Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin
BeitragVerfasst: 05.04.2021 17:04 
Platin Member
Platin Member

Tja, mit diesem beschissenen Corona müssen wir wohl noch länger auf Livekonzerte warten. Leider :cry: Ich finde es nur noch zum Kotz...........

BeitragVerfasst: 06.04.2021 20:21 
Platin Member
Platin Member

Durchhalten, das wird wieder :wink:

BeitragVerfasst: 07.04.2021 06:25 
Newbie
Newbie

Jawollja! :thumbs1

BeitragVerfasst: 09.04.2021 07:29 
Junior Member
Junior Member

Tommy Soprano hat geschrieben:
Durchhalten, das wird wieder :wink:

Ich kann mir sogar vorstellen, dass in den USA Ende diesen Jahres wieder "normal" durchgeführte Konzerte starten werden. Die haben jetzt am Wochenende wohl auch Wrestlemania vor bis zu 25.000 Zuschauern. Ob und wann welche Künstler dann dort dabei sein werden, bleibt natürlich abzuwarten.

BeitragVerfasst: 09.04.2021 22:31 
Platin Member
Platin Member

StoneCold hat geschrieben:
Ich kann mir sogar vorstellen, dass in den USA Ende diesen Jahres wieder "normal" durchgeführte Konzerte starten werden. Die haben jetzt am Wochenende wohl auch Wrestlemania vor bis zu 25.000 Zuschauern. Ob und wann welche Künstler dann dort dabei sein werden, bleibt natürlich abzuwarten.

Ganz so einfach kann ich mir das nicht vorstellen. Ein einzelner Auftritt mag so ablaufen können. Eine Tournee z.B. mit der E Street Band durch Westeuropa ist eigentlich nicht drin. Alle Protagonisten im Risikogruppenalter, Reisen durch mindestens zehn verschiedene Länder, alle mit unterschiedlichen xy-Werten und damit verbundenen Einschränkungen usw. So ist eine Tournee für niemanden planbar, glaube ich.
Beschränken wir unsere Hoffnungen doch auf das, was möglich erscheint. Ist ja nicht so, dass wir im eigenen Land keine Bands hätten, die uns Spaß bringen. Da ist immer noch genug wirtschaftliches Risiko dabei, aber im kleineren Rahmen.
Wir dürfen nur den Kopf nicht hängen lassen. Viele von uns hatten in den letzten Jahren herrliche Konzerterlebnisse. Für uns war das einfach selbstverständlich - Ticket kaufen, zum Konzert gehen/fahren/fliegen sogar. Jetzt merken wir an vielen anderen Dingen, dass sie eben nicht selbstverständlich sind. Konzerte gehören da mit dazu. Jetzt müssen wir eine Weile von der Erinnerung daran zehren, aber das ist besser als nichts. Die heilende Wirkung des Rock'n'Roll - jetzt kann man dieses Motto mal auf die Probe stellen 8)

BeitragVerfasst: 14.04.2021 09:21 
Platin Member
Platin Member

Nur Geduld hiflt hier. Die Sache ist weltweit und pfeift auf irgendwelche Grenzen. Ich find's großartig, daß wir ein in dieser Zeit frisch eingespieltes geiles Album bekommen haben - mehr erwarte ich in diesem Jahr nicht mehr und Bruce und die E Streeter sollen in erster Linie an ihre Gesundheit denken. Ich fand schon die Tourplanung von Niedeckens BAP für März und November 2022 mutig, war ein tolles Signal, habe auch Tickets geordert: Da kann man sich ein wenig dran festhalten - aber ich werd nicht motzen, wenn's dann doch noch nicht machbar ist: Es ist zuviel einfach unkalkulierbar in dieser Pandemie ...

Freut euch an den Livedownloads und den vielen Scheiben im Regal, an den Podcasts und SiriusXM ...

Spike

BeitragVerfasst: 14.04.2021 10:05 
Platin Member
Platin Member

Spike hat geschrieben:
Nur Geduld hiflt hier. Die Sache ist weltweit und pfeift auf irgendwelche Grenzen. Ich find's großartig, daß wir ein in dieser Zeit frisch eingespieltes geiles Album bekommen haben - mehr erwarte ich in diesem Jahr nicht mehr und Bruce und die E Streeter sollen in erster Linie an ihre Gesundheit denken. Ich fand schon die Tourplanung von Niedeckens BAP für März und November 2022 mutig, war ein tolles Signal, habe auch Tickets geordert: Da kann man sich ein wenig dran festhalten - aber ich werd nicht motzen, wenn's dann doch noch nicht machbar ist: Es ist zuviel einfach unkalkulierbar in dieser Pandemie ...

Freut euch an den Livedownloads und den vielen Scheiben im Regal, an den Podcasts und SiriusXM ...

Spike

Bin ich ganz bei dir und hoffe auf die vom Boss für dieses Jahr angekündigte Überraschung!

Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]