Ragman hat geschrieben:
Davy hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Davy hat geschrieben:
In dem Sinne, dass McCain ja wohl noch schlimmer wäre!
Mit dem könnte man aber leben, da gibt es wirklich schlimmere Leute als den.
Naja. McCain sagt aber immerhin, dass er Bin Laden bis an die Höllenpforten verfolgen würde. Das klingt schon sehr bedrohlich.
Nö, das klingt eher, wie: während des Gottesdienst einen Western auf dem Iphone gekuckt.
Zitat:
Und das, was er über die Strategie im Irak sagt, klingt auch nich Verbesserung der Lage dort.
Als wenn Obama und Clinton eine Strategie hätten...
Hehe, ok das mit dem Western klingt plausibel. Vielleicht hat er sich auch ein paar DVDs von George W. Bush ausgeliehen.
Das, was McCain über den Irak sagt, klingt für mich einfach nur so, als hätte er genauso wenig Ahnung vom Isalm, wie Bush und Co. Und McCain ist ein Hardliner und diplomatisch wohl auf dem Niveau von Bindfaden. Ich will mir gar nich vorstellen wie er mit Iran umgeht oder der gleichen.
Dass Obama und Clinton beide auch keinen Plan haben, wies im Irak weitergehen soll, stimmt natürlich. Aber ich bin doch der Überzeugung, dass beide geschickter vorgehen würden.
Zu Obama und Bruce:
Obama will zum Beispiel keine Krankenversicherung. Nicht unbedingt das, was man so erwartet, von einem Kandidaten, den Mr Springsteen unterstützen würde.