Das Problem liegt denke ich daran, daß die ganzen Bruce-Shows seit Juni auf 360° Reality Audio überarbeitet und in "Drops" von ca. 30 Shows pro Monat neu veröffentlicht werden. Und alles, was in diesen "Drops" (Freehold Drop im Juni, Asbury Park Drop im Juli, Long Branch Drop im August) enthalten ist, ist exklusiv nur in USA und Canada zum Streaming verfügbar. Hier der Nugs-Blogeintrag zum neuesten Drop mit Links zu den beiden früheren:
https://www.nugs.net/08-15-2022-stream- ... shows.htmlOb das nun Absicht ist, daß die gekauften Normal-Versionen des Audio in Europa nicht mehr zu streamen sind, oder ein unerwünschter Nebeneffekt dieser Drop-Veröffentlichungen, solltest du mit dem Support klären.
Ich habe meine Käufe grundsätzlich heruntergeladen und nie mit der App herumgemacht, stelle aber gerade fest, daß ich keine Möglichkeit mehr finde, meine gekauften Shows auf nugs.net anzuhören - mehr als die Hörproben-Schnipsel kriege ich nicht, sondern lande dann im Menü, wo man einen Streaming-Plan kaufen kann ... das kann's eigentlich auch nicht sein. Ich weiß, daß ich früher meine gekauften Shows anhören konnte. Das ist allerdings unabhängig von Bruce, gilt auch für meine anderen Käufe ...