Registriert: 27.09.2008 09:45 Beiträge: 1860 Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Kurz zum Stand des Projektes: Ich habe die Material-Sammlung für mich im Prinzip abgeschlossen. Soll heißen, dass ich akzeptiert habe, dass ich mit dem vorhandenen Material zufrieden sein muss. Natürlich wäre ich überglücklich, wenn diejenigen, die mir noch Aufnahmen zugesagt hatten, sich an ihre Zusage erinnern würden....aber ok.. Ich will auch wirklich nicht unverschämt sein - die Unterstützung, die ich bislang (vor allem hier in diesem Forum) erfahren habe, ist überwältigend. Und die Menge der mir übersandten Videos übertrifft bei Weitem meine kühnsten Hoffnungen. Ich habe nun also begonnen, aus nicht weniger als 200 (!) einzelnen Videos/Clips/Schnipseln eine DVD der gesamten Show zu basteln. Leider bestehen trotzdem weiterhin bei 4 Songs (z.T. größere) Lücken, die ich mit Photos füllen werde. Ich hätte zwar gerne alles komplett gehabt, aber ich habe jetzt akzeptiert, dass ich das einfach nicht schaffen kann.
Ich bin selber sehr auf das Endergebnis gespannt - schließlich wird jeder Song sehr individuell, da mir immer wechselnde Perspektiven (und Qualitäten) zur Verfügung stehen.
So, hier nun also ein erster Vorgeschmack - "Something In The Night" in einer vorläufigen Version - Änderungen sin nicht auszuschließen. Zum Teil konnte ich hier sehr gute Aufnahmen verwenden, was leider nicht auf alle Songs zutrifft. Die Qualität ist im Original übrigens noch erheblich besser, als es über Youtube rüberkommt !
[/quote]
Nochmal der Hinweis: das Audio kommt von einer Matrix, die "badabing" extra für diese DVD angefertigt hat. Hierfür hat er seine eigene Aufnahme (bessere Atmosphäre) mit der Version von Crystal Cat (klarere Vocals) gemischt - sehr wie ich finde !
Wow! Also das sieht wirklich sehr vielversprechend aus!
_________________ "What you're doin' when your dreams come true? What you're doin' they don't?" 21.06.08 - Hamburg 02.07.09 - München 03.07.09 - Frankfurt 30.05.12 - Berlin 11.07.12 - Prag 28.05.13 - Hannover 07.07.13 - Leipzig 19.06.16 - Berlin
Auch wenn die Show nicht ganz komplett wird, freue ich mich schon riesig auf die DVD! Das war für uns ein ganz besonderes Konzert, weil wir uns schon lange "Something In The Night" gewünscht hatten. Außerdem durften wir die Show zusammen mit unseren beiden Töchtern erleben. Das war schon etwas Besonderes. Es ist toll, dass du dir soviel Mühe machst!
„Something In The Night“ in Hamburg, sehr überzeugender Clip. Nach Deiner „A Magic Night in Köln“ hab` ich auch nichts anderes erwartet. Freue mich schon drauf. Eddem
Registriert: 27.09.2008 09:45 Beiträge: 1860 Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Hier noch ein weiteres Beispiel: „Spirit In The Night” in kompletter, bearbeiteter Version. Ich hatte etwas gezögert, ob ich ausgerechnet diesen Song vorab posten sollte: mit 18 einzelnen Clips, die ich zum basteln benutzen konnte - in z.T. hervorragender Qualität – wird „Spirit" sicherlich eines der absoluten Highlights der DVD. Meine Sorge ist, dass eine falsche Erwartungshaltung entstehen könnte, dass dies evtl. der Standard sein könnte. Ist es, wie gesagt, nicht – die Qualität vieler anderer Songs liegt deutlich darunter !
Andererseits habe ich das Bedürfnis, die Ergebnisse mit Euch zu teilen. Hört Euch nur dieses geile Audio (ordentlich laut) an – je länger ich damit arbeite, desto besser finde ich die Matrix, die „badabing“ für uns gebastelt hat ! Nicht zuletzt, wurde ich auch gebeten, speziell diesen Song in voller Länge separat zur Verfügung zu stellen – also bitte schön: [/quote]
Danke, danke, danke...oh man, ich freu mich schon so auf den Rest...und du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist schon so gut...das ich mich schon allein wegen der beiden Clips sehr freue...aber grad Spirit, da hängen auch so viele witzige Erinnerungen dran...als er da fragt: "You're alright?" hatte er mir gleichtzeitig über meine Wange gestreichelt. Nur mal ne ganz egoistische Frage nebenbei, wie sieht's denn mit Hungry Heart aus? Also is da was brauchbares an Videomaterial zusammengekommen? Aber auch so meine ganz Hochachtung für deine Arbeit und vor allem deine Mühen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.