Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WAAAAHHHHHNSINN!!!!
BeitragVerfasst: 14.05.2003 14:09 
Junior Member
Junior Member

Ich habe doch Tatsache bis heute gebraucht, bis ich begriffen habe was da am Sonnabend passiert ist. Aber ich bin zum Glück ja nicht der einzige.
Ich war erst um 16:00 Uhr am Eingang B und sende hiermit ein riesengroßes DANKE an Susanne die mir noch ein Plätzchen freigehalten hatte und an alle die vor mir da waren und dann hinter mir standen ohne etwas zu sagen. :wink:
Zur Setlist muss ich sagen, dass sie der absolute Oberhammer war, wenn auch nicht alles dabei war was ich mir so gewünscht hätte. Aber wenn es danach ginge, könnte er ganze Tage spielen um alle unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Stimmung war grandios zu mindest in der Pit. :bruce
Die sportlichen Einlagen fand ich doch sehr beruhigend, vor allem nach dem Berliner Konzert, wo er doch nicht ganz so fit schien. :)
Mit mir waren 3 Springsteen Unkundige beim Konzert, doch spätestens bei No Surrender waren sie vollkommen aus dem Häuschen und sind jetzt auch dabei die Eindrücke zu verarbeiten und rennen noch immer mit glänzenden Augen rum. :shock: :shock: :shock:

Leider war es für mich das letzte Konzert auf dieser Tour, :bigcry es sei denn der Boss kommt noch mal nach Berlin. Sonst fehlt leider Zeit und Geld.
Aber ich bereue keinen der 650 km für LU. :D

Noch eine Frage an den 2 Meter Mann vor mir, bzw. meiner Freundin bis du vollkommen gefühllos oder warum hast Du Dich nicht bewegt und das während des gesamten Konzertes?! :confuse

P.S.: Wenn jemand Bilder vom Konzert hat, würde ich mich auch über ein paar freuen
:byebye

Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: 14.05.2003 14:13 
Junior Member
Junior Member

Der Beitrag sollte eigentlichbei den ersten Eindrücken bei sein :?

Betreff des Beitrags: Bruce rockt!
BeitragVerfasst: 14.05.2003 19:09 
Junior Member
Junior Member

WAAAAAAAHNSINNN, das ist wohl das treffende Wort zu diesem Konzert!
Ich selber war vorher auch noch nie auf einem Bruce-Konzert, und es gibt eigentlich nur einen Grund, warum ich in Ludwigshafen dabei gewesen bin: Ein Freund von mir hat mir ein Bootleg-Video von einem Konzert in NY gegeben, und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt wurden!!! (Jetzt soll die Musikindustrie noch mal über die Bootlegs meckern, die Eintrittskarte war weder das erste noch das letzte Geld, was ich in Sachen "Boss" ausgegeben habe!)
Ich hab jetzt nur ein großes Problem: Seit dem 10.05. konnte ich bislang nichts mehr anderes als Bruce hören, immer wieder und wieder laufen bei mir jetzt seine Lieder auf der Stereoanlage und im Auto. Und dabei fahre ich an diesem Freitag nach Karlsruhe zu Herbert Grönemeyer... oje...

Also, DANKE an Bruce (und vor allem auch der gesamten E-Street Band) für dieses unvergessliche Erlebnis!!! Ich würde ja gerne sofort noch nach Schalke fahren, aber die Arbeit lässt es leider nicht zu :cry:

Zur Setlist: Ich war begeistert, die Mischung aus alten und neuen Liedern war wirklich Klasse. Persönlich hätte ich mir noch 5 Lieder gewünscht (zusätzlich natürlich!!), aber man kann es ja nicht jedem rechtmachen.

