Ragman hat geschrieben:
cicciolina hat geschrieben:
(ich wollte nur den Vergleich bringen, 1999 ca. 105 DM für den Boss gelöhnt zu haben und diesmal 72,40 €, also nicht ganz "soviel" mehr).
Ludwigshafen gab's vor 2 Jahren für ca. 65,- EUR Innenraum (d.h. wenn du dich früh genug angestellt hast, warst du ganz vorne). Wenn du diesmal ganz vorne sein willst, musst du Kat.1 kaufen, das sind knapp 100,- EUR!
Zitat:
Herr Westernhagen ist bei 70 € für einen STEHplatz angelangt.
Naja, Marius hat sowieso schon seit einiger Zeit die Verhältnisse verlorn. Dem Spiegel sagte er auf die hohen Ticketpreise angesprochen, dass die Stones noch mehr verlangen würden... ähem... ja gut, wenn er meint...
Des Meisters letzte Tour lief komplett an mir vorbei. Nebenbei bemerkt war ich vor 2 Jahren um die Zeit auch noch arbeitslos, da mußte man wohl dosieren, wohin und für wieviel.
100 Euro als Ticketpreis seh ich persönlich nicht mehr ein, und wenn der Papst persönlich da vorne stehen und rappen würde.
MMW hat sich auch äußerlich komplett gedreht, nix gegen persönliche Reifung und Weiterentwicklung und blah (vom Jeansrebell zum Armanipopper), aber wann hat der zuletzt was gerissen? Die Stones sind ein Kapitel für sich (1995 für ca 75 DM gesehen). Daß andere Leute noch mehr verlangen als er - sozusagen als Rechtfertigung für seine Wucherpreise - , ist schon heftig und läßt auf frühkindliche Denkstrukturen schließen ("warum nicht? Der XYZ hat ja auch...!")...