert gegeben hat.

Bestätigen kann ich übrigens, dass der Guido ein bisserl`verrückt ist, genauso wie wir. Wir bekommen zur Zeit regelmäßig nette mails, in denen er die Tage bis Montag zählt.
Guido, NUR NOCH DREI!!!
Wo ist deine mail für heute? Da hab ich doch umsonst geschaut!!!

Liebe Grüße
Cynthia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006 18:30 
Platin Member
Platin Member

Hallo Guido,
ja 1978 das waren noch Zeiten, geraucht wurde so ziemlich alles was brannte und getrunken alles was flüssig war und manche sahen im Rockpalast auch Bruce Springsteen, während die anderen sich mit diesem Mist: http://www.rockpalastarchiv.de/rn.html zufrieden gaben!
herzlich willkommen im Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]