Hallo,
nachdem die "Devils and Dust - Tour 2005" nun beendet ist, ein kurzer Blick auf das Geschehene zurück:
Ich muss sagen, die Tour war wirklich einer der Besten Auftritte, die ich je gesehen habe. Auch auf die Springsteen Konzerte bezogen, waren die Shows eine der Besten. Einmal mehr ist es deutlich geworden, was für ein einmaliger und vielseitiger Musiker unser Bruce ist. Er hat seine vergangenen Klassiker, neue Songs, sowie unveröffentlichte bzw. noch nie live gespielten Songs vorgetragen, das alleine macht diese Tour, so wie ich finde, einzigartig!
An diversen Instrumenten hat er seine Werke uns, seinen Zuhörern, in intensiver und gemütlicher Atmosphäre gespielt.
Zu einigen Liedern, z.B. Drive all Night, habe ich durch seine neue Performance einen Zugang bekommen, den mir die Songs auf Platte niemals geben konnten!
Danke für eine großartige Tour, Bruce !!!!!
Nun, ein Blick nach vorn:
Bruce sollte, so ist es mein großer Wunsch, sich über Weihnachten ordentlich entspannen, um dann im neuen Jahr, mit E- Street Band ein neues Album zu veröffentlichen und uns schnellstmöglich, mit Band, live beehren!
Es wird dann wohl das letzte Album und Tour mit der Band werden
Trotz Allem: Auch danach sollte es weitergehen!Und zwar gerne im Stile der Devils and Dust-Tour, bis zum Rentenalter !!!!
See you on the Road, Bruce !!!!!!!!
Wie ist eure Meinaung ????