Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:45 
Platin Member
Platin Member

ok, ihr hattet recht....
Ich bin gefeuert worden bei the Wish...Ich bitte nun höflich um Asyl.... :lol:
Grüße von der MAX/Bruce Verrückten mit dem gelben Shirt an alle Stoneponyler!!!

BeitragVerfasst: 16.06.2003 13:04 
Mary-Nick hat geschrieben:
ok, ihr hattet recht....

Hallo Mary Nick,

warum bist du denn bei Stonepony rausgeworfen worden ?
Würde mich sehr interessieren !!!!
Ich dachte dort mögen sich alle ?!

BeitragVerfasst: 16.06.2003 13:29 
Full Member
Full Member

Mary-Nick hat geschrieben:
ok, ihr hattet recht....

Hm, ich hätte ja eher gedacht Du bewirbst Dich bei der Conan O´Brien Show als zweite Schlagzeugerin :wink: :wink:

we`ll meet you at the marys-place.de

grüße

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 14:03 
Administrator
Administrator

ja mary...erzähl mal...warum bist du bei "the wish" rausgeschmissen worden???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 14:54 
Platin Member
Platin Member

Na, ich will da jetzt auch nicht so in die Tiefe gehen - nur, dass es eben um verschiedene Prinzipien ging, bei denen ich die beiden Macher etwas kritisierte - die fühlten sich angegriffen (obwohl es konstruktiv war) und wie das dann eben immer so geht - bevor man sich so etwas stellt, schaltet man eben auf stur und löscht meine Kolumne....

Außerdem haben die glaube ich etwas Muffensausen, da ich doch mit einigen anderen aus der Spaßfraktion auch einen Club am aufbauen bin - der beileibe keine Konkurrenz zu the Wish oder gar zu euch (ihr seid ja auch kein wirklicher Club) sein soll. Aber sie haben jetzt erstmal meine Ideen geklaut und fahren die letzten Geschütze auf...
www.marys-place.de ist zwar noch im Rohbau, aber da wird meine Kolumne auf jeden Fall zu finden sein. Vielleicht wäre es möglich Karl, von euch einen Link dorthin zu bauen??? So nach dem Motto: The wish will Mary nicht mehr, jetzt ist sie hier!!!??? Wäre schön, weil ich nämlich sooo viele Emails bekomme, wann ich endlich weitermache...

ZU MAX: Natürlich bin ich bald der zweite Drummer der E Street Band!!!!
Nein, im Ernst - er ist echt toll. Ich habe mich in Hamburg eine Stunde mit ihm unterhalten, er war völlig relaxed und cool - und teilweise auch richtig witzig. In Kopenhagen hat er mich etwas überrascht und sich bei mir, "Mary-Nick-my greatest european fan" revangiert - wow. Seitdem befinde ich mich im Wahn. Habe mittlerweile 6 Drumsticks und weiss gar nicht mehr wohin damit....

LG, Mary

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 14:57 
Gold Member
Gold Member

Hä? rausgeflogen ? ganz sicher nicht.. Ich habe Ihre Mail an die Bruceliste noch:

Zitat:
Hallo Ihr Lieben!!!

Durch meine eigene Entscheidung wurde Marys Cafe auf der Wish HP gelöscht. Trotzdem möchte ich mich mal an dieser Stelle für all die lieben Feedback-Emails bedanken, die seit den letzten Monaten bei mir eingegangen sind - manche konnte ich aus Zeitgründen manchmal nicht beantworten - aber ich habe mich über jede einzelne tierisch gefreut.

Tja, Mary ist nun anscheinend "clublos" - aber... die Kolumne wird weitergeführt!!! In ca. 2 Wochen (wenn diese stressige Tour endlich vorbei ist ;-) ), wird sie unter www.marys-place.de zu finden sein. Noch ist da Baustelle, aber wir, die "Spassfraktion" (wir sind die Bekloppten mit den gelben Shirts ;-) ), arbeiten eifrig derzeit an den Inhalten. Ich werde aber sobald die Homepage und die Clubgründung ( ;-) ) steht, nochmal eine Mitteilung rausschicken.

Wir suchen natürlich noch engagierte, unverkrampfte und offene Bruce-Fans, die Lust haben ein wenig unsere HP mit guten Ideen, Konzertberichten u.a. zu füllen. Interessenten mailen mir bitte privat unter mary_nick@web.de.

So, muss meine Sachen packen - in wenigen Stunden geht mein Flieger nach Florenz!

Viele liebe Grüße,

Mary-Nick

Kurz darauf bekamen wir die Kündigung von ihr. Wir haben bis nach dem hamburg konzert Ihren Account stehen gelassen. das einzige was ich nach der Mail gemacht habe ist Ihre kolumne auf Ihre Aufforderung hin aus dem Netz genommen und Ihre Moderatoren Rechte im Forum in normal Mitglieder rechte gewandelt.

Aber was solls.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 15:05 
Platin Member
Platin Member

SEEGER!!! JETZT ERZÄHL KEINEN MIST!!! Ich habe diese Mail an die Liste geschickt, weil ich keinen weiteren Stress wollte und ich ewig viele Mails bekommen habe warum und wieso...Ich habe dir gemailt, und die Mail besitze ich auch noch, dass ich mir ÜBERLEGE, Marys Cafe einzustellen, wenn wir keine Übereinkunft finden. Na, stell doch diese Mail hier rein - och - doch lieber nicht - häh??? DAnach hast du einfach gelöscht. Und danach habe ich erst die Mail an die Liste geschrieben. Also bleib bitte bei der Wahrheit.Und überhaupt habe ich die Story wohl 500 hundertmal allen Tramps erzählt. Und frag mal, wem sie mehr glauben und warum das so ist??? Weil ich nicht das erste "Zugpferd" bei The wish bin, das, wenn es seine Schuldigkeit getan hat, abgesägt und gemobbt wird (erinnere dich an maikel)

Der Hauptgrund liegt ja wohl daran, dass du einfach meine Moderatorenrechte im internen Forum völlig missachtet hast - warum erzählst du die Geschichte nicht??? Nur wenn ihr jetzt mich nur fertigmachen wollt - nur zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 15:10 
Platin Member
Platin Member

...Zitat Stefan Seeger im April 03:

"Nee, lass mal mit den Stoneponys - die sind alle so bekloppt - wir sind die wahre Größe!"

Dafür habe ich Zeugen, die dabeiwaren...Also würde ich an deiner STelle mal ganz schnell die Füße stillhalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 15:10 
Administrator
Administrator

Euer Streit hat im stonepony Forum nichts verloren. Wenn ihr streiten wollt, dann bitte im "the Wish" Forum.

stonepony.de hat mit der ganzen Sache nichts zu tun....deswegen schliesse ich jetzt diesen Thread.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]