<b>Geneigte Freunde der gepflegten und anspruchsvollen Jazz und Folkmusik,</b>
wieder einmal wächst ein voraus geworfener Schatten: DAS Megaevent des Jahres steigt in der gemütlichen bayerischen Landesmetropole zu München. Und was mich persönlich besonders freut: Es ist nicht die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft ™, so dass auch und gerade Österreicher daran teilhaben dürfen. Vielmehr handelt es sich um das wohl spektakulärste und am meisten herbeigesehnte Konzertereignis des Jahres, welches in Verbindung mit einem VIP-Hospitality-Event der Extraklasse stattfinden wird.
Auch hierzu eine kleine Anmerkung: Nein, es ist nicht Robbie Williams und erst recht nicht die immer noch vor sich hin kullernden Steine. Schließlich betonte ich anspruchsvoll und gepflegt. Vielmehr - die meisten werden es bereits erahnen und schon jetzt den Koffer aus dem Schrank geholt haben - erwartet uns alle ein ECHTER Hochgenuss - musikalischer und geselliger Art:
Die wohl inzwischen schon <b>298. Pete Seeger…ääääh…Bruce Springsteen-Tribute-Party im Vollmond zu München mit den drei Musiktieren Miami Steve, Hazy Davy und „Klaus aus Landshut“</b> an den Klampfen. Dass ganz nebenbei auch die ein oder andere Gesangsdarbietung des ehemaligen Rockmusikanten von der amerikanischen Ostküste vom Band bzw. auf Leinwand eingespielt wird, entbehrt eigentlich jeglicher Erwähnung.
Da schon jetzt sicher einigen die Augen feucht vor Freude werden, die Ohren schon kräftig auf Hörgenuss gepolt sind und der Schluckmuskel beim bloßen Gedanken an Reinis „Special-Drinks“ wie dem „Drive All Night“ mit 0,0 Promille schon freudig vibriert, hier nur einmal schnell die Fakten:
<b>Stonepony und The Wish Forum-Fan-Treffen am Samstag, dem 29.04.2006, ab 19 Uhr im „Vollmond“ München (Schleißheimerstraße 82, Maxvorstadt) mit Live-Musik und allem, was dazugehört!</b>
Übernachtungsmöglichkeiten bietet neben dem obligatorischen Hotel Ibis (Dachauerstraße, am Hauptbahnhof) bzw. das Gästehaus Apart in der Zentnerstrasse 9 diese wunderbare Webseite:
http://www.munich-info.de/hotels/lists/schwabing_de.html
Auf ein unheimlich zahlreiches Erscheinen alter Bekannter und neuer Unbekannter im Vollmond (
http://www.vollmond-muenchen.de) freuen sich
Holle und sein Wirt
P.S.: Besonders freuen würde ich mich persönlich über folgende VIP-Guests: Den löblichen Herrn Reinhard Pfaffenberg zusammen mit seiner Untermieterin Sandra, Max Breitner gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger, den ein oder anderen gedopten österreichischen Biathleten sowie die Sagen umwobenen K2 und Floyd.