Hallo, Ihr Lieben!!
Mein Name ist Saskia, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Bin schon seit längerem auf Eurer Seite unterwegs, und möchte mich nun mal endlich vorstellen...
Wie bin zu Bruce gekommen:
Tja, ist eine längere Geschichte...
Das Ganze verdanke ich eigentlich meiner Mutter, die immer ein großer Bruce-Fan war.
Als 16 Jährige hat sie mich permanent dazu verdonnert, Ihr sämtliche Bruce-Songs zu übersetzten...
Ihr größter Wunsch war es immer, Ihn live zu sehen. was aber leider nie in Erfüllung ging, da sie leider, mit nur 46 Jahren, an Krebs starb.
Also, habe ich mir damals geschworen, dass ich eines Tages dieses für sie nachholen werde...
Nach Ihrem Tod war es mir so, als wenn Sie mir näher wäre, wenn ich Bruce Stimme höre....Oder wenn ich Songs höre, die wir früher zusammen gehört haben...Kann es irgendwie nicht beschreiben, aber wenn ich Bruce höre, seine Musik, seine Stimme,dann ist sie für mich nicht mehr ganz soweit weg.
Eigentlich war ich früher nie so der Bruce-Fan....
Bis Winter 2007 - Magic...mein Gatte hat mir doch tatsächlich ein Ticket für Hamburg gekauft!!!
Gesagt, getan morgens am 21.06.2008 um 10 Uhr am Stadion eingetroffen, Nummer 163 ergattert, den Horror-Einlass überlebt..und..wie durch ein Wunder es in die erste Reihe geschafft....
Die Krönung des Abends: Bruce direkt vor mir...meine Hand an seiner (stahlharten )Wade..
Und.. was soll ich sagen, ich weiß nicht, was an diesem Abend mit mir passiert ist, aber seitdem hat mich das absolute Bruce-Fieber gepackt. Die Tickets für München und Frankfurt liegen bereits im Küchenschrank !!!
Hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben...