Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu einem Bild ...
BeitragVerfasst: 22.08.2005 13:46 
Junior Member
Junior Member

Also letztens habe ich hier auf stonepony.de doch mal die bilder von bruce angeschaut also die bei Bruce Springsteen nich bei Downloads ... und auf der letzten also siebten seite gleich das erste bild hab ich nich so verstanden ... war da irgendwas.. er sieht da so aufgebracht aus und wo war das?

:?: :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 14:53 
Platin Member
Platin Member

Hier: http://www.connect-ed.de/~karltoms/fotos/bruce7001.jpg

sieht der gute bruce sehr böse aus. Vielleicht haben ihn ja ein paar "liebe" Fans geärgert :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 15:27 
Junior Member
Junior Member

Da sieht er aber richtig sauer aus...da müssen ihn Clarence und Max sogar zurückhalten. So hab ich Bruce ja noch nie gesehen...aber wer weiß was da irgendwer getan hat. Ich bin der Meinung, dass dann schon richtig etwas vorgefallen sein muss, wenn Bruce so ausrastet, sonst bleibt er ja immer recht ruhig. Obwohl...wie er damals seine Ex auf die Bühne zerrte und sie bloßstellte war ja auch nicht ohne. Dennoch darf man nie vergessen, dass Bruce auch nur ein Mensch ist und er auch mal austickt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 15:52 
Platin Member
Platin Member

Cindy hat geschrieben:
Da sieht er aber richtig sauer aus...da müssen ihn Clarence und Max sogar zurückhalten. So hab ich Bruce ja noch nie gesehen...

Auf dem Foto dürfte die gaaaanz normale Routinevorstellung zu sehen sein, bei der er so tut, als käme gaaaar keine Zugabe mehr in Frage. So was in der Art, und an den Gesichtern der anderen kann man das ja eigentlich sehr gut sehen :wink:

Kein Grund zur Beunruhigung also, dass der Mann Euch beim nächsten Konzert vor Wut entgegenspringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 15:57 
Junior Member
Junior Member

OK, das kann natürlich sein, denn wenn man sich Roy Bittan im Hintergrund ansieht, dann merkt man, dass er lacht. Dann wirds wohl kaum so schlimm sein,wie angenommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 17:04 
Senior Member
Senior Member

... könnte es sich da nicht um die "Ramrod-Prozedur" handeln???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 18:24 
Full Member
Full Member

Ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich hier um eine Bildmontage handelt. Dieser schwarze Hintergrund und die Fans um Vordergrund wirken unecht. Auch die Größe von Steven oder Bruce und Clarence passen nicht zusammen.
Nicht das ich mir nicht vorstellen könnte das Springsteen mal richtig sauer auf der Bühne ist oder es sich um eine Showeinlage handelt aber mein Gefühl sagt mir ein netter Fake.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 18:34 
Platin Member
Platin Member

Ich habe mir das Bild mal in Ruhe angeschaut und da muss ich PointBlank zustimmen, denn Clarence ist eigentlich vile Groesser als Bruce (sieht man auch schoen auf der Blood Brother DVD) es wirkt sehr nach Montage, ich wuerde sagen Bruce ist echt aber der Hintergrund nicht.....denn so'n Blick hat er immer drauf.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 08:11 
Full Member
Full Member

Das Bild stammt eindeutig von der Reunion-Tour und zeigt - wie Tommy vollkommen richtig geschrieben hat - Bruce, wie er (hat er v.a. nach "Light Of Day" oft gemacht) so tut, als ob er vor lauter Erschöpfung nach seinem Kniefall nicht mehr hochkommt für die Zugaben. Dabei hat er immer so geguckt.
Die Proportionen stimmen meines Erachtens auch - ist halt ´ne Frage des Blickwinkels. Außerdem ist der Größenunterschied Clarence/ Bruce mittlerweile nicht mehr sooooo riesig, da der "Big Man" offensichtlich im Alter zunehmend geschrumpft ist bzw. gebeugter wirkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005 08:50 
Full Member
Full Member

something_in_the_night hat geschrieben:
Das Bild stammt eindeutig von der Reunion-Tour und zeigt - wie Tommy vollkommen richtig geschrieben hat - Bruce, wie er (hat er v.a. nach "Light Of Day" oft gemacht) so tut, als ob er vor lauter Erschöpfung nach seinem Kniefall nicht mehr hochkommt für die Zugaben. Dabei hat er immer so geguckt.
Die Proportionen stimmen meines Erachtens auch - ist halt ´ne Frage des Blickwinkels. Außerdem ist der Größenunterschied Clarence/ Bruce mittlerweile nicht mehr sooooo riesig, da der "Big Man" offensichtlich im Alter zunehmend geschrumpft ist bzw. gebeugter wirkt.

kann mich da nur anschließen. Wobei das Bild durch die Beleuchtung wirklich etwas künstlich aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 09:12 
Platin Member
Platin Member

Vor allem gibt es gar keinen Grund, ein solches Bild künstlich mit Adobe Photoshop anzufertigen. Es sagt doch gar nix aus. Der eine denkt, Bruce sei sauer, der andere, es sei die übliche Erschöpfungs-Show vor der nächsten Zugabe - was vermutlich korrekt ist.

Allerdings bin ich der Meinung, dass auf dem Foto Trotzki wegretuschiert wurde. :skandl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 16:28 
Platin Member
Platin Member

Ich glaube (und hoffe), dass something_in_the_night das richtig beschreiben hat.
Er sieht schon böse aus. Aber wenn ich so nachdenke, dann scheint mir die Erklärung mit dem gespielten "Schwächeanfall" schon plausibel.
Schon, weil Steven sich vor der Arbeit drückt und sich in Richtung Publikum stellt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 17:51 
Junior Member
Junior Member

Ich denke mal Bruce würde nur austicken,wenn irgendwer mit gegeständen ausm puplikum wirft.un welcer boss fan macht sowas????????????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005 18:16 
Full Member
Full Member

Na ja, nicht unbedingt... guck dir mal die New-York-DVD an... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 08:40 
Platin Member
Platin Member

Toby hat geschrieben:
Ich denke mal Bruce würde nur austicken,wenn irgendwer mit gegeständen ausm puplikum wirft.un welcer boss fan macht sowas????????????????????????????

Seltsame Annahme – unter den Springsteen-Fans würde es keine Vollidioten geben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]