Mary-Nick hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:
eigentlich schade ... ich denke mal, dass columbia/sony music die essential bruce springsteen nur aus profitgründen veröffentlichen.
Herzlichen Glückwunsch für die späte Erkenntnis
...
Im Ernst...Welche Plattenfirma veröffentlicht jemand aus purem Idealismus...
Ich kann nichts schlimmes daran finden, dass eine Plattenfirma Geld verdienen will. Das Gejammer im SPL dazu geht einem ja echt auf die Nüsse. Als wenn sie jemand zwingen würde, die CD zu kaufen. Letztendlich entscheiden doch die Käufer, was sie kaufen und wenn sie etwas nicht kaufen, dann macht die Plattenfirma keinen Profit und wird sich beim nächsten Mal gut überlegen, ob sie noch mal eine vergleichbare Veröffentlichungen machen wird. Das auf die Plattenfirma zu schieben, ist lächerlich. Wir, die wir den Kram kaufen, entscheiden letzter Konsequenz über das, was veröffentlicht wird, wenn auch nicht bewusst. Wenn die CD in meinen Augen ihr Geld nicht wert wäre, hätte ich sie nicht gekauft. Wenn ich das zu spät erkennen würde, würde ich sie über Ebay wieder verkaufen. Beides ist nicht der Fall. Ich hätte mir zwar hier und da etwas anderes gewünscht, statt diesem gejammerten Countin on a Miracle zum Beispiel Another Thin Line, und None But The Brave habe ich noch nie etwas abgewinnen können. Aber andere Leute sehen das anders, und eine Plattenfirma muss einen Kompromiss eingehen, wenn sie nicht in 2 bis 3 Jahren pleite sein will (und dann gar nichts mehr veröffentlichen könnte, ob nun gutes oder schlechtes)