Hallo. Bin nach über einem Jahr passiven Lesens nun doch mal auf die Idee gekommen, mich hier einzuloggen und meinen Senf beizutragen
Fange gleich mal an mit einem neuen Thema (hoffentlich ist es überhaupt neu...auf englischsprachigen Sites ist es das nicht, ich weiß): Welche Shows, bei denen ihr auf dieser Tour ward, fandet ihr am besten?
Ich selbst war auf 7 Shows und würde zu folgendem Urteil kommen:
1. Paris (Akustikset vor dem eigentlichen Beginn, 7 Nights To Rock-Premiere, Trapped, Be True, Jungleland, Who´ll Stop The Rain, ich war in der ersten Reihe - okay, das hat mit der Show selbst nix zu tun... )
1. Hamburg (7 Nights, Racing, Downbound Train, You Can Look, 1. Reihe)
3. Brüssel (SOMETHING IN THE NIGHT (mein Lieblingslied!!!), Sandy, Night, The River-ac.-Opener, tolle "Surprise"-Stimmung bei Bruce)
3. Ludwigshafen (Racing, Candys Room, Racing, This Hard Land-ac.-Opener, schöner Sommerabend )
3. Mailand (Rosie, Who´ll Stop the Rain, Growing Up, Follow That Dream, geniales Publikum, leider fieser Regen, der schon gestört hat)
6. Berlin (Piano-Versionen Incident & Promise, Night, Born In the USA, She´s The One, Hardcore-Fans im Publikum)
7. Schalke (naja...Jungleland und Detroit Medley und Darkness...immerhin...ansonsten fand ich die Setliste (Standard - jaja, ich weiß... - und etwas kurz) und die Rahmenbedingungen - Organisation/ Ordner etc. nicht so toll.)
Dass zwei Shows auf Platz 1 und 3 auf Platz 3 stehen liegt einfach daran, dass ich mich nicht entscheiden konnte
Eigentlich waren wirklich alle Konzerte genial, aber an die ersten 5 werde ich wohl noch mein Leben lang zurückdenken!!!