Aha - ich wurde nun auch noch übelst beschimpft - und zwar von einem Kind aus diesem Musikbrett. Doch lesen Sie selbst:
Zitat:
rakete, meinst du das ernst?
Ich glaub deiner homepage nicht, der store funktioniert nicht und die Gäste waren auch nicht in deiner Show.
Du bist nur ein verkommener idiot.
Selbstverständlich habe ich umgehend den BND informiert und Anzeige wegen "Verunglimpfund eines redlichen Rentners" erstattet.
Werter Herr boss49,
bezüglich Ihres Eintrags vom 09.03.2006 - 15.28
Zitat:
Guten Tag, Herr Paffenberg!
in einigen Jahren bin ich auch Rentner.
Aber im Gegensatz zu Ihnen kann ich mit Herrn Springsteens Musik etwas anfangen. Denn dieser macht ja auch Volksmusik, d.h. Musik für das Volk, ich kenne Menschen von 15 bis an die 60 persönlich, die seine Musik schätzen
Allerdings - und das bitte ich zu verzeihen - singt er auf Englisch. Ich weiß, dass er es ehrlich meint, genauso wie die Musiker seiner Kapelle, die ja auch schon fast im Rentenalter sind.
Im Gegensatz zu hiesigen Volksmusikern singt Herr Springsteen - wie gesagt auf Englisch allerdings, was man aber verstehen muss, da er ja aus einem Land kommt, in dem Englisch gesprochen wird - in seinen Liedern in ehrlicher Weise über sehr menschliche Themen wie Aufrichtigkeit, Liebe und Freundschaft. Das ist doch sehr löblich, oder etwa nicht?
Das wollte ich nur zu Ihrer Information bemerken.
Es grüßt Sie ein Verehrer von Herrn Springsteen.
boss49
möchte ich anmerken, dass sich der Musikgeschmack im Alter ändern. Wenn Sie einmal Ihre Rente beziehen, dann werden Sie bestimmt auch ruhiger und wissen eine schöne Marianne und Michael Kompaktscheibe zu schätzen. Dazu ein schönes Weissbier - das macht Spass.
Werter Herr Nonbutthebrav,
so brav wie Sie tun, sind Sie bestimmt gar nicht - SAPPERLOTT.
In ihrem Eintrag schreiben Sie, dass Herr Springstein löbliche Kompaktscheiben macht - dies ist aber überhaupt gar nicht der Fall.
Meine Untermieterin Sandra (derzeit sehr garstig) lauscht immer noch dieser unmöglichen Schallplatte 'The Risings' und treibt mich mit dem Krach fast täglich in den Wahnsinn.
Irgendwann werde ich diese Scheibe zum Fenster hinauswerfen und sie heimlich gegen eine schöne Volksmusikplatte austauschen - das Kind wird Augen machen.
So - nun ruft der wichtige Anschnurgang. Ich werde nun redliche Anfragen besorgter Eltern bearbeiten und den armen Leuten mit fachlichen Ratschlägen zur Seite stehen.
Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg