Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 08.11.2024 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kommen die selfies bei euch an?
BeitragVerfasst: 18.03.2014 20:37 
Full Member
Full Member

Wie kommen die selfies bei euch an?
http://brucespringsteen.net/

(The alligator runs free!)

Zuletzt geändert von Highway12 am 18.03.2014 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 20:54 
Platin Member
Platin Member

Wenn's ihm Spaß macht, alles okay. Ich find's doof, wobei ein paar noch halbwegs gelungen sind.
Sich selbst aufzunehmen, ist ja manchmal ganz nett. Aber die oft "blöden" Bilder der ganzen Welt zu präsentieren ... :roll:

Ich find schon das Wort "Selfie" bescheuert. Es muss ja auch alles Englische, was "modisch" daherkommt, sofort aufgenommen werden.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 20:56 
Platin Member
Platin Member

Er mag Tiere und ist ausnahmsweise mal uneitel.
Das ist positiv.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf

BeitragVerfasst: 18.03.2014 21:27 
Platin Member
Platin Member

Ich find's gut, dass er seine Fans teilhaben lässt an dem was er so treibt. Seine Kommentare zu den Bildern sind teilweise echt witzig - das macht ihn sehr sympathisch. Z.B. als er schrieb, dass er heute ein Hemd von Levis und dazu eine Beethoven-is-ausm-Bett-gefallen-Frisur trägt (frei übersetzt) :mrgreen:.
Einzig die Quantität in den letzten Tagen überrascht mich etwas. Entweder hat er was aufzuholen oder er will Bieber und Co. Konkurrenz machen :wink: Aber von mir aus, darf er ruhig weiter machen und schön dusslig dreinschauen auf seinen Selfies. Ich mag's. 8)

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 18.03.2014 21:51 
Senior Member
Senior Member

Ich tendiere eher zur Midlife Crisis oder Depressionsbekämpfung.
Kann aber auch sein das der Jung mächtig viel Langeweile hat und das Internet für sich entdeckt.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 22:03 
Platin Member
Platin Member

Musikalisch sich upzudaten finde ich ok aber diese Selfies. :shock: Einfach nur viele belanglose Photos, die jeder von sich macht und nun auch er. Diesen Modetrend hätte er auslassen können.

BeitragVerfasst: 18.03.2014 23:37 
Platin Member
Platin Member

Mir ist es zu viel, was er da veröffentlicht. Klar, manche Fotos sind echt schnuckelig. Wenn er aussieht, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen zum Beispiel und auch die Kommentare sind ja ganz nett. Aber brauche ich das, oder anders, brauche ich das in solchen Mengen? Ich fand das nie besonders schlimm, dass er sich bei sowas zurückhält. In der letzten Zeit werden wir ja geradezu überschüttet mit Bildern. Bruce in Badehose und offener Sweatshirtjacke bis zum Bauchnabel (sieht übrigens extrem prollig aus finde ich), Bruce oben ohne, Bruce mit Sonnenbrille, Bruce mit Käppi, Bruce im Sand, Bruce im Wasser, Bruce mit Roy, Bruce ohne Roy, Bruce mit Fans, Bruce mit anderen Fans, Bruce schaut blöd, Bruce schaut süß, Bruce schaut hungrig, Bruce schaut aus als wäre ihm langweilig, Bruce schaut cool, Bruce schaut sportlich aus, Bruce schaut aus als wäre das Bild zufällig aufgenommen, Bruce schaut aus, als wäre alles gestellt, Bruce mit Affe, Bruce mit Pferd, Bruce mit anderem Pferd, Bruce mit Straßenschild, Bruce im Auto, Bruce mit Frau, Bruce mit Tochter, Bruce mit Sohn, Bruce mit Sohn und Tochter... gääääääähn...... Ich fühle mich echt überschüttet mit Fotos und dabei würde ich lieber mit einer tollen neuen Platte ohne Morello und mit den E Streetern überschüttet werden. Ich höre lieber von neuen Konzertterminen, oder, dass er halt im Studio ist. Oder ganz einfach mal NIX. Auch schön. Ein bisserl das geheimisvolle, das so einen Künstler umgibt, geht gerade flöten. Scheint ja gerade modern zu sein, dass Stars oder die, die sich für welche halten, die Welt mit Bildern von sich überschütten... Man, da werden ja die ganzen Paparazzi arbeitslos. Ich brauch das nicht. Nicht von anderen Stars und schon gar nicht von Bruce. Bin dagegen. Natürlich könnt ich einfach wegschauen, ist aber ein bisserl wie ein Verkehrsunfall.... Kann mir jemand seine Telefonnummer geben??? Ich muss ihn glaub ich mal dringend anrufen. Hab ein bisserl bedenken, dass mein Held sich gerade ein bisserl lächerlich macht....

