twohearts hat geschrieben:
@klausi
Hi Leute, ich habe auch die helle Box, die mit dem nummerierten Limitierungsschildchen drauf. Bei der dunklen Box, wenn das die offizielle Promo ist, sind die CDs selbst auch mit Promotion Copy - Not for sale bedruckt, oder sind es die regulären CDs und beide versiegelt.??? Ist die helle Box denn als Fälschung zu sehen ( Counterfeit), weil meines Erachtens die Original-CDs drin sind, oder täusche ich mich dabei. Wenn es Fälschungen sein sollten, RESPECT, dann sind die aber bestens gelungen.
Vielleicht kann uns ja jemand darüber Auskunft geben. Dachte auch bei der Versiegelung an Originale. Welche Nummer hast Du denn, meine Box trägt die Nr. 1425.
Hi, meine Box trägt die Nummer: 0549 von 1.500. Ich lasse meine CDs aber versiegelt. Ich hab sie nämlich so bekommen und will sie nicht unnütz aufreissen.
Bei meinen anderen Promos, egal ob CD oder Vinyl, steht immer auf dem Label aufgedruckt, Sample-Copy Not for sale, oder Promotion-Copy Not for Sale, es gibt auch Varianten wo Demonstration Disc draufsteht. Auf den Covers ist es auch aufgedruckt. Ich habe aber, speziell bei Vinyls Exemplare gesehen, die das reguläre Label und die reguläre Bestellnummer haben, aber wo ein zusätzlicher Sticker mit Promotion-Copy einfach nur aufgeklebt wurde um die Scheiben als Promos zu kennzeichnen. Für mich sind das allerdings keine echten Promoexemplare. Gruß, Klausi.