metalandi hat geschrieben:
Das Review ist nicht sachlich, da der Typ offensichtlich generell nicht viel von Bruce bzw. dem Darkness Album hält. Mener Meinung nach gibt es keine sachlichen Reviews, es sei denn e sgeht darin nur um das technische (wie wurde was zusammengeshcnitten, etc.). Es fliesst IMMER die Meinung desjenigen ein der das schreibt. Ob das jetzt ein Fan ist oder einer der rein gar nix von Bruce hält ist völlig egal, es ist immer subjektiv. Wenn man sich für etwas interessiert, ist es immer interessanter als wenn man sich nichtdafür interessiert. Ich guck mir auch keine Dokus an über das Paarungsverhalten der Forelle, weil mich das Thema nicht interessiert. Wenn jemanden Bruce nicht interessiert, do wie der der das Review geschrieben hat, dann wird da logischerweise auch nix gutes drinstehen.
In dem Interview gibts keine Musik, Bruce klimpert nur nebenbei mit der Gitarre rum. Ist aber ja auch ein Interview, und keine Musiksession.
Ich möchte mich durchaus als "Fan" bezeichnen ,aber bei so einer Doku halten mich grundsätzlich nur die Musikeinspieler bei der Stange .Wir werden sehen oder auch nicht !
Danke übrigens , dann kann ich mir den Rest vom Interview ja sparen .