Hallo,
ich war letztes Wochenende vom Samstag den 29. Juni '19 auf den Sonntag in Asbury Park. Übernachtet habe ich in Ocean Grove, welches sich südlich direkt an Asbury Park anschließt.
Bei tollem Wetter herrschte beste Strand- und Partyatmosphäre! Alles sehr, sehr locker und entspannt! Von Trist konnte nicht die Rede sein!
Der ganze Boardwalk machte einen tollen Eindruck. Die Wonderbar war bestens besucht. Das StonePony selbst war leider geschlossen, da diese im Hochsommer Freilichtkonzerte auf ihrem Grundstück ausrichten "Stone Pony Summer Lounge". Spontan habe ich mich entschieden das dortige Konzert von "Slightly Stoopid" zu besuchen. Das war zumindest der Plan, aufgrund eines frühabendlichen Gewitters (eine Stunde lang ist gefühlt die Welt untergegangen) wurde das Konzert dann leider abgesagt. So kann man auch 45 USD versenken...
Während des Sturmes war ich allerdings trocken in der Convention Hall. Genauer gesagt in der überdachten Arcarde zwischen Convention Hall und Paramount Theatre. Viel los, Bars, Restaurants, Souvenirshops etc.
Ein paar Eindrücke:
https://1drv.ms/f/s!Anw_UcEk7UowjIhYDDndk2xDJuwV2A