Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.11.2024 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Springsteen-Kids
BeitragVerfasst: 31.07.2003 19:49 
Full Member
Full Member

Hat eigentlich schon mal jemand einen Blick auf Bruces Kinder werfen können? Erhält sie ja völlig aus den Medien raus, was ich sehr gut verstehen kann.
Mich würde nur interessieren, wem sie ähneln. Sehen sie mehr aus wie Bruce oder doch wie Patti? Ich habe bisher nur ganz wenige und undeutliche Fotos gesehen. Vielleicht hat sie einer von euch gesehen, als er in Europa war. In Berlin soll er mit Familie auf dem Kudamm unterwegs gewesen sein.

Cynthia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 19:53 
Full Member
Full Member

Habe nur seinen aeltesten Sohn gesehen als er noch juenger war, auf einem kurzen Beitrag irgendwo im TV Land.
Ich finde, da sah er ganz niedlich aus, Bruce ziemlich aehnlich.

BeitragVerfasst: 31.07.2003 20:46 
Newbie
Newbie

Für einen fanatischen Fan ist zwar alles, was sich um Springsteen dreht interessant, bei den Kindern halte aber selbst ich mich zurück.
Ich begrüße natürlich voll und ganz, daß er die 3 kids von den Medien abschirmt. Wenn sie eines Tages groß genug sind wird er sie eh machen lassen, was sie für richtig halten.
Was mich viel mehr interessiert:

- heißen die kids Springsteen oder Scialfa mit Nachnamen :?:
(stelle ich mir anstrengend vor, da man Springsteen als Namen auch noch in 40 Jahren erkennen wird; Scialfa dagegen weniger...)
- hat Patti nach der Hochzeit formell den Namen Springsteen angenommen und führt Scialfa nur noch als Künstlername :?:

P.S. Habe mal ein Photo gesehen, das Bruce mit Evan beim Baseball im Yankee Stadium zeigt. Sieht ihm schon etwas ähnlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 21:00 
Platin Member
Platin Member

BRUUUUCE und Patti sollten ein kleines Stück Privatleben haben und das sind anscheinend ihre Kinder :!: :!:

Ein richtiger Fan sollte und wird das akzeptieren :!: :!:

minizwergi :banane

Betreff des Beitrags: Re: Springsteen-Kids
BeitragVerfasst: 01.08.2003 08:31 
Newbie
Newbie

stolen car hat geschrieben:
Mich würde nur interessieren, wem sie ähneln. Sehen sie mehr aus wie Bruce oder doch wie Patti?
Cynthia

Ich glaube so eine Frage kann wirklich nur eine Frau stellen.... :wink: Darüber habe ich mir jedenfalls noch nie Gedanken gemacht.

@Spanish Johnny: Ich meine mal gelesen zu haben, daß Patti offiziell auch Springsteen heißt (oder evtl. einen Doppelnamen hat?). Damit dürfte sich die Frage nach den Namen der Kiddies erübrigt haben.

Gruß
Holger

Betreff des Beitrags: Re: Springsteen-Kids
BeitragVerfasst: 01.08.2003 08:47 
Administrator
Administrator

Loddelloddar hat geschrieben:
@Spanish Johnny: Ich meine mal gelesen zu haben, daß Patti offiziell auch Springsteen heißt (oder evtl. einen Doppelnamen hat?).

Das stand auf diesen Backstage-Anweisungen von der Grammy-Verleihung (oder waren's die Video Music Awards?), die kürzlich durchs Netz und auch hier durchs Forum "gegeistert" sind. Da war sie als "Scialfa-Springsteen" aufgeführt.

Interessant ja auch, dass Bruce sie immer als "Miss Patti Scialfa" vorstellt und niemals als "Mrs" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 09:42 
Senior Member
Senior Member

Zumindest in Gelsenkirchen waren die Kinder dabei - wenigstens einen konnte ich neben der rechten Bühnenseite erkennen. Ich hab auch Fotos von Leipzig '99, die ein Kumpel geschossen hat, wo die Kids mit riesigen Kopfhörern auf einem Lautsprecher sitzen und eine ältere rothaarige Frau (Pattis Mutter?) bei ihnen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:11 
Platin Member
Platin Member

Ich habe die Kinder im Park Hyatt in Hamburg gesehen, als Patti mit ihnen an mir vorbei ist um zum Flughafen zu fahren...Ich habe dann Patti und die Kids natürlich in Ruhe gelassen - das geht mir als professionelle "Stokerin" auch ein wenig weit - sie sehen aber aus wie normale Kinder - wie auch sonst?! Ich finde, dass sollte hier auch kein Thema sein - - -

Anders als ALI WEINBERG - der Sohn von Max - der zum Drumcheck kurz vor dem Konzert in Florenz selbst von Papi auf die Bühne geschickt wurde und getrommelt hat - das war cool - und ALI ist mindestens genauso cool wie sein Daddy und hat den Jubel sichtlich genossen!

Aber solange Bruce mit seinen Kinder solche Aktionen nicht fährt, sollten wir auch weiter nicht uns damit beschäftigen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:17 
Full Member
Full Member

minizwergi,
Ich akzeptiere voll und ganz, dass die Kinder Bruces und Pattis Privatleben sind. Ich habe deshalb auch nicht gebeten, dass jemand Fotos ins Forum setzt. Mich interessierte nur wem sie ähneln.
Ja, wahrscheinlich kann wirklich nur eine Frau eine solche Frage stellen. Wir haben selbst zwei Töchter im Alter von Bruces beiden Ältesten. Da kommen einem halt solche Gedanken. Ist doch nicht so schlimm, oder?

Cynthia

Übrigens, stolen car würde sich wohl auch kaum diese Frage stellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:20 
Platin Member
Platin Member

...sie sind ziemlich hässlich...ohne witze....Ich war richtig über Even James erschrocken - aber Bruce war ja als Kind auch superhässlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:41 
Full Member
Full Member

Hatte mal ein Foto gesehen, die Kinder sind überhaupt nicht hässlich!!!
Sehen gesund und erfrischend normal aus und ähneln, wie ich finde sehr Patti (ausser der Haarfarbe)

...und damit ist, finde ich, zu den Kindern jetzt genug gesagt!

Und wenn ich dazu Fotos hier sehen würde (Interesse hin oder her) wär ich enttäuscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:51 
Platin Member
Platin Member

@stolen car/cynthia

Natürlich ist das nicht schlimm!!! War nur eine allgemeine Anmerkung von mir. :) :) :wink:

minizwergi :banane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 14:14 
Junior Member
Junior Member

Fürn mich ist es eine der größten Stärken an Bruce Springsteen überhaupt das es ihm gelingt seine Kinder und überhaupt sein Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraus zuhalten. Welchen Promis gelingt das schon. RESPEKT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 19:02 
Gold Member
Gold Member

Mary-Nick hat geschrieben:
...sie sind ziemlich hässlich...ohne witze....Ich war richtig über Even James erschrocken - aber Bruce war ja als Kind auch superhässlich...

also ich habe ein foto von evan, und finde ihn darauf recht niedlich (wie jungs in dem alter halt aussehen)! aber auch bruce fand ich als kind nicht haesslich - niedlich halt - vielleicht liegt es ja daran :shock: . naja, und jessica is auch recht niedlich - habe nen bild gesehen, da hat sie lange schwarze zoepfe - niedlich!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]