Nachdem ich von Floyd grünes Licht erhalten habe, können wir nun hier die offizielle Vine für mein DVD-Projekt vom Köln Konzert (13. Dezember 2007) starten.
Hier nochmal die Vorschau:
http://de.youtube.com/watch?v=QA1tuKpmGacKurz zu den Regeln:
- Wer mitmachen will, trägt seinen Username einfach beim nächsten freien Platz ein. Wenn kein Platz mehr frei ist, kann die Vine einfach beliebig verlängert werden.
- Anschließend schickt Ihr der Person, die vor Euch in der Liste steht, eine PN mit Euer Adresse
- Sobald Ihr die DVDs erhalten habt, macht Ihr Euch von der sog. „Master-Disc“ eine Kopie und schickt die „Master-Disc“ an den nächsten in der Liste (von dem Ihr dann hoffentlich schon die Adresse erhalten habt) weiter, möglichst innerhalb von 3 Tagen.
- Bitte immer die Vine aktualisieren, also eintragen, wann Ihr die DVDs erhalten habt und vor allem, wann Ihr sie an den Nächsten weitergeschickt habt ! (z.B. 1. Joe ** in 20.12. ** out 22.12. ** oder so ähnlich)
Die „Master-Disc“ wird in etwa so aussehen:
Bitte behaltet diese Disc nicht selber, sondern macht Euch Kopien und schickt immer dieses Original weiter.Nun gibt es unter uns natürlich auch Interessierte, die selber keine Möglichkeit haben, DVDs zu brennen. Damit diejenigen auch eine Chance auf eine Kopie haben,
macht bitte deutlich, wenn Ihr bereit seid so einem „Nicht-Brenner“ eine Kopie for free zu schicken. Wenn Ihr Euch z.B. an Postion Nr. 5 eingetragen habt, dann fügt einfach einen neuen Spot mit der Nummer 5a hinzu, wo sich ein „Nicht-Brenner“ eintragen kann.
Andererseits sollen sich an diesen Plätzen auch wirklich nur Leute eintragen, die wirklich keine Möglichkeit haben, DVDs zu brennen.
So, nun geht’s los – ich habe die bereits im Original-Thread begonnene Vine übernommen:
0. betterDay
1.Joe
2.Bruce-Girl
3.Bernie
4. sandygirl
5. Malerknecht
6. Marian444
7. maxxprint
8. Jo
9. the_promise
10. catweazle
11. stephanie