E-Street hat geschrieben:
Gestern hat mich ne Freundin angerufen und mich gefragt ob ich Lust habe zu Nokia Night of the Proms mitzugehen. Würde in ner halben Stunde anfangen, sie hatte überraschend Freikarten bekommen.
Ich hatte aber schon was vor, bin also nicht mit.
Ist anscheinend ein Konzert bei dem verschiedene Leute auftreten... irgendwie ne Mischung aus Rock und Classic....
Jedenfalls ruft sie mich während dem Konzert an, schreit irgendwas von Springsteen ins Telefon und lässt mich ein paar Takte von "Blinded by the Light" mithören.
Ich hab noch nicht länger mit ihr geredet aber anscheinend hat da Manfred Mann "For You" und "Blinded by the Light" mit Orchester (?) gesungen.
Irgendwie hats mich dann geärgert, dass ich nicht mit war.
Gut, nicht direkt Bruce... aber immerhin.
Wo liegt jetzt Dein Problem? Nur weil irgendein Musiker mal zwei Lieder von Bruce bei einem Konzert gespielt hat, ärgerst Du dich nicht da gewesen zu sein? Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Hör Dir das Original zu Hause an, dann hast Du bestimmt mehr Freude, als 3 Stunden Musik in einem Konzert ertragen zu müssen, die einem vielleicht nur bedingt gefällt, nur um mal wieder eine schlechte Coverversion zu hören.