Als Forums-Frischling darf ich mich hier also kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephan, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (eins gaaaaanz neu!).
Mit Bruce bin ich zum ersten Mal in Kontakt gekommen, als ich ca. 15 Jahre alt war. Ich war ganz fasziniert von einer Liveaufnahme im Fernsehen von Born in the U.S.A.. Ich hab dann von einem Freund das Livealbum (damals noch auf Platte) ausgeliehen und das rauf und runter gehört. Später kamen dann lange Haare, Guns´n´Roses, Nirvana, Metallica - und Bruce war für eine Weile nicht mehr ganz so interessant, auch wenn ich die Musik nie ganz aus den Augen verloren habe.
Mitte 20 habe ich das dann wieder "neu" entdeckt - und diesmal richtig! Seitdem hielt ich mich für den größten Fan auf Erden, zumindest bis ich auf dieses Forum hier gestoßen bin ...
Meine Lieblingssongs sind The River, Darkness, Paradise und - kaum einer wird´s kennen - Silver Palomino.
Nicht so gefallen haben mir die jazzig angehauchten Nummern und mit der Stilrichtung des neuen Albums (Edelpop?) kann ich wohl auch nicht so viel anfangen. Springsteen ohne Bombast ist mir eigentlich am liebsten. Aber nichtsdestotrotz liebe ich ja genau an ihm, dass man sich immer auf Überraschungen gefasst machen muss - auch wenn´s dann mal in eine Richtung geht, mit der man selber nicht ganz zurecht kommt.
Ansonsten höre ich gerne Dire Straits, Foo Fighters, Neil Young - i.d.R. "handgemachte" Gitarrenmusik.
Ich bin Amateurmusiker und spiele in einer Rockband namens "Cavemen". Wen´s interessiert:
www.cavemen-mittenwald.deSo, und jetzt muss ich die Kleine wickeln ...
Lg,
Stephan