Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche CD´S von Ludwigshafen 2003
BeitragVerfasst: 07.05.2004 14:25 

Hi Ihr leut,
suche von bruce the rising tour 02/03 CD vom 10.05.03 in ludwigshafen.
wer kann mir ein tipp geben.
habe eine doppelt CD bei ebay gesehen aber durch dienst etc. konnte ich leider nicht mitbieten.
für eine antwort wäre ich dankbar.
gruß
wela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 15:06 
Platin Member
Platin Member

Ich hab eine Vcd von Lu aber die ist so beschissen die versaut einem nur den sehr guten Eindruck den man vom Konzert hat. ( Ich möchte wissen welcher Idiot das Ding aus der wirklich fast letzten Reihe aufgenommen hat, den bring ich um) :sniper ! Die vcd schenke ich dir sogar und die von schalke und london gleich auch, die sind auch so sch....!

Floyd entschuldige meine Wortwahl sonst bin nicht so :oops: *liebgugg*

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 15:09 
Human Touch hat geschrieben:
Ich hab eine Vcd von Lu aber die ist so beschissen die versaut einem nur den sehr guten Eindruck den man vom Konzert hat. ( Ich möchte wissen welcher Idiot das Ding aus der wirklich fast letzten Reihe aufgenommen hat, den bring ich um) :sniper ! Die vcd schenke ich dir sogar und die von schalke und london gleich auch, die sind auch so sch....!

Ich denke dazu muß man nicht viel sagen, oder??
Nur so viel. Wir können froh sein, das es sollche Idioten gibt, die ein Konzert mitfilmen.
Ich genisse lieber ein Konzert. Also an alle Idioten, weiter so!!!

Schönen Gruß
Carsten!

BeitragVerfasst: 07.05.2004 16:42 
Full Member
Full Member

wela hat geschrieben:
Hi Ihr leut,
suche von bruce the rising tour 02/03 CD vom 10.05.03 in ludwigshafen.
wer kann mir ein tipp geben.
habe eine doppelt CD bei ebay gesehen aber durch dienst etc. konnte ich leider nicht mitbieten.
für eine antwort wäre ich dankbar.
gruß
wela

Die CD bei ebay ist eine professionel gepresste CD, diese ist aber immernoch inofiziell.
Es gibt auch eine sehr gute Aufnahme auf 3 CDRs die in Tauschkreisen zirkuliert. Ab einer bestimmten Postanzahl kommts du bei diesem Forum in die Tauschbörse, dort kannst du fragen, ob dir jemand diese kopieren kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 08:44 
Platin Member
Platin Member

carsten0303 hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:

Ich denke dazu muß man nicht viel sagen, oder??
Nur so viel. Wir können froh sein, das es sollche Idioten gibt, die ein Konzert mitfilmen.
Ich genisse lieber ein Konzert. Also an alle Idioten, weiter so!!!

Schönen Gruß
Carsten!

Hast du die vcd mal gesehen? Wenn wenigstens nicht immer jemand im Bild stehen würde und der die Bühne statt die Leinwand gefilmt hätte ging es ja noch aber so, nee das ist mir doch ein bisschen zu schlecht da kauf ich mir lieber ne anständige Bootleg da hab ich zehn mal mehr von!

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 09:28 
Ich habe drei verschiede Version von Ludwigshafen gesehen.

Ich erfreue mich einfach an dieser tolle Erinnerung.
Vielleicht liegt mir mehr an dieser Aufnahme als manch anderer.
Es hat bei mir persönliche Gründe!!

Ich bin sehr froh, das es Leute gibt, die sich die Mühe machen ein Konzert zufilmen.
Man sollte diese Leute lieber dankbar sein, aber nicht als Idioten bezeichen.
Wenn es nämlich diese "Idioten" nicht geben würde, hätten wir keine Hamburg, München, Gelsenkrichen DVDs etc. im Schrank.
Die Taper haben nun mal nicht immer den besten Platz.

Schönen Gruß
Carsten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 09:46 
Full Member
Full Member

Stellt euch dochmal alle 3 Stunden lang mit einer Videokamera in der Hand auf die Straße und ihr dürft keinen Ton sagen! Ach und wackeln darfs auch nicht und Klo ist auch net drin ;)

Ich finde die Ludwigshafen Aufnahme natürlich auch nicht soo toll, aber ich mag sie mir schon ansehen! Besonders wenns dunkler wird ists doch ganz sehenswert.

Aber ging es hier nicht um eine Tonaufnahme?!?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 11:47 
Platin Member
Platin Member

Ludwigshafen war auf jeden Fall das beste Konzert was ich je gesehen hab und gerade deshalb wollte ich auch unbedingt diese vcd haben aber naja wisst ihr ich meine wenn man bei candy's room das Solo nicht sieht von Badlands überhaupt nichts und von mehreren anderen Liedern nur die Hälfte da hörts bei mir einfach auf :?
Cmatt hat aber recht die 2 vcd ist deutlich besser, also ab da wo es dunkel wird, die schaue ich mir auch schon mal gerne an, aber die erste finde ich halt eine Zumutung.

Übrigens das mit dem Idiot das meine ich gar nicht so, aber wisst ihr wer zum Geier stellt sich bei einem :bruce Konzert in die letzte Reihe wenn das kein piep ist weiß ich es auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2004 12:01 
cmatt hat geschrieben:

Aber ging es hier nicht um eine Tonaufnahme?!?!?!

Stimmt @cmatt :D

also, @wela, ich denke jeder zweite hier im Forum hat die Audio-CD von Ludwigshafen. Ich habe die gute Version!!
Denn auch als audio gibt es verschiede Versionen.

Frage einfach einige Leute per pn, dann hast du meist Glück!!

Schönen Gruß
Carsten!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]