Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 23.09.2024 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAH BAH kann ich da nur sagen!
BeitragVerfasst: 08.03.2006 19:47 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003 18:12
Beiträge: 40
Wohnort: Bayern
Werte Kinder, liebe Hartfelsenfreunde und Radaubrüder,

Herr Bruce Springstein ist sehr unlöblich und treibt redliche Rentner mit seiner Hottentottenmusik in den Wahnsinn.

Bitte greifen Sie deswegen zu löblicher Musik und lauschen Sie einer schönen und stimmungsvollen MARIANNE UND MICHAEL Kompaktscheibe.

Bild

Vielen Dank

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

_________________
Unkeusch geht die Welt zu Grunde
http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 19:49 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 23:18
Beiträge: 963
Wohnort: Rheinzabern
Geschlecht: Männlich
sorry aber hahahahahaa :D

_________________
But till then tramps like us baby we were born to run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:25 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006 01:11
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
gehört aber ins "Andere Musik"-Forum...

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
wat?? wer bist Du denn?? Wat geht denn hier ab? Hab ich was verpasst??

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:48 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 23:18
Beiträge: 963
Wohnort: Rheinzabern
Geschlecht: Männlich
das sind die drogen ...

_________________
But till then tramps like us baby we were born to run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 22:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 00:26
Beiträge: 267
Geschlecht: Weiblich
...war das jetzt K2 incognito??? :evil: :evil: :evil: :?: :?: :?:

_________________
2002 Berlin
2003 Gelsenkirchen/Hamburg
2005 Düsseld.
2006 Köln
2007 Köln
2008 Düsseldorf/Hamburg
2009 MUC/Frankfurt
2012 Frankfurt/Köln/Berlin
2013 MUC/Hannover/M.-Gladbach/Leipzig
2016 Berlin
2023 DUS/HBG/Hockenheim/MUC
2024 Nijmegen, Werchter, Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 07:28 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2003 23:14
Beiträge: 93
Wohnort: Grevenbroich
War der nicht schon mal ganz früher mit seiner Unlöblichkeit hier im Forum unterwegs.


Drollig, der Knallidiot

_________________
Everything dies baby that´s a fact, but everything that dies someday comes back


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BAH BAH kann ich da nur sagen!
BeitragVerfasst: 09.03.2006 08:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
Reinhard Pfaffenberg hat geschrieben:
Werte Kinder, liebe Hartfelsenfreunde und Radaubrüder,

Herr Bruce Springstein ist sehr unlöblich und treibt redliche Rentner mit seiner Hottentottenmusik in den Wahnsinn.

Hochverehrter Herr Pfaffenberg,
als aufmerksamer Beobachter dieses Radaubruders sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass Herr Springstein gedenkt, eine löbliche Kompaktscheibe (unlöblich: CD) mit Bedeckversionen (unlöblich: Coverversionen) des hochanständigen amerikanischen Volksmusikanten Pete Seeger zu veröffentlichen :wink: . Der gute Herr Seeger ist bereits 86 Jahre alt und daher ein löblicher Rentner!

:roll: :lol:

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 15:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Guten Tag, Herr Paffenberg!

in einigen Jahren bin ich auch Rentner.
Aber im Gegensatz zu Ihnen kann ich mit Herrn Springsteens Musik etwas anfangen. Denn dieser macht ja auch Volksmusik, d.h. Musik für das Volk, ich kenne Menschen von 15 bis an die 60 persönlich, die seine Musik schätzen
Allerdings - und das bitte ich zu verzeihen - singt er auf Englisch. Ich weiß, dass er es ehrlich meint, genauso wie die Musiker seiner Kapelle, die ja auch schon fast im Rentenalter sind.
Im Gegensatz zu hiesigen Volksmusikern singt Herr Springsteen - wie gesagt auf Englisch allerdings, was man aber verstehen muss, da er ja aus einem Land kommt, in dem Englisch gesprochen wird - in seinen Liedern in ehrlicher Weise über sehr menschliche Themen wie Aufrichtigkeit, Liebe und Freundschaft. Das ist doch sehr löblich, oder etwa nicht?

Das wollte ich nur zu Ihrer Information bemerken.

Es grüßt Sie ein Verehrer von Herrn Springsteen.

boss49


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:27 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003 18:12
Beiträge: 40
Wohnort: Bayern
Aha - ich wurde nun auch noch übelst beschimpft - und zwar von einem Kind aus diesem Musikbrett. Doch lesen Sie selbst:

Zitat:
rakete, meinst du das ernst?
Ich glaub deiner homepage nicht, der store funktioniert nicht und die Gäste waren auch nicht in deiner Show.
Du bist nur ein verkommener idiot.


Selbstverständlich habe ich umgehend den BND informiert und Anzeige wegen "Verunglimpfund eines redlichen Rentners" erstattet.

