Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.11.2024 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trennung Bruce und Patti
BeitragVerfasst: 04.02.2006 21:40 
Newbie
Newbie

Hi Folks,
ist jetzt eigentlich was dran an dem Gerücht, dass sich Bruce und Patti getrennt haben? Steht ja in einigen Quellen im Netz und hier bei Stone Pony wurde es ja auch schon in den News als Gerücht erwähnt. Ich bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 09:25 
Platin Member
Platin Member

hoffe mal nicht.........passen eigentlich ganz gut zusammen

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 13:06 
Senior Member
Senior Member

castro82 hat geschrieben:
hoffe mal nicht.........passen eigentlich ganz gut zusammen

Da weißt du mehr als ich ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 13:28 
Senior Member
Senior Member

Um mal ganz unpassend und egoistisch zu erscheinen:

hoffentlich sind sie noch zusammen, sonst lässt das neue Album sicherlich noch länger auf sich warten :twisted: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 13:30 
Platin Member
Platin Member

Oder Bruce haut ein brilliantes Album raus :mrgreen: . Irgendwie macht er die beste Musik, wenn's ihm dreckig geht :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 13:54 
Administrator
Administrator

Also, die Langeweile in diesem Forum muss nun schon sehr groß sein, wenn über so ein Gewäsch (kam es von einer schwedischen Seite :roll: ) spekuliert wird.

Sorry, aber ich denke, Privatsachen sollten so und anders nicht "totdiskutiert" werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:53 
Senior Member
Senior Member

NoneButTheBrave hat geschrieben:
Oder Bruce haut ein brilliantes Album raus :mrgreen: . Irgendwie macht er die beste Musik, wenn's ihm dreckig geht :wink: .

Da würde ich ja in so einem Fall insgeheim auch drauf hoffen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:58 
Gold Member
Gold Member

jerseylady hat geschrieben:
Also, die Langeweile in diesem Forum muss nun schon sehr groß sein, wenn über so ein Gewäsch (kam es von einer schwedischen Seite :roll: ) spekuliert wird.

Sorry, aber ich denke, Privatsachen sollten so und anders nicht "totdiskutiert" werden.

Sorry, Jerseylady aber da muss ich dir ein kleines bischen widersprechen. :oops:
Ich finde das hier ist immer noch ein Fan-Forum und mich persönlich interessiert es wirklich sehr, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht. Alleine schon weil Patti (meiner Meinung nach :!: ) ein vollwertiges und auch nicht zu ersetzendes Bandmitglied ist.
Das mich die privaten Angelegenheiten der beiden nichts angehen, steht ausser Frage. Doch als ich dieses Gerücht das erste mal gelesen habe, musste ich erstmal kräftig schlucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:02 
Full Member
Full Member

Die Trennung würde uns insbesondere das weitere Gejaule von Patti ersparen. Also, ich kann dem Gedanken der Trennung daher etwas abgewinnen. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:05 
Administrator
Administrator

Gizmo hat geschrieben:
Doch als ich dieses Gerücht das erste mal gelesen habe, musste ich erstmal kräftig schlucken.

Wohl wahr, da habe ich auch erst mal schlucken müssen.
Aber ich befürchte, dass viele hier, die Patti nun sagen wir mal, nicht so zugetan sind, sich wieder bemüßigt fühlen werden, ihren sinnlosen Senf dazu zu geben. Und darauf kann ich gern verzichten.
Update: die erste Meldung in der Richtung ist schon da. :twisted:

Und es ist einfach nicht richtig, da Spekulationen anzustellen, aufgrund irgend eines Berichtes in irgend einem Käseblatt. Es würde wieder ausufern, wie die Orakel des guten K2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:37 
Platin Member
Platin Member

Das ist übrigens die Story aus dem National Enquirer:

"Bruce Fights to Save Marriage
By Lee Hannon and Alan Smith

Rock legend Bruce Springsteen has taken desperate measures to save his marriage - and sources say they include sleeping in a barn.
The Born In The USA singer is said to have moved out of his house and into a less-than-luxurious bachelor pad after a series of domestic squabbles with wife and back-up singer Patti Scialfa.
Said an insider: "Bruce has made a little apartment for himself in a barn on their New Jersey property.
"He and Patti have hit some troubled waters and Bruce had decided to live alone for a short while while, Patti is still living in the house, but they accept they have problems."
In addition, a source close to the couple claimed that the rock 'n roll pair - who have three children - Evan, 15, Jessica, 14, and Sam, 12 - have been seeing a marriage therapist for months in a bid to save their 15-year union.
"It's a marriage in trouble, but they want to save it," said the source. "There's no talk of divorce - yet. They've been arguing for months over little nitpicky things. But they haven't separated and they're not seeing divorce lawyers. They want to save their relationship.''
The marriage crisis could even affect the future of Bruce Springsteen and The E Street Band, as Patti is considered an essential member of the group. In a recent interview, she said: "I'm Sicilian-Irish and Bruce is Italian-Irish with a bit of Dutch. Latin and Irish are a volatile combination, but it gives us a lot of similarities. And they say it's great for creativity.
"Being with Bruce was my first real relationship. I was an introvert with few friends when I was youngers, and for years I felt I couldn't trust people. But I told myself, 'Okay, I'm going to really trust him.'
"Bruce may be the Boss to his fans, but I never call him that. Bossy, yes, The Boss, no, no, no!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:40 
Cadillac Ranch hat geschrieben:
Die Trennung würde uns insbesondere das weitere Gejaule von Patti ersparen. :wink: :lol:

warum :?:
ist das zwingend so :?:
Meiner Ex hab ich noch beim Kauf Ihrer Hochzeitsschuhe zur Seite gestanden... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:43 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
The Born In The USA singer

:rofl :banane
Die BILD-Zeitung der USA?

Woody Guthrie :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:45 
Platin Member
Platin Member

Das ist doch völlig normal, Zeitungen erwähnen immer das bekannteste Werk eines Künstlers. Und das ist nunmal BITUSA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 16:03 
Platin Member
Platin Member

Aus welchem Interview mit Patti sind diese Auszüge? Ist das gesamte Interview mit Patti auch bekannt oder sind diese Zitate nur erfunden?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]