Sorry, no. Mich stören diese ganzen Geräusche. Trotzdem glaube ich , dass seine Inspiration für Bruce sehr viel komplexer ist und nicht unbedingt auf seine (von mir ja nicht geliebten) Soli reduziert werden darf. Die haben wohl einfach gemeinsam arrangiert und gearbeitet und sich die Bälle zugespielt. Irgendwie ist das frischer Wind für Bruce, der sonst seitens der Musiker eher von lauter letztzlich dienenden Angestellten umgeben ist. Diese Inspiration mag wohl Morellos großer Verdienst sein. Das freut mich auch, sonst gäbe es wahrscheinlich gerade gar kein neues Album und keine Tour, wer weiß.
Trotzdem passt er für genau so wenig in das Bild wie damals in den Neunzigern der unsägliche Shane Fontayne mit seinen Gymnastikübungen. Leider hat er damals sogar Bruce mit dem Gehopse und dem Gepose angesteckt, das war ja manchmal das reinste Männerballett.
Aber auch dieser Herr hat eigentlich gut gespielt. Man hat sicher nicht einmal ansatzweise einen Einblick, was die Zusammenarbeit jeweils wirklich bedeutet. Steve trägt gitarristisch heutzutage nicht wirklich Wichtiges bei, aber ist halt Bruces Lieblingskumpel auf der Bühne, auf den er sich ständig bezieht. Nils ist viel besser, den lässt er aber weitestgehend links liegen. Sehr komplex alles, denk ich. Morello, danke für deine Bruce-Inspiration, aber du hast doch sicher wichtige andere Projekte....