eastwood hat geschrieben:
Naja, zum guten, heisst dann wohl eher das du wenigstens deine Kohle bekommen hast. Allerdings ist und bleibt die Zahlungsmoral dieses Typen zum
Es gibt nur wenige Situationen im Leben, die man sich nicht herbei sehnt, und einen emotional, mental und auch zeitlich sehr einnehmen.
So eine Situation lag hier bei dem User offenbar vor und zwar in seiner heftigsten Art.
Warum es dem betreffenden User trotzdem nicht möglich war, wenigstens aber die Alltagsverpflichtungen zeitnah zu erledigen, diese Antwort blieb der User mir und Anderen bisher schuldig.
Weitere Mutmaßungen und Verdächtigungen, wer es denn gewesen sein könnte, führen zu nichts,
ich werde keine Namen nennen.
Ich betrachte die ganze Angelegenheit in Kenntnis der Umstände als Ausnahme und nicht als charakteristische Zahlungsmoral dieses Users, so daß man vor der Person Andere warnen müsste,
besonders dann, wenn in der Sache völlig Unbeteiligte ohne zu zögern bereit sind, in Vertretung den Betrag zu zahlen.
Dazu ist es aber letztlich nicht gekommen, bemerkenswert finde ich es aber schon.
Offene Kommunikation des betreffenden Users hätte mir zweifelsohne viel Ärger und letztendlich uns auch diesen Thread erspart.
Für mich ist damit die Angelegenheit erledigt und die Admins dürfen den Thread jetzt gerne ins Nirvana schicken.