WAAAAAAAHNSINNN, das ist wohl das treffende Wort zu diesem Konzert!
Ich selber war vorher auch noch nie auf einem Bruce-Konzert, und es gibt eigentlich nur einen Grund, warum ich in Ludwigshafen dabei gewesen bin: Ein Freund von mir hat mir ein Bootleg-Video von einem Konzert in NY gegeben, und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt wurden!!! (Jetzt soll die Musikindustrie noch mal über die Bootlegs meckern, die Eintrittskarte war weder das erste noch das letzte Geld, was ich in Sachen "Boss" ausgegeben habe!)
Ich hab jetzt nur ein großes Problem: Seit dem 10.05. konnte ich bislang nichts mehr anderes als Bruce hören, immer wieder und wieder laufen bei mir jetzt seine Lieder auf der Stereoanlage und im Auto. Und dabei fahre ich an diesem Freitag nach Karlsruhe zu Herbert Grönemeyer... oje...
Also, DANKE an Bruce (und vor allem auch der gesamten E-Street Band) für dieses unvergessliche Erlebnis!!! Ich würde ja gerne sofort noch nach Schalke fahren, aber die Arbeit lässt es leider nicht zu
Zur Setlist: Ich war begeistert, die Mischung aus alten und neuen Liedern war wirklich Klasse. Persönlich hätte ich mir noch 5 Lieder gewünscht (zusätzlich natürlich!!), aber man kann es ja nicht jedem rechtmachen.
Ach ja, Grüsse an alle hier im Forum, habe eure Beiträge schon seit einigen Wochen regelmässig verfolgt und habe jetzt begeistert auch mal meinen ersten Beitrag geschrieben! Weitere werden sicher folgen...
@d-enb: Ich bin 2,04m gross und war auch im Pit. Aber mich kannst du wohl nicht gemeint haben - Ich war das ganze Konzert über in Bewegung, die Arme so lange oben bis sie weh taten und länger (also eigentlich das ganze Konzert über). Den Sonntag und Montag danach habe ich auch dringend gebraucht, um mich von den Strapazen wieder zu erholen. Kann gar nicht glauben, dass jemand bei so einem Konzert "nur rumsteht"... Naja, es waren ja noch ein paar mehr grösserer Leute da!
Jo