Smutje hat geschrieben:
Die zwei Wörter "Mode" und "Tramps" in einem Satz bringen mich zum Lachen. Wie schon oft geschrieben: Mode für einen männlichen Tramp sind schwarzes Bruce Shirt, Röhrenjeans und Joggingschuhe! Mode für einen weiblichen Tramp sind weites ärmelloses Shirt mit vollen Blick auf den ehemals weißen BH, eine Dreiviertelhose mit Bündchen und nicht definierbare Schuhe - gekrönt wird das meist durch einen kleinen Lederrucksack inkl. einer Diddelmaus als Anhänger! Mode & Tramps - das passt einfach nicht
Hihiii Smutje, Du hast ja echt nen guten Blick für Deine Mittramps: Die nicht definierbaren Schuhe sind doch bestimmt Ballerinas.... Die hassen ja ungefähr alle Männer die ich kenne... Und dann bin ich gleich mal weg, ich muss in die Stadt und für das Treffen im November ein weites ärmelloses Shirt, eine Dreiviertelhose mit Bündchen und nen kleinen Lederrucksack kaufen gehen... Mist, ne Diddlmaus hab ich auch nicht, kauf ich auch gleich mit. Einen weißen BH vielleicht noch schnell mit alten Jeans zusammen waschen und die Ballerinas oder andere nicht definierbare Schuhe aus dem Schrank holen. Die hab ich, die muss ich nicht mal kaufen gehen. Lol, die Tramps sind halt etwas eigenwillig in Ihrer Mode
Könnte daran liegen, dass es da einen Sänger gibt, der seine Strubbelhaare versucht hat mit einem geschmacklosen Stirnband zu bändigen, ärmellose weiße Shirts, knallenge Jeans und Turnschuhe getragen hat. Heute trägt dieser Typ ja überwiegend Rotz an den Händen und Schwammwasser am Körper. Mann hat sich weiterentwickelt
Sorry Surf-doggy ich kann bei der Modefrage auch nicht helfen, ich bin auch nur ein Tramp...