Werter Herr boss49,
bezüglich Ihres Eintrags vom 09.03.2006 - 15.28

Zitat:
Guten Tag, Herr Paffenberg!

in einigen Jahren bin ich auch Rentner.
Aber im Gegensatz zu Ihnen kann ich mit Herrn Springsteens Musik etwas anfangen. Denn dieser macht ja auch Volksmusik, d.h. Musik für das Volk, ich kenne Menschen von 15 bis an die 60 persönlich, die seine Musik schätzen
Allerdings - und das bitte ich zu verzeihen - singt er auf Englisch. Ich weiß, dass er es ehrlich meint, genauso wie die Musiker seiner Kapelle, die ja auch schon fast im Rentenalter sind.
Im Gegensatz zu hiesigen Volksmusikern singt Herr Springsteen - wie gesagt auf Englisch allerdings, was man aber verstehen muss, da er ja aus einem Land kommt, in dem Englisch gesprochen wird - in seinen Liedern in ehrlicher Weise über sehr menschliche Themen wie Aufrichtigkeit, Liebe und Freundschaft. Das ist doch sehr löblich, oder etwa nicht?

Das wollte ich nur zu Ihrer Information bemerken.

Es grüßt Sie ein Verehrer von Herrn Springsteen.

boss49


möchte ich anmerken, dass sich der Musikgeschmack im Alter ändern. Wenn Sie einmal Ihre Rente beziehen, dann werden Sie bestimmt auch ruhiger und wissen eine schöne Marianne und Michael Kompaktscheibe zu schätzen. Dazu ein schönes Weissbier - das macht Spass.

Werter Herr Nonbutthebrav,

so brav wie Sie tun, sind Sie bestimmt gar nicht - SAPPERLOTT.
In ihrem Eintrag schreiben Sie, dass Herr Springstein löbliche Kompaktscheiben macht - dies ist aber überhaupt gar nicht der Fall.
Meine Untermieterin Sandra (derzeit sehr garstig) lauscht immer noch dieser unmöglichen Schallplatte 'The Risings' und treibt mich mit dem Krach fast täglich in den Wahnsinn.
Irgendwann werde ich diese Scheibe zum Fenster hinauswerfen und sie heimlich gegen eine schöne Volksmusikplatte austauschen - das Kind wird Augen machen.

So - nun ruft der wichtige Anschnurgang. Ich werde nun redliche Anfragen besorgter Eltern bearbeiten und den armen Leuten mit fachlichen Ratschlägen zur Seite stehen.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

_________________
Unkeusch geht die Welt zu Grunde
http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Reinhard Pfaffenberg hat geschrieben:
...


Ganz ehrlich: Ich hab schon mehr gelacht. :muede

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 17:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
An Hern Reinhard Pfaffenberg,
ja, ich freue mich schon darauf, daß das löbliche Lied "Sag mir wo die Blumen sind" von dem Oberlandstreicher Bruce Springsteen dar geboten wird. es erinnert mich sehr stark an meine Zeiten als Meßdiener, als dieses Lied immer an den Lagerfeuern weit ab von der Heimat gesungen wurde. Es ist sehr löblich von dem Herrn Springsteen, daß er sich in diese sehr löbliche Musikrichtung bewegt und nicht immer dieses unlöbliche "Landstreicher wie wir sind zum davon laufen geboren". Bitte vergleichen sie nicht dieses mit den elektrischen Tönen, mit denen sie ihre Untermieterin quält. Stellen sie sich vor wie unter sternklarem Himmel bei einem flackernden Lagerfeuer der Sänger Bruce Springsteen ganz leise die letzten Töne von "Sag mir wo die Blumen sind" inbrünstig singt und im Hintergrund verstummt ganz leise eine löbliche Pumporgan!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 18:16 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2005 20:04
Beiträge: 629
Wohnort: Günzburg
Reinhard Pfaffenberg hat geschrieben:
so brav wie Sie tun, sind Sie bestimmt gar nicht - SAPPERLOTT.

Aber bitte, das ist aber sehr unlöblich - in löblichen Kreisen heißt das: HEUREKA!


:wink: :lol:

_________________
Thy kingdom come, I'm gonna find my way
Yeah, through this lonesome day


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 18:37 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2005 20:04
Beiträge: 629
Wohnort: Günzburg
www.reinhardpfaffenberg.de.vu hat geschrieben:
Konzertbesuch vom 10.06.2003
Eine Reportage von Reinhard Pfaffenberg

Meine Untermieterin Amanda hat von ihrer löblichen Freundin Simone zwei Eintrittskarten für das Felsenkonzert des amerikanischen Krawallmusikers Bruce Springsteen geschenkt bekommen.
Da ich mich für das Verhalten von diabolischen Jugendlichen und Felsenmusik-Freunden (unlöblich: Rock Musik Fans) interessiere, habe ich Amanda aus Forschungszwecken zu dieser Aufführung begleitet.

