Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2012 18:08 
Platin Member
Platin Member

...es werden ihn sicherlich nicht viele kennen, da er keinen musikalischen Bezug zu Bruce hat, aber Anthony M. Strollo ist im Alter von 40 Jahren verstorben. Todesursache ist nicht bekannt. Er war seit einer ganzen Weile der Personal Trainer von Bruce und auch während der Tour immer dicht an seiner Seite:
Bild
Schade, dass es auch immer wieder relativ junge Leute trifft. Er hinterlässt eine Frau und 2 Kinder. Hatte öfters mit ihm gesprochen und ihn als sehr sympathischen und hilfsbereiten Mann in Erinnerung. Vielleicht kann ja noch jemand etwas mit der Information anfangen.

R.I.P. Tony

BeitragVerfasst: 24.02.2012 18:57 
Junior Member
Junior Member

Hi!

Habe ich auch gelesen. Schade wirklich.
Bei plötzlichem Tod in diesem Alter und bei Leuten die mit Fitness &/oder Kraftsport/Bodybuilding zu tun haben, kommt mir immer zuerst Doping in den Sinn. Wie ich weiß ist D. auch im ambitionierten Breitensport inzwischen Gang und Gäbe, den globalisierten Beschaffungsmöglichkeiten durch das Internet sei Dank!

Doping ist auch da schon gängig, wenn Schauspieler für einen Film mal eben 20 kg Kraftmasse aufbauen müssen oder Popstars dem alter davonlaufen müssen, um im Geschäft zu bleiben. Anders ist das nicht zu schaffen. Vor allen Dingen bei Kerlen die mit 20 noch dünne Heringe von 70 kg waren und dann fünf Jahre später mit Unteramen wie Ofenrohre daherkommen, ist das m.M. nach - ausserhalb einer wirklich exzellenten Genetik - nicht ohne "Mittelchen" zu schaffen. Ob diejenigen immer wissen was ihnen ihre Personal Trainer unter das Kraftfutter mischen oder in die Vitamspritzen ...? Auch bei Bruce hatte ich in Zeiten nach BITUSA so meine Bedenken, ob das alles wirklich nur Natur ist.

Fakt ist aber, dass gerade solche Leute, die längere Zeit Doping betreiben mit um die 40 - 50 ganz "plötzlich und unerwartet" mit einem Herzinfakt/Schlaganfall umkippen. Das sogenannte "Sportlerherz" versagt. Das is in BB-Kreisen keine Seltenheit. Im Fitnessbereich werden Hormone auch gerne als Muskelschutz verwendet, um erreichte Ziele zu konservieren.

Ich will nicht sagen, dass es bei Tony Strollo auch so war, aber der Verdacht kommt mir immer bei sowas ...

Link: http://belmardays.com/monmouth-county-n ... y-strollo/

"I'm the President, but he's still 'The Boss'!" (Barack Obama)

http://www.strickwerk-productions.com
Auf YouTube
Creator of the Bruce Springsteen Handwriting Font

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]