Ach ja, Grüsse an alle hier im Forum, habe eure Beiträge schon seit einigen Wochen regelmässig verfolgt und habe jetzt begeistert auch mal meinen ersten Beitrag geschrieben! Weitere werden sicher folgen... :D

@d-enb: Ich bin 2,04m gross und war auch im Pit. Aber mich kannst du wohl nicht gemeint haben - Ich war das ganze Konzert über in Bewegung, die Arme so lange oben bis sie weh taten und länger (also eigentlich das ganze Konzert über). Den Sonntag und Montag danach habe ich auch dringend gebraucht, um mich von den Strapazen wieder zu erholen. Kann gar nicht glauben, dass jemand bei so einem Konzert "nur rumsteht"... Naja, es waren ja noch ein paar mehr grösserer Leute da!

Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 07:50 
Junior Member
Junior Member

Hi Jo! Tja, wen Bruce einmal erwischt hat, um den ist es geschehen...
Kannst Dich aber trotzdem auch auf Grönemeyer freuen. Ich habe ihn am Montag hier im Bremer Weserstadion gesehen. Die Soundqualität war das schlechteste, was ich bisher bei Stadionkonzerten erlebt habe (vielleicht saß ich verkehrt), aber die Show, die er abgeliefert hat, war klasse. Ich habe ihn noch nie so locker erlebt. Wenn Du allerdings keinen HipHop magst, solltest Du Dir die Vorgruppe auf jeden Fall klemmen. Die heißen Creuzfeld & Jacob und ich fand, der Name war Programm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 16:44 
Junior Member
Junior Member

Tja Jo ich konnte es auch nicht glauben aber irgendwie sind mir in Berlin auch schon 2 Österreicher aufgefallen die nur dumm rumstanden. Keine Ahnung wie die das machen, ich könnte das nicht.
Und ich beglückwünsche Dich zu der Entscheidung nach LU gefahren zu sein, so hast Du den Boss live erlebt und es wäre doch echt schade, wenn man das verpasst hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 22:51 
Junior Member
Junior Member

d-endb hat geschrieben:
...ich konnte es auch nicht glauben aber irgendwie sind mir in Berlin auch schon 2 Österreicher aufgefallen die nur dumm rumstanden...

JERSEY UND MINISTER!!!! Sowas will ich nicht mehr lesen über Euch, gell!!! Beim nächsten Konzert steht ihr gefälligst neben mir, dass ich Euch anschubsen kann!!! :rofl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 06:31 
Administrator
Administrator

@Joini

Wir waren das nicht lieber Herr Join the Band - in Berlin kanns dir ja die Ana bestätigen...oki, da hatte ich zwar einen kurzen Kreislaufflash, das aber nur, um in Ruhe Bruce zuzuschauen, wie er am Klavier so herrlich "The promise" und "Incident" zum besten gab - gaaaanz alleine und ungestört... :lol:

Und hier in LU in der ersten Reihe wäre ich ein paarmal fast über die Anlehne gefallen, und auch der Minister hat gerockt, wie ich ihn noch nie sah, hehe... :wink:

Ausserdem - wir sind TIROLER :rofl

:byebye

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 09:19 
Senior Member
Senior Member

@ Jerseylady:

Wann hat denn Tirol seine Unabhängigkeit erklärt??? Hat wieder keine S... mitbekommen, aber Dank für diese Info :lol:

@ Join the band:
So und nun muss ich dem Onkel Joini wohl wirklich bestätigen, dass die Jerseylady und der Minister in Berlin nicht stumm und stocksteif neben mir standen.... und wir einen megagenialen Abend damals hatten, von dem wir beschlossen, noch unseren Enkeln erzählen zu wollen. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 13:39 
Administrator
Administrator

@ ANA

Erstmal:
:knuddel

Und Tiroler Gepflogenheiten wirst bald erleben - im August dann, nicht wahr??? :D

Werde mir über die Einreisegenehmigungen noch Gedanken machen!!! :rofl

Hey, wo bleibt denn dein neuer Avatar?? Der von Iceman ist ja allerliebst!!! :D

LG
jerseylady

...tramps like us... ARE BORN TO RUN!!!!!!!!!!!!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]