Bild

BeitragVerfasst: 18.03.2014 23:40 
Platin Member
Platin Member

Boa, die Jacke auf den Animal-fummelt-an-Brille-Bildern sieht ja Scheiße aus.... :shock:

BeitragVerfasst: 18.03.2014 23:41 
Senior Member
Senior Member

Ach, ist doch ganz interessant, nette kleine Einblicke in Bruces Freizeitentspannung. Bisschen reiten, bisschen biken, ein Bierchen dazwischen und auf dem Pferdeplatz beim Töchterchen abhängen. Ich find's sympathisch, auch dass er ohne großen Hofstaat alleine durch die Gegend düst und sich mit Locals anfreundet. Und er teilt es halt genauso gerne wie viele andere heutzutage. Nur, dass es bei Bruce alleine 4 Millionen Facebook-Freunde wirklich anschauen und Tausende das alles kommentieren. Das macht doch bestimmt mehr Spaß, als wenn's oft bestimmt kaum jemand interessiert, was so mancher postet.
Über den Motorradtrip hab ich mich besonders gefreut, weil wir genau da auch schon gefahren sind und auch Halt gemacht haben. Die Kneipe ist ja nur so ein knappes Stündchen von seinem Florida-Haus in Wellington entfernt, ich schätze, das macht er öfter, wenn er sich in Florida aufhält. Bruce hat auch schon immer eine Affinität zu Bikern. Ich schätze, er braucht den direkten Kontakt zur Bevölkerung sehr. Im Gegensatz zu vielen Stars, die sich total abschotten und im Gegenteil die Flucht vor Paparazzis geradezu inszenieren. Man sieht, es geht bei allem Ruhm auch volksnah und normal.

Frankfurt 2006 -Seeger
Munich 2009 (Open) -Working
Frankfurt / Köln / Berlin 2012 / Munich 2013 (Open) -Wrecking
München 2016 (Open) -River
http://www.humantouchmusic.com

BeitragVerfasst: 18.03.2014 23:43 
Senior Member
Senior Member

johnnygonzales hat geschrieben:
Ach, ist doch ganz interessant, nette kleine Einblicke in Bruces Freizeitentspannung. Bisschen reiten, bisschen biken, ein Bierchen dazwischen und auf dem Pferdeplatz beim Töchterchen abhängen. Ich find's sympathisch, auch dass er ohne großen Hofstaat alleine durch die Gegend düst und sich mit Locals anfreundet. Und er teilt es halt genauso gerne wie viele andere heutzutage. Nur, dass es bei Bruce alleine 4 Millionen Facebook-Freunde wirklich anschauen und Tausende das alles kommentieren. Das macht doch bestimmt mehr Spaß, als wenn's oft bestimmt kaum jemand interessiert, was so mancher postet.
Über den Motorradtrip hab ich mich besonders gefreut, weil wir genau da auch schon gefahren sind und auch Halt gemacht haben. Die Kneipe ist ja nur so ein knappes Stündchen von seinem Florida-Haus in Wellington entfernt, ich schätze, das macht er öfter, wenn er sich in Florida aufhält. Bruce hat auch schon immer eine Affinität zu Bikern. Ich schätze, er braucht den direkten Kontakt zur Bevölkerung sehr. Im Gegensatz zu vielen Stars, die sich total abschotten und im Gegenteil die Flucht vor Paparazzis geradezu inszenieren. Man sieht, es geht bei allem Ruhm auch volksnah und normal.

Seine Nummer: 555-Nase oder Mobil 6345789 :tomato

BeitragVerfasst: 19.03.2014 06:08 
Platin Member
Platin Member

Ich seh das exakt wie Sunny-day! Schlimmer als die Selfies finde ich allerdings all die gestellten Fotos von Jo Lopez während der Tour in Südafrika und Australien. Was soll das? Könnten glatt Aufnahmen für eine neue Folge Germany's next Top Model sein! Brauch ich nicht, finde ich auch für Bruce völlig unangemessen. Scheint in der Tat so, als entdecke Bruce gerade das Neuland Internet: Erst die Downloads, jetzt diese Überflutung von Fotos, wer weiß, was als nächstes kommt!

BeitragVerfasst: 19.03.2014 07:30 
Platin Member
Platin Member

Ja, ist einfach too much. Aber über ab und zu mal einen Schnappschuss würde ich mich schon freuen... Aber wie sagte Frau Merkel so schön? "Das Internet ist für uns alle Neuland". :wink:

Vielleicht gibts bald ne Reality-Soap oder wie das heißt... "Bruce on E Street". Immer montags um 19 Uhr auf RTL oder Pro 7.

Bild

BeitragVerfasst: 19.03.2014 07:49 
Platin Member
Platin Member

sunny-day hat geschrieben:
Bruce in Badehose und offener Sweatshirtjacke bis zum Bauchnabel (sieht übrigens extrem prollig aus finde ich), .

Jetzt aber nun, Prollig entspricht doch voll seinem Image, zumindest dem aus den 1970ern und 1980ern. Also, wenn Du meinst, das ist prollig, bedient er doch nur sein Image. Er ist schließlich der Working-Class-Hero. :D

BeitragVerfasst: 19.03.2014 07:56 
Junior Member
Junior Member

Ich habe den Eindruck, dass er soo fasziniert ist von dieser neuen Möglichkeit, dass er nicht bedenkt wie irritierend solche Bilder für seine Fans sind. Sunny day hat das schön auf den Punkt gebracht.
Erinnert mich an die Homepage eines selbstverliebten Rentners : Mein Urlaub auf Gran Canaria, mein Leihwagen, mein Ausflug, mein Lieblingskellner ("mein neuer Freund") aus der Bodega...Und diese riesige Sonnenbrille und das Frettchen auf der enge Armyjacke...ein 64 jähriger zerknitterter Halbstarker...der neutrale Betrachter schmunzelt nachsichtig, der Fan schluckt.

BeitragVerfasst: 19.03.2014 13:02 
Gold Member
Gold Member

Die wichtigste Botschaft dieser Fotoserien ist aus meiner Sicht: Bruce hat Spaß, Bruce geht's gut.
Das ganze Drumherum ist doch nicht wirklich entscheidend.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]