Am Dienstag, den 10 Juni 2003 sind wir um 15.30 Uhr mit der S-Bahn nach München gefahren. Vor der U-Bahn Haltestelle "Olympiazentrum" traf ich auf einen sogenannten "Schwarzmarkthändler", der Eintrittskarten für das Konzertereignis zu überteuerten Preisen verkaufen wollte. Umgehend habe ich diesen Herren festgehalten und lauthals nach der Polizei gerufen. Schon kurz darauf galoppierten zwei Beamte auf löblichen Pferden herbei. Sie nahmen den Verbrecher sofort fest und bedankten sich löblichst bei mir.

Auf dem Weg zum Olympiastadion sahen wir viele langhaarige Rabauken und unlöblich gekleidete Luder. HEUREKA - einige Herrschaften waren sogar ganz in Schwarz gekleidet oder trugen schwere Lederjacken. Umgehend habe ich meine Geldbörse sicher in meiner Jackentasche verstaut - man kann ja nie wissen.

Am Stadion angekommen, waren wir wegen der diabolischen Hitze ziemlich erschöpft und haben erst einmal einen löblichen Biergarten aufgesucht. Umgehend bestellten wir zwei löbliche Weissbiere und löblichen Emmentaler Käse sowie eine löbliche Brez'n. HEUREKA - die Preise sind wirklich sehr gesalzen. Für ein kleines Bier verlangen diese Geldschneider ganze 4 Euro.

Um 17.00 mussten wir vor dem Stadion anstehen. Diese unlöblichen Ordner wollten uns einfach keinen Einlass gewähren. Im inneren des Stadions war schon ein Höllenlärm zu vernehmen. Amanda erklärte mir, dass die Musiker gerade einen sogenannten Soundscheck abhalten (löblich: Tontest).

Endlich geschafft. Um 17.50 trafen wir im Zuschauerblock Z1 ein und konnten unsere Sitzplätze einnehmen.
Der Herr neben mir war anfangs sehr löblich und erzählte mir viel von diesem amerikanischen Musiker.
Herr Springsteen kommt aus dem amerikanischen Bundesstaat New Jersey und ist schon seit über 30 Jahren im Musikgewerbe aktiv. Seine letzte Schallplatte trägt den Namen "The Rising" (löblich: Das Steigen) und beschäftigt sich mit den Terroranschlägen des 11 Septembers 2001. Grosse Berühmtheit erlangte Herr Springsteen mit einer Langspielplatte namens "Born in the USA".

Während wir auf den Konzertbeginn warten mussten, habe ich noch eine wohlschmeckende Bockwurst mit Semmel und einige Apfelschollen verspeisst. Schliesslich muss man im hohen Alter auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten.

Das Konzert begann um zirka 20.15 - und damit die schlimmsten Stunden in meinem Leben.
Herr Bruce Springsteen betrat die Bühne und sang ein ruhiges und keusches Lied namens "Born in the USA". Anschliessend kamen die Herren seiner diabolischen Combo auf die Bühne und sorgten für einen Höllerlärm. Fast wäre mir das Trommelfell geplatzt. HEUREKA
Der löbliche Herr neben mir drehte daraufhin völlig durch, sprang auf und wurde von diabolischen Muskelzuckungen gebeutelt. Auch Amanda wurde in den Bann dieser Felsenmusik gezogen und tanzte wie wild umher. FEURIO - Während des Spektakels habe ich Dutzende Mal an ihre Löblichkeit appelliert und sie aufgefordert, sich wieder ordnungsgemäss auf ihren Platz zu setzen, schliesslich haben wir löbliche Sitzplätze und keine Stehplätze. Amanda war ganz von Sinnen und kam meiner Bitte nicht nach.

HEUREKA - insgesamt musste ich mir nun über 3 Stunden Krachmusik anhören. Zu gerne wäre ich Zuhause in meinem Heimgarten gesessen und hätte mir keusche und löbliche Johann Strauss Kompaktscheiben angehört.

Endlich - um 23.15 verabschiedete sich die Musiker und verliessen unter tosendem Applaus die Bühne. Das Konzert hatte endlich sein Ende gefunden.
Sofort drängelte ich mich zum Ausgang und ging schnurstracks zur löblichen U-Bahn Zurück. Die Ruhe während der Heimreise war eine Wohltat.
Um 01.15 Uhr trafen wir schliesslich erschöpft im Eigenheim ein. Ein grausamer Tag hatte sein Ende gefunden.

_________________
Thy kingdom come, I'm gonna find my way
Yeah, through this lonesome day


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 18:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Die Untermieterinnen wechseln aber oft! Nicht sehr löblich. :roll:


Um 17 Uhr anstehen?? Ich lag schon um 2 vorm Stadion